headerimg
#1

Sweet Dreams

in Erledigte Änderungen 07.08.2014 13:51
von Alice (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Partner :D

Wir lassen euch auf diesem Wege unsere neuen Daten zukommen, da wir mit dem Board umgezogen sind. Es haben sich nur die Links geändert, alles andere ist geblieben so wie es war.

Weiterhin auf gute Partnerschaft und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Alice vom Sweet Dreams <3

Ps: Wir brauchen KEINE Rückmeldung von euch, da wir eure Daten noch haben.




DIE FAKTEN


Long Beach ist die zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Stadt hat die siebthöchste Einwohnerzahl in ganz Kalifornien und ist, wie auch Los Angeles, ein Touristenmagnet. Besonders begehrt ist das Sweet Dreams, das größte und erfolgreichste Bordell in der Stadt. Hier kann man sicher sein, dass jeder das bekommt was er verdient. Das Bordell hat einen sehr guten Ruf und darauf legt auch die Besitzerin Beth McGraw sehr viel wert. Der Ruf des Bordells ist sogar besser als der verruchte Teil der Stadt. Dieser wird von Kriminalität und Drogen beherrscht. Diese Menschen sind skrupellos und schrecken vor nichts zurück. Jeder sollte sich vor ihnen in Acht nehmen, selbst dann, wenn sie noch so sympathisch und charmant erscheinen mögen.


DIE SÜßEN TRÄUME


Jeder von uns träumt und versinkt in dieser Welt. In eine heile Welt, in der wir glücklich sind, sofern es sich um schöne Träume handelt. Natürlich gibt es auch Alpträume, doch die schönen Erinnerungen überwiegen bei den Meisten und vor allem die Mädchen des Sweet Dreams tragen dazu bei, dass die Männer sehr gut träumen werden in der Nacht. Träume sind wie Wünsche. Tief in uns verankert, versteckt und die meisten Menschen teilen ihre Wünsche mit niemanden, weil sie zu privat sind und man in ein ganz anderes Licht dargestellt werden könnte, aber hin und wieder gibt es Orte an denen man seine wahre Natur herauslassen kann. Das Sweet Dreams ist wie dafür geschaffen, tritt ein in diese Welt und du wirst schnell merken, dass du ihr verfallen wirst...


DIE FRAGEN ALLER FRAGEN


Bist du ein Träumer, der seine Träume lieber verdrängt oder gibst du dich ihnen hin und tauchst tief in diese Welt ein? Wen wirst du damit verletzen, wenn du erstmal losgelassen hast? Aber vielleicht bist du auch eine ehrliche Haut und versinkst in diese Welt ganz und gar ohne jemandem das Herz zu brechen.

Wer wirst du in diesem Traum sein?



A LONG STORY SHORT
x. Das Rollenspiel ist erst für User ab 21 Jahre frei zugänglich.
x. Wir sind ein Reallife und Erotik Board.
x. Das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Bordell 'Sweet Dreams'.
x. Es gibt aber auch noch genug andere Orte zum Austoben.
x. Wir spielen in Long Beach, Kalifornien, im Jahre 2014.
x. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
x. Eine vorgegebene Zeichenbegrenzung gibt es nicht.

Edit by Niamh

nach oben springen

#2

RE: Sweet Dreams

in Erledigte Änderungen 07.08.2014 19:49
von Niamh (gelöscht)
avatar

Es besteht keine aktive Partnerschaft.

Grund:

  • Rating

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Viktor, Maffeo, Brennan, Mila, Asha, Valentina, Madison, Benjamin, Devlin, Jaxon, Rayan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818837 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen