headerimg
#1

ich suche dich

in Charaktere gesucht! 14.06.2024 17:38
von Jonas | 648 Beiträge

Wer sucht?
Jonas
Jonas ist Sohn reicher Eltern und arbeitet nun in Zürich im Büro einer Zweigfirma seines Dads,
Er ist devot veranlagt und steht auf Dominante Männer.
Wer wird gesucht?
Du bist ein Mann
ob du nun ein Mensch oder ein Wesen bist ist unwichtig, ich bin ein Mensch aber ich könnte auch ein Halbdämon sein, dass könnten wir noch besprechen.
Selbstbewusstsein, Entscheidungsfreudig, Schutzbedürftig (du willst deinen Partner beschützen und für ihn da sein) Leidenschaftlich, Kompromissbereit, du solltest einen gewissen Grad an Empathie besitzen, dich in deinen zukünftigen Partner einfühlen, seine Bedürfnisse erkennen.
Es ist unwichtig wo du her kommst, du solltest nur jetzt immer mal in die Schweiz kommen, da Jonas da wohnt.
Ich suche einen Partner für Jonas, du solltest dominant sein, vielleicht sogar auf BDSM stehen. Wenn ein festes Paar aus den zwei wird, wünsche ich mir auch zeiten in denen sie ganz normale Dinge tun, die ein Pärchen so macht.
Den Ava überlasse ich dir, er sollte wirken wie ein richtiger Mann.

Sonstiges
Ich poste regelmäßig, kann aber RL bedingt auch mal 2 Wochen dauern, die Postlänge kommt auf den Input an und ich richte mich da nach meinem Playpartner, meist wird es im Laufe des Plays immer mehr. Aber mindestens 250 Worte nicht mehr wie 1000 und meist liege ich zwischen 250 und 500


zuletzt bearbeitet 14.06.2024 17:41 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jenny, Robbie, Rayan, Lien, Jana, Magdalena, Nathan, Hermine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen