headerimg

#436

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2016 18:24
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi Ice,

klar kannst du da deine Charbeschreibung machen. Haben doch den Punkt Charakterhintergrund, da kannst du alles zur Geschichte des Chars schreiben

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#437

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2016 18:28
von Ice (gelöscht)
avatar

Ah okay, gut. Dachte das wäre vll weniger erwünscht^^ Weil im dem Beispiel Stecki auch alles so kurz ist.
Aber gut, dann ist das super!

Ich werde mich mal auch so anmelden - Gesuch hin oder her XD
Falls ich den Stecki dann in den drei Tagen nicht schaffe wg Gesuch - sag ich dir Bescheid!

Danke für das nette erklären!

nach oben springen

#438

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2016 21:07
von ehem. Natalya (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich hier nicht mehr anwesend bin, schaue ich immer mal wieder vorbei

Ich hoffe indes, das ihr mir nicht böse seid, das ich gegangen bin.

Emma entwickelt sich prächtig und lässt mich des öfteren länger schlafen :D aber sie macht so viel Arbeit und es wird bei ihr nie langweilig und bald darf sie ihr erstes Weihnachten feiern, wenn auch nur mit mir alleine aber das macht ja nichts.

Ich lass euch mal liebe Grüße da :-*

nach oben springen

#439

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.11.2016 07:41
von Christy | 2.857 Beiträge

Schön was von dir zu hören und das freut uns natürlich





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#440

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.12.2016 21:47
von NO (gelöscht)
avatar

huhu :D
gibt es bei euch auch einen Thread für Charaktervorstellungen?
Bisher habe ich keinen gefunden. Ich bin aber auch echt schusselig :D

Liebe Grüße

nach oben springen

#441

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.12.2016 21:51
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo 'NO',

was meinst du mit einem Thread 'Charaktervorstellung'?

- ein Thread wo Interessenten eine Idee posten können, um zu sehen, ob es Anschluß gibt? -- gibt es nicht

- ein Thread wo alle Chars der Oase 'vorgestellt' werden? -- gibt es nicht

Bislang hat jeder früher oder später mit mehr oder weniger Eigeninitiative Anschluß gefunden. Angemeldete und angenommene User können in der 'Suche'-Area Gesuche erstellen. Die Oase ist kein in sich geschlossenes System. Hier kann jeder so ziemlich alles ausspielen von Aliens, über Menschen verschiedener zeitlicher Epochen bis hin zu Fabelwesen oder Götter.

VG, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#442

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.12.2016 21:53
von NO (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für diese Auskunft :D
Dann melde mich mal an und werfe mich ins Getümmel

nach oben springen

#443

Alten Steckbrief wieder verwenden?

in Gästeecke 22.12.2016 09:06
von Skye (gelöscht)
avatar

Hallo,


ich war schon mal vor nicht allzu langer Zeit hier angemeldet unter dem Namen Skylar (leider ist der inzwischen wieder vergeben, daher nur Skye) und würde gerne meinen alten Steckbrief für die Anmeldung hier nutzen wenn das möglich ist.

Wäre es denn zu viel verlangt wenn man ihn mir bereitstellen könnte?


LG Skye

nach oben springen

#444

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.12.2016 09:17
von Zeljka | 743 Beiträge

Hast PN




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#445

Anfrage

in Gästeecke 31.12.2016 11:26
von Melanie (gelöscht)
avatar

Guten Morgen und schon mal einen guten Rutsch an alle.

Ich suche ein neues RPG, weil mein altes RPG zugemacht wird. Dort hatte ich mehrere Accounts, doch ein Account ist mir wichtig, den ich gerne hier wieder zum Leben erwecken will.

Dabei handelt es sich um einen Account mit zwei Damen. Mutter und Tochter. Der Sinn dahinter war der Freaky Friday, wo die Mutter im Körper der Tochter und umgekehrt gefangen ist. Wäre das möglich und wie wäre es mit dem Avatar?

Momentan nutze ich darauf die Mutter mit Alter von 35 und die Tochter mit Alter von 16. Würde das gehen, oder nur mit Einschränkungen oder gar nicht?

nach oben springen

#446

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.12.2016 12:05
von Franziska Fiona Alexis (gelöscht)
avatar

Hey Melanie, vielen Dank ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen schönen start ins neue Jahr.

Ich bin zwar kein Admin aber kann dir zumindest schon mal sagen, dass ich soweit ich die Regeln richtig verstanden habe kein Char unter 18 angenommen wird. Glaube das wäre die einzige Voraussetzung. Die Idee wirst du sicherlich ausspielen können zumindest gehe ich davon erst mal aus. Was die Avatare angeht kannst du unter dem Bereich Avatare mal schauen was noch frei ist.

Also meines Wissens müsste die Tochter 18 sein, dann würde nichts dagegen sprechen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ansonsten gehe ich aber auch davon aus, dass dir ein Admin auch noch recht zeitnah was schreiben wird.

Liebe Grüße

Fiona

nach oben springen

#447

RE: Anfrage

in Gästeecke 31.12.2016 12:59
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Melanie
Guten Morgen und schon mal einen guten Rutsch an alle.

Ich suche ein neues RPG, weil mein altes RPG zugemacht wird. Dort hatte ich mehrere Accounts, doch ein Account ist mir wichtig, den ich gerne hier wieder zum Leben erwecken will.

Dabei handelt es sich um einen Account mit zwei Damen. Mutter und Tochter. Der Sinn dahinter war der Freaky Friday, wo die Mutter im Körper der Tochter und umgekehrt gefangen ist. Wäre das möglich und wie wäre es mit dem Avatar?

Momentan nutze ich darauf die Mutter mit Alter von 35 und die Tochter mit Alter von 16. Würde das gehen, oder nur mit Einschränkungen oder gar nicht?



Hi,

möglich wäre es, musst halt ne gute Geschichte sein in der Bio, aber da wir hier viele übernatürliche Wesen haben wäre das nicht verboten.

Dürfte halt nur 1 Ava sein, und ja, der Char und Ava muss mind. 18 Jahre sein

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#448

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.12.2016 13:44
von Melanie (gelöscht)
avatar

Das mit dem 18 LJ war mir klar.

Nur wie meinst du das mit dem Ava? Bsp. ich würde Sophia und Simone Thomalla als Gespann nehmen, müssen beide auf einen Ava oder wie?

nach oben springen

#449

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.12.2016 15:28
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Melanie
Das mit dem 18 LJ war mir klar.

Nur wie meinst du das mit dem Ava? Bsp. ich würde Sophia und Simone Thomalla als Gespann nehmen, müssen beide auf einen Ava oder wie?



Dafür müsstest du dann 2 Chars anlegen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#450

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.12.2016 15:56
von Melanie (gelöscht)
avatar

Achso...schade. Dann macht die Idee keinen Sinn...

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jenny, Strike, Lindsay

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen