headerimg

Freundin gesucht

in Charaktere gesucht! 02.07.2024 19:41
von Luuk (gelöscht)

Auf diesem Wege suche ich die Freundin von meinem Luuk. Sie sollte jünger sein, aber Alter ist egal. Es ist auch nicht wichtig, ob ihr euch mit Filmen gut auskennt, ich würde euch zwar immer den Film schrieben, wenn es einer ist, aber ich schreibe die Szene auch so, dass ihr es ohne Filme versteht, wenn es denn Filme sind. Für Filmjunkies wäre es aber vielleicht lustiger, wenn sie die Adaptionen erkennen Doch wie gesagt kein Muss.

Beim Avatar höre ich mir gerne eure Vorschläge an, wir finden schon was. Ich bin hier schon recht lange und freunde mich mit dem Forum nun mehr an, was meine Aktivität auch zeigt.

Interesse? Dann meldet euch gerne per PN

nach oben springen

RE: Freundin gesucht

in Charaktere gesucht! 06.09.2024 12:54
von Kirsche

Huhu,
ich bin nach etwas Rollenspielabstinenz, aber langjähriger Rollenspielerfahrung, wieder auf der Suche nach einer "festen" Heimat. Der letzte Versuch in einem anderen Forum ist leider am plötzlichen Verschwinden meines Postpartners gescheitert. Jetzt bin ich über das Forum hier gestolpert und die Charaktersuchen und dachte mir hier, das könnte ja vielleicht passen.
Wenn noch gesucht wird und Interesse besteht, hätte ich Discord zum ersten Kontakt anzubieten (schattenmorelle), würde aber auch hier natürlich wieder reinschauen. Habe nämlich noch die ein oder andere Frage.

Liebe Grüße
Das Kirschlein

nach oben springen

RE: Freundin gesucht

in Charaktere gesucht! 06.09.2024 14:57
von Luuk (gelöscht)

Sorry, das Gesuch ist aktuell erledigt, aber du kannst dich gerne anmelden, wir finden sicherlich was schönes zusammen

nach oben springen