headerimg
#1

du-Soleil - ein Traum in LaPalme

in Erledigte Änderungen 07.07.2012 16:23
von du-Soleil (gelöscht)
avatar

Hey!
Ich habe gerade keinen passenden Bereich gefunden, deswegen poste ich das einfach mal hier.
Wo ich auf eure Seite gekommen bin, habe ich eine Warnung wegen Malware bekommen. Daher werde ich euer Forum erstmal aus unseren Partnern nehmen, ihr könnt gerne bei uns posten, wenn sich daran etwas geändert hat.
LG Lina aus dem du-Soleil (www.du-soleil.bplaced.de/wbblite)

nach oben springen

#2

RE: du-Soleil - ein Traum in LaPalme

in Erledigte Änderungen 21.07.2012 19:21
von Niamh (gelöscht)
avatar

Huhu liebes Team,

tut mir Leid, dass wir so spät erst auf Eure Meldung reagieren konnten. Nachdem wir selber ein wenig ratlos waren, haben wir eure Meldung an unser Supportforum weiter gegeben (da wir ja selbst keinen Zugriff auf die Datenbank und dergleiches haben) und bekamen dort folgende Antwort:

Zitat

Der User hat es wohl nicht ganz verstanden. Wenn ER eine Malware Warnung sieht, dann hat ER ein Malware Problem bei sich. Nicht das Forum.




Wir wären Euch also dankbar, wenn ihr das bei Euch prüfen könntet.

Liebe Grüße
Das Oase-Team

nach oben springen

#3

RE: du-Soleil - ein Traum in LaPalme

in Erledigte Änderungen 21.07.2012 19:25
von du-Soleil (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team,
das habt ihr wohl wiederum falsch verstanden. Ich kriege keine Warnung von dieser Seite, sondern von meinem Virenprogramm, dass etwas mit der Seite nicht stimmt. Es liegt kein Malwareprogramm bei mir vor.
Somit werde ich das Forum weiterhin aus den Partnern nehmen, ihr könnt unsere Daten ebenfalls entfernen, wenn dieses Problem weiterhin bestehen sollte.
LG

nach oben springen

#4

RE: du-Soleil - ein Traum in LaPalme

in Erledigte Änderungen 21.07.2012 19:36
von Niamh (gelöscht)
avatar

Liebes du-Soleil-Team,

wir hatten die Anfrage genau so weiter geleitet, wie ihr sie bei uns gepostet habt. Da wir aber dem Support eher trauen und keiner unserer 551 angemeldeten Mitglieder ein solches Problem hat, gehen wir weiterhin davon aus, dass das Problem auf Eurer Seite liegt und beenden hiermit die Partnerschaft. Viel Glück weiterhin und

Liebe Grüße
Das Oase-Team

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
du Soleil - Feel the sun on your skin
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
0 06.06.2012 12:54goto
von Niamh (Gast) • Zugriffe: 1885

Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly
Forum Statistiken
Das Forum hat 22030 Themen und 819326 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen