headerimg

#91

RE: Probleme

in Gästeecke 27.04.2013 10:21
von Niamh (gelöscht)
avatar

Dankeschön!!! Und schon sind wir Partner.

nach oben springen

#92

RE: Probleme

in Gästeecke 17.06.2013 08:31
von Frank • The Transporter | 103 Beiträge

Ich wollte einen neuen Charakter anmelden (habe bisher 3), und habe die folgende Fehlermeldung erhalten:

Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben.

Ich wüsste nicht, wo ich irgendwas selektiert haben soll. Kann jemand vom Team meine Unwissenheit vielleicht aufhellen?



Owning a vintage car and not driving it is like having the girl of your dreams in bed and sleeping on the couch.

Steckbrief | Playlist

nach oben springen

#93

RE: Probleme

in Gästeecke 17.06.2013 11:20
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hallo Frank!

Das Problem kenn ich. Ich nehme an, das hat was mit den neuen Profilfeldern zu tun. Ich hatte aber keine Zeit mir das seit gestern genauer anzuschaun.

Es funktioniert, wenn du alles frei lässt, also nur Name, E-Mail-Adresse und Passwort eingibst. Keine Auswahl bei Geschlecht, Sexualität und den anderen weiter unten folgenden Profilfeldern treffen. Das kannst du im Zweifel nach der Anmeldung übers Profil ergänzen.

So sollte es eigentlich funktionieren.

LG Niamh

nach oben springen

#94

RE: Probleme

in Gästeecke 17.06.2013 11:35
von Frank • The Transporter | 103 Beiträge

Danke, Niamh. Dann probiere ich das mal so.

Tante Edith meint: Hat leider nicht geklappt.



Owning a vintage car and not driving it is like having the girl of your dreams in bed and sleeping on the couch.

Steckbrief | Playlist

nach oben springen

#95

RE: Probleme

in Gästeecke 17.06.2013 11:40
von Dorian (gelöscht)
avatar

Okay... es lag am Browser. Unter'm IE klappt es nicht, unter'm Firefox schon.

nach oben springen

#96

RE: Probleme

in Gästeecke 17.06.2013 11:42
von Niamh (gelöscht)
avatar

Mmh..., ok... merkwürdig. Bei mir hats mit IE auch funktionert. Aber gut zu wissen.

nach oben springen

#97

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:09
von Davina | 869 Beiträge

komme mal wieder mit einem merkwüdigen Fehler. Also bei den Posts von Dana oder auch anderen Beiträgen (und all ihren anderen chars) hab ich immer das Problem, wenn ich den aufmache, dass mein Mozilla sofort abstürzt und ich komplett raus fliege. Das passiert mir allerdings nicht im internet explorer. Einfach Lösung wäre, Mozilla nicht zu nutzen aber vielleicht hat ja doch jemand eine brauchbare Lösung, womit ich dann auch leben kann.

ich möchte darauf hinweisen, dass ich ganz sicher dana keine Schuld gebe und ich sicher nichts gegen sie habe. Es ist halt nur einfach nur bei ihr, wo der Fehler auftritt bzw. ihren Chars. Also bitte nicht falsch verstehen.

edit: das Problem hat sich anscheinend gerade erweiter, weil ich auch in die LAberecke zwar herein komme aber dann sofort mein mozilla abstürzt, da hat christy zu letzt gepostet, wie ich das sehe. In meine Plays mit ihr komme ich allerdings rein.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#98

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:14
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Davina,

dieses Problem hab ich seit Kurzem ebenso. Ich bin aber noch nicht dahinter gestiegen, was FF da auf einmal stört. Mehr als die Fehlerberichte an Mozilla inkl. der Option, daß sie mich kontaktieren können, hab ich dazu aber auch nicht finden können bisher.

Es ist mir bei unterschiedlichen Bereichen passiert und bei verschiedenen Beiträgen von unterschiedlichen Usern/Chars.

Mal sehen, ob eine Googlesuche hierzu was findet *anwerf*


*glückskekspoet
nach oben springen

#99

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:16
von Davina | 869 Beiträge

ah dankeschön Daniel das ging ja fix und wie ich noch editiert habe, passiert es mir anscheinend jetzt auch bei anderen Chars.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#100

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:32
von Christy | 2.857 Beiträge

Hey is mir noch nie passiert und ich nutz auch FF





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#101

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:48
von Davina | 869 Beiträge

Ich habe jetzt FF komplett deintalliert mit allen favoriten und Einstellungen, habe es dann neu intsalliert mit dem Ergebnis dass es immer noch nicht geht. Also die einfachste Methode ist schon mal fehlgeschlagen. Werde ich an meinem großen Rechner schon mal nicht machen, weil ich dort die Einstellungen und Favoriten brauche.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#102

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 22:51
von Calvina (gelöscht)
avatar

Welches OS?

Hast du mehrere Spracheinstellungen in der Systemleiste? Habe nämlich auch so was in der Richtung gehabt und zwar, dass ich, wenn ich schreiben wollte ein Wort schreiben konnte und danach warten musste, oder eben FF sich geschlossen hatte. Habe dann die Spracheinstellungen für Englisch gelöscht und dann ging es...

nach oben springen

#103

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:01
von Davina | 869 Beiträge

hey Calvina also was ist denn os und wo befindet sich die systemleiste. Sorry aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#104

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:07
von Dana (gelöscht)
avatar

So misch mich dann auch mal ein. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir die Seite überhaupt ziemlich komisch angezeigt wird. Ich sehe anstatt Sonderzeichen und Umlauten nur so komische Rauten mit ? in der Mitte.
Hab keine Ahnung woran das liegt da ich das nur hier habe und auch nur mit FF.

Könnte das ein Grund sein das dadurch auch Probs bei anderen sind?

nach oben springen

#105

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:11
von Ragnar (gelöscht)
avatar

Das Problem habe ich bei einigen Postern auch, das wirkt so als hätte man die Flasche zeicheneinstellung gewählt. Bei den PNs habe ich das jetzt auch öfter.

Nur seint es bei meinen Posts nicht aufzutretten

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mila, Madison, Maffeo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: estique
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818828 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen