headerimg
#1

The Beach Club

in Ablehnung als Partner 14.11.2012 21:18
von Claudia (gelöscht)
avatar



Die Geschichte des Clubs:

Was macht man, wenn man viel Geld gewonnen hat? Nicht eine Million, sondern viel mehr und doch der Staat nun das Geld holen will? Genau man investiert das Geld in etwas, was über lange Zeit mehr Geld rausbringen soll. So ist es Claudia ergangen. Die junge Frau gewann eine Menge Geld, sie hatte einen großen Jackpot geknackt und war sehr reich. Doch kaum war das Geld da, wurde ihr klar, dass mit Geld, auch die Probleme kommen. Immerhin würde der Staat viel an Steuern verlangen. Das wollte Claudia nicht. So setzte sich die junge Frau hin, überlegte und fand eine Geschäftsidee… ein Sex Club. Doch nicht irgendwo, sondern auf einer Insel, die man nicht mit dem Auto erreichen konnte, sondern nur per Flugzeug, Hubschrauber oder eben mit einem Boot.

Schnell war die Idee geboren, doch dauerte es noch sehr lange, bis die perfekte Insel zu kaufen war. Doch hier wurde klar, dass selbst der große Jackpot nicht reichen konnte, aber die Idee war da. So wurde die Insel geleast und Claudia begann Ihre Idee zu verwirklichen.

Mitten auf der Insel wurde ein großes Gebäude hochgezogen, wahrer Luxus pur. Somit wurde auch deutlich, dass hier eine gehobene Klasse anzufinden war. Die Mitgliedschaft in diesem Club sollte nicht billig werden, immerhin war der Betrag für die Zinsen schon hoch genug, doch dann war es soweit. Die Eröffnung des Clubs steht bevor und du kannst ein Teil davon sein.

Doch nicht nur ein Gebäude wurde erstellt. Die gesamte Insel wurde eingezäunt und kann für die Mitglieder genutzt werden. Ein großer Bereich ist noch unbebaut, wo die privaten Bereiche errichtet werden können, wenn gewünscht und auch sonst gibt es wohl nichts, was es auf der Insel nicht gibt und sollte es doch etwas geben, so sollte man fragen und Claudia wird es wohl errichten lassen.


Die Fakten:

- Real-Life / Erotik
- NC 17 / FSK 18
- Szenentrennung



editiert von Niamh

nach oben springen

#2

RE: The Beach Club

in Ablehnung als Partner 14.11.2012 21:34
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hallo!

Leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da wir feststellen mussten, das große Teile der Oase einfach... geguttenbergt wurden.

LG Niamh

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Palm Beach Feelings Nc17
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 23.11.2009 19:35goto
von Christy • Zugriffe: 989

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Maffeo, Amber

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818858 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen