Wer sucht? Rune, 23, Steckbrief
Wer wird gesucht? Runes "Besitzer"
Gesucht wird ein Mann, etwas älter als Rune (kann auch ein größerer Altersunterschied sein, muss aber nicht), selbstbewusst, der mit Rune und seiner Art umgehen kann.
Ihr beide seid in einer etwas speziellen Beziehung, mit viel Sex, bei dem du ganz klar dominierst, aber mit Rune kann man auch sehr viel machen. Eure Liebe füreinander ist stark und kann durch nichts getrennt werden, und trotzdem seid ihr nicht exklusiv. Vor allem Rune nimmt sich jede Freiheit, die du ihm großzügig lässt, denn du weißt ganz genau, sobald du mit den Fingern schnippst, ist er wieder an deiner Seite. Du kannst mit ihm machen was du willst, nicht nur, weil du so viel Macht über Rune hast, sondern vor allem, weil Rune dich lässt. Er liebt es, wenn du ihn härter anpackst, wenn du ihm weh tust und ihm danach sagst wie sehr du ihn liebst.
Sonstiges
Ich suche jemanden, der sich um Rune kümmert, mit dem er zusammen sein kann, und das für eine sehr lange Zeit. Dabei ist es egal, ob sein Partner ein Mensch oder etwas Übernatürliches ist. Es kann auch gerne ein schon bestehender Charakter sein, wenn er passt. Kann man alles besprechen, ich bin da ziemlich entspannt.
Beim Posten erwarte ich keine sofortigen Antworten (ich brauche selber auch mal 1-2 Wochen, wenn es blöd läuft), aber eine gewisse Regelmäßigkeit hätte ich schon gerne. Obwohl Rune ein sehr sexueller Charakter ist, ist mir auch das Drumherum wichtig, eine gute Mischung aus Sex und qualitativem Miteinander sollte sein.
Wenn du Interesse hast, meld dich gerne per PN! Ich freue mich auf dich.