headerimg

Junger Student sucht Herrin

in Charaktere gesucht! 30.10.2024 19:14
von Benjamin • Loser | 2 Beiträge

Wer sucht?
Benjamin, der neu an der Uni angekommen ist und nach einer WG sucht. Der junge Student ist sehr schüchtern, nervös und irgendwie unbeholfen. Generell ist er auch sehr schüchtern und gegenüber Frauen eher devot veranlagt. Bei dem Ava würde ich noch warten, damit wir das besprechen können

Wer wird gesucht?
Du studierst ebenfalls an der Uni und bist eine der heißesten Studentin die auf dem Campus herumlaufen. Du hast viele Freunde und Freundinnen und kannst dir alles leisten was du willst und dennoch bietest du mir einen WG Platz an. Das hat auch einen ganz einfachen Grund, denn du liebst Macht, Kontrolle und Dominanz. Genau deswegen bist du auch meine Herrin. Ich darf bei dir Mietfrei wohnen unter der Vorrausetzung, dass ich dein Eigentum bin. Was Tabus angeht bereden wir das, aber die Herrin soll schon sehr hart mit ihrem Sklaven umgehen. Ich hab ein Ava im Kopf für die Herrin, bin aber auch offen für Vorschläge

Sonstiges
Ich schreibe meistens so 400-600 Wörter und versuche immer so schnell wie möglich zu Antworten. Alles weitere gerne via PN.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 22052 Themen und 820251 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen