headerimg

#706

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.07.2024 10:16
von Mirage | 642 Beiträge

Ist wohl immer Geschmackssache, ich find die Dame nicht sehr hübsch und kann sie auch nicht dem Büro präsentieren, aber das ist ein Luxusproblem meinerseits


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#707

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.07.2024 10:52
von Hermine | 211 Beiträge

Da ich den neuen Banner gemacht habe, frage ich mal, was dich an ihr stört? Es ist kaum was zu sehen und ich finde es doch sinnlich dargestellt.


nach oben springen

#708

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.07.2024 14:01
von Robbie | 59 Beiträge

Ich glaube, was das Problem besser beschreibt ist, dass es keine Styles zum wechseln gibt.
Dann könnte man einen neutralen, bürotauglichen OHNE nackte Menschen haben, wo nur ein neutrales Banner mit Schrift wäre, und dann eben einen ansprechenden Style für das normale Forenleben.
Oder eben mehr neue Styles. Ich glaub, das war es wohl, was gemeint war


nach oben springen

#709

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.07.2024 18:06
von Christy | 2.858 Beiträge

Die Option zu verschiedenen Styles die man wechseln kann, gibt es leider auf dem Board nicht





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#710

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.07.2024 20:29
von Robbie | 59 Beiträge
nach oben springen

#711

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.07.2024 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Oase Member,

ich würde gerne einen Chara hier erstellen mit dem Avatar von Jackie Evancho (bin aber flexibel, was das Ava angeht). Ich würde gerne eine sehr devote junge Frau spielen, die von ihren beiden großen Schwestern versklavt wird. Ich dachte mir das so, dass die beiden großen Schwestern studieren und nun kommt eben die kleine Schwester dazu und studiert auch. Sie leben nun zusammen und die beiden großen Schwestern machen sie sofort zu ihrem Sextoy.

Bei dem Avas der Schwestern wäre ich offen, da ja auch KI Avas erlaubt sind. Hätte jemand Interesse an der Idee und den Schwestern.

Das wäre mein Ava

nach oben springen

#712

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.07.2024 19:08
von Costas | 17 Beiträge

Ich würde mich melden. Ich arbeite gerne mit KI, denke aber wir finden da was. Also kannst dich gerne anmelden und dann gucken wir weiter


nach oben springen

#713

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.07.2024 06:17
von Julia | 360 Beiträge

Ich könnte es mir auch vorstellen, bin einfach nicht erfahren mit KI




Mutter von Severin und Nyomi


Steckbrief // Playliste

10 von 12 Spielen
2 noch frei
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25426

Besucher
10 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Costas, Hermine, Rayan, Sarah, Leah, Laura Louiza, Jürgen, Robbie, Magdalena, Christy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819081 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen