headerimg
#1

Robin Hood gesucht

in Charaktere gesucht! 17.06.2024 15:49
von Lexington • black parade | 0 Beiträge

Für wen wird Gesucht?
Lexington Archer, 43 Jahre, vom Beruf Psychologe.
Lex war eigentlich ein normaler Arzt, Feldarzt um genau zu sein, doch durch einen Schicksalsschlag konnte er nicht mehr weiter auf dem Feld arbeiten. Er verlor zudem, durch einen Tremor, das Gefühl für Schnitte, so wurde jeder Griff zum Skalpell eher eine Tortur.
Heute ist er Psychologe, Reist zeitweise in der Weltgeschichte herum, behandelt jedoch auch Leute in der Oase, die ihn durch seinen guten Ruf einfliegen lassen, oder, wenn er selber auf Urlaub in der Schweiz ist, sich hier einquartiert und so noch ein wenig Geld verdienen kann.

Er lieb es Motorrad zu fahren, im Schießverein Bogen zu schießen und er liebt das Skifahren und die weiten Berge zum Wandern.
Lex ist Pan-Sexuell, das heißt für ihn gibt es nicht das ideale Aussehen, sondern die Seele, der Charakter und eben auch ein kleiner Prozentsatz Sexappeal. Er sucht also alles in einem. Theoretisch könnte es ein Mann sein, eine Frau, ein Wesen, alles, doch derjenige, der sich hierauf melden sollte, sollte männlich sein.

Archer hatte erst eine Beziehung zu einem Mann und dieser starb in seinen Armen, seit dem ist er ungebunden, frei und ohne jegliche Freude, weder im Bett, noch sonst wo. Er lebt. Alles Andere könnte man schon Dahinvegetieren nennen. Natürlich geht er arbeiten, es kann sich sein Leben, das herumfahren mit seiner Maschine, oder eben das Bogenschießen, Skifahren oder neue Wanderschuhe nicht einfach für ihm materialisieren oder von Luft bezahlen, aber der einzige Sinn seines Lebens besteht nur noch darin, den nächsten Tag zu überstehen. Theoretisch bräuchte er selber einen Therapeuten, aber wie wahrscheinlich ist das? Er weiß, dass das so nicht mehr lange machbar ist, das er sich neu verlieben sollte, doch bisher fand er nie wen, der es auch nur ansatzweise Wert gewesen war, eines zweiten Blickes gewürdigt zu werden. Lex ist einsam, das weiß er, aber die Leere in seinem Herzen zu füllen wird sehr schwer.

Wer wird gesucht?
Robin Hood.
Tja, genau so heißt du, der bist du und genau der sollst du sein, nur eben ohne das Stehen von den Reichen und es an die Armen verteilen. Bist du durch ein Portal gefallen, bist du einfach in Lex hinein gelaufen und warst vielleicht doch versucht, ihm seine Geldbörse zu stehlen? Wenn ja, hast du darin das Foto gesehen, welches ihn glücklich zeigt, im Arm einen anderen Mann und wenn du nun an euer zusammentreffen denkst, wie leer der Blick war und wie freudlos die Augen? Mitleid oder doch ehrliches Interesse? Hast du auch jemanden verloren? Wo sind deine tapferen Recken, deine Freunde aus dem Sherwood Forrest? Falsches Jahr oder doch nur ein Märchen? Bist du der Held in Strumpfhosen oder lachst du nur über die Porträtierung deiner Selbst? Jedenfalls steht eines fest, du bist der echte und wirkliche Robin Hood, Robert von Loxley.

Hintergrund / Geschichte / Entwicklung
Wie schon angedeutet kommst du vielleicht noch nicht in dieser Zeit zurecht, alles was du kennst und liebst, ist irgendwie weg und du weißt nicht wo du gelandet bist. Hier gibt es ein Portal und irgendwie bist du da durchgekommen. Lange Rede, Kurz: Du kommst auf die Couch, weil jedem, dem du gesagt hast, du bist Robin Hood, dich einweisen lassen wollte. Also wird ein Psychologe zu Rate gezogen und das ist nun mal Dr. Lex Archer. Den Doktortitel hat er nicht umsonst, wie man dir versichert hat, ist er sehr gut in seinem Job und auch dort wirst du sicher nicht von deinem Kurs abweichen, der besagt, dass du der Echte bist. Nur anders als Andere, glaubt Lex dir, denn er weiß, was es alles auf der Welt gibt, denn die Dunkelsten hat er schon gesehen. Du sollst Lex's Herz berühren, etwas in ihm wach rütteln, ihm zeigen, dass das, was du sagst, wirklich der Wahrheit entspricht und du sollte ihm wieder einen Sinn geben zu leben. Sein Leben war schon am Schneidepunkt, gerade so wird er wohl durch dich die Kurve kriegen, die Frage ist dann nun, wer therapiert wen?

Ist Lex dein erster Mann? Wäre ja möglich, möglich wäre auch, dass du schon weitaus mehr Erfahrungen mit Männern hast, als die Geschichte weiß. Es sollte jedoch auf ein Pairing hinauslaufen und zwar ein festes, als KEINE weiteren Plays außerhalb! Wenn du dich auf das Gesuch meldest, gehst du damit dann auf diese Bitte, dieses MUSS, ein. Zweitcharas darfst du machen so viele du willst, der Robin, der gehört Lex.

Sonstiges
Meine Postings starten ab 2000 Zeichen, nach oben ist keine Grenze, ebenso reicht mir ein Post in der Woche. Keine Bilingualität, nur Deutsch, 3. Person. Charaschieben verboten, mindestens ebenfalls 2000 Zeichen als Antwort. Ab und an hat man eben einen schlechten Tag, da geht nicht mehr, aber unter der vorgegebenen Forengrenze sollte es nie liegen! Vorab möchte ich gerne Privat mit dir in Kontakt treten, einen Probepost und dann können wir gucken, ob das mit den beiden was wird.


zuletzt bearbeitet 17.06.2024 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Robin Hood gesucht

in Charaktere gesucht! Heute 06:52
von Lexington • black parade | 0 Beiträge

Aktuell


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Claudia Wetherby, Aramis, Lien, Robbie, Rayan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen