headerimg

Adrien sucht l'amour...

in Charaktere gesucht! 17.11.2023 19:37
von Adrien | 198 Beiträge

Wer sucht?
Adrien, 28 Jahre, im Hauptberuf Arzt und im Nebenberuf Model. Seine Hobbies sind Reisen, Segeln und sein Hund Chouchou. Sexuelle Tabus sind: SM (dominant), Gruppensex Kaviar und Natursekt, sowie Sex mit Minderjährigen.

Adrien Leroy-Lacroix war in einem wohlbehüteten Zuhause in Caen aufgewachsen. Er hat einen jüngeren Bruder, den es mit dem Studium dann nach Amerika verschlagen hatte. Sie stehen in losem Kontakt, da eben auch die Zeitverschiebung nicht ohne ist. Der aktuell einzige Mitbewohner ist der Australian Sheppherd Chouchou. Adrien hatte ihn bereit als Welpen aus einem Tierheim aufgenommen und verbringt gerne mit ihm den ein oder anderen Abend auf der Ledercouch kuschelnd.

Seine Persönlichkeit lässt sich wohl mit den Attributen: humorvoll, loyal, tierlieb, zurückhaltend, aber nicht schüchtern und begeisterungsfähig beschreiben. Wie jeder Mensch hat auch der Franzose seine Schwächen, die sich wie folgt darstellen: gut gebaute, kernige Männer, sein Hund, französisches Gebäck und Tattoos.

Wer wird gesucht?

sexuelle Orientierung: bi-/homosexuell

Charakter: Die gesuchte Person steht mit beiden Beinen im Leben. Entweder ist er Modefotograf oder Modelagent und das sehr erfolgreich. Adrien wird durch ihn entdeckt und gemeinsam gestalten sie die Modelkarriere des Franzosen. Es sollte also ein organisierter und strukturierter Charakter sein. Die Hobbies sind freigestellt und auch, was die Hintergrundgeschichte der Figur angeht. Charakterlich sollte es sich durchaus um ein extrovertiertes Wesen handeln. Gerne darf er eigenwillige Marotten haben.

Optik: natürlich möchte ich bei der Avawahl mit einbezogen werden und sie sollte selbstverständlich auf die Rolle + Alter passen.

Sonstiges
Ich wünsche mir einen spielfreudigen Schreibpartner, der eigene Ideen mit einbringt. Ich bin schon seit 2009 auf diesem Forum, was für meine Treue und Beständigkeit spricht. Im Schnitt schreibe ich +/- 3000 Zeichen (ca. 500 Wörter), was auch mal mehr sein kann, wenn mich mein Gegenüber derart inspiriert.

Ich erwarte keine täglichen Antworten, aber Regelmäßig- und Zuverläßigkeit. Bei einer längeren Abwesenheit wünsche ich mir eine kleine Info. Langfristiges Interesse setze ich voraus! Sollte dich dies nicht abgeschreckt haben *lächel* schreib mir per PN oder antworte hier im Thread!

Ach ja...und das ist mein vierbeiniger Freund:

nach oben springen

Besucher
Hazel, Nathan, Sterling, Ethan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rayan
Forum Statistiken
Das Forum hat 22052 Themen und 816901 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen