headerimg
#1

SUPERNATURAL - Fight the good Fight [Ü 18]

in Erledigte Ablehnungen 17.11.2009 20:43
von Dean Winchester (gelöscht)
avatar

Liebes Team,

ihr habt bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt, die wir hiermit ablehnen werden. Zum einen sind die Regeln unklar formuliert, oder besser ausgedrückt, es kommt einem vor, als wäre so ziemlich alles erlaubt. Zum zweiten werden in einem NC 17 – was ihr ja seid – Avatarpersonen zugelassen, die im richtigen Leben noch keine 18 sind und sowas geht mal gar nicht. Wenn die Personen darauf wenigstens 18 wären, würde sie Sache etwas anders aussehen, aber ich habe jetzt auf Anhieb 2 Personen entdeckt, wo die eine 16 ist und die andere gerade 17 wird und bin mir sicher, würde ich noch genauer hinschauen, würde ich möglicherweise noch mehr Beispiele finden.

Dennoch alles Gute und viel Erfolg mit eurem Board

Das Team von
SUPERNATURAL – Fight the good Fight
http://www.fightthegoodfight.de/index.php?sid=


P.S.: Wir haben diesen Beitrag zu den Änderungen geschrieben weil ihr keinen Thread für Ablehnungen habt, den ihr euch vielleicht mal noch zulegen solltet.

nach oben springen

#2

RE: SUPERNATURAL - Fight the good Fight [Ü 18]

in Erledigte Ablehnungen 17.11.2009 21:00
von Christy | 2.857 Beiträge

Alles klar, euch trotzdem noch viel Glück!





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abandon all hope - Supernatural
Erstellt im Forum Serien-RPG von
0 07.01.2021 19:38goto
von Daniel • Zugriffe: 547
Abandon All Hope/Supernatural
Erstellt im Forum Willkommen Partner von
0 17.11.2019 11:52goto
von Sam Winchester (Gast) • Zugriffe: 45

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen