headerimg
#1

Hass-Liebe gesucht

in Charaktere gesucht! 06.02.2024 13:58
von Sydney | 319 Beiträge

Ich suche eine längerfristige Story für meine Sydney. Leider ist der Kontakt zum alten Pair abgebrochen und darum würde ich nun gerne etwas neues versuchen.

Sydney sucht die große Liebe.

Also naja…sie sucht nicht..aber sie soll sie finden (bestenfalls) . Ich fände es gut, wenn sie einen Mann kennenlernt (Mitte 30), mit dem sie einfach ständig aneinandergerät, den sie grauenhaft findet und er sie ebenfalls. Könnte aber auch sein, dass sie sich durch einen Zufall kennenlernen und erst ziemlich nett finden und dann durch ein Missverständnis, ein Hass zwischen beiden entsteht. Beide versuchen den jeweils anderen so abstoßend wie möglich zu finden, doch letztendlich soll es sich in die andere Richtung entwickeln. Wohlmöglich war der ganze Hass zwischen den beiden nur unterdrückte Leidenschaft, die sich dann höchstwahrscheinlich überraschend entlädt. Vielleicht erst nur sexuell und dann gibt’s eine Art Zurückhaltung von einer (oder beiden) Seite(n).

Wie das abläuft und wieso und weshalb würde ich gern mit dem anderen Spieler zusammen entwickeln und nicht alles allein entscheiden. Deswegen ist das ganze wohl auch ehr offen und frei entwickelbar. Ob die beiden zusammen enden kann auch erstmal offen bleiben…das entwickelt sich sicherlich im Spiel (oder später in kleinen Absprachen)

Ich würde mir Glen Powell als Avatar wünschen, würde mich je nachdem aber auch von einem anderen Gesicht überzeugen lassen, wenn er mir gefällt :-)
Melde dich gerne per PN


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jenny, Linnea

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen