headerimg
#1

Prison Break - Sentence of Death

in Erledigte Bestätigungen 18.11.2009 20:41
von Sasuke (gelöscht)
avatar



Das Staatsgefängnis Fox River war einst das fortschrittlichste und größte Gefängnis der Vereinigten Staaten von Amerika. Die erste Hinrichtung mit Elektrizität in Illinois wurde in der Hinrichtungskammer dieser Haftanstalt durchgeführt. Bis zum heutigen Tag werden die meisten Hinrichtungen des Staates in Fox River durchgeführt.
Bereits 1896 wurden in einem Anbau des Gefängnisses weibliche Häftlinge untergebracht. Bis 1932 die Fertigstellung eines moderneren Frauengefängnisses eine neue Unterbringungsmöglichkeiten für die Damen bot. So wurde die Idee der gemeinsamen Unterbringung wieder verworfen, bis 2005 die Vollzugsanstalt bis auf die Grundmauern nieder brannte. Wieder fanden die Insassinnen ein Zuhause in Fox River. Durch die Überfüllung des Gefängnisses stieß diese Veränderung auf wenig Gegenliebe. Auch das Personal hielt äußerst wenig von dem Wandel.

„Das sind zurzeit wirklich Zustände hier, die sollte man diesen Männern und Frauen nicht zumuten. Und ja, wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, muss das irgendwann eskalieren. Nur eine Frage der Zeit. Und es gibt hier ja einige die eine Neigung zu gewalttätigen Verhalten haben. Das wird dadurch nur noch gestärkt. Warum tut die Gefängnisleitung da eigentlich nichts gegen? Man könnte die Frauen ja auch zu einem anderen Frauengefängnis bringen. Es ist nicht gerade intelligent einer Horde Männer, die seit einigen Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen haben, jetzt diese vor die Nase zu halten.“
Karen Garver, Psychologin

Die Gefängnisleitung ist durch den Bau neuer Trakte davon überzeugt, das Problem in den Griff bekommen zu haben. Die Frauen und Männer scheinen wirklich friedlich miteinander auszukommen, doch der Schein trügt. Verschiedene Gruppierungen versuchen sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eskaliert.

„Wenn man an diesem Ort nicht drauf gehen will, vor allem mit so einem großen Mundwerk, sollte man sich einer Gruppe anschließen, sonst wird man per Leichensack nachhause zu Mama geschickt.“
Ron Barker, Häftling

Eine der mächtigsten Gruppen ist auch außerhalb der Mauern nicht nur bekannt sondern auch berüchtigt. Die Mafia hat durch Bestechung die Wärter in der Hand und wer sich ihnen in den Weg stellt, der wird sehr schnell sein Leben aushauchen.

„Jetzt hab ich aber Angst. Dann schick mich doch in den Bunker. Damit wirst du aber nicht verhindern können, dass du bald dein Leben aushauchst. Ich habe mehr Macht als du dir vorstellen kannst. Und selbst draußen habe ich Macht, Kleiner.“
Johnny Valenzia, Insasse und Mafiaboss

Obwohl die Mafia so gefährlich ist, gibt es eine Gruppe, die sich ihr offen entgegen stellt. Die Allianz der Reinheit ist ebenso gefährlich wie die ihre Gegner. Sie warten zwar nur auf die Chance, die Afroamerikaner angreifen zu können, doch haben sie auch nichts dagegen, das eine oder andere Mafiamitglied zu töten. Bei der Wahl ihrer Mitglieder sind die Rassisten nicht wählerisch. Auch Kinderschänder und Vergewaltiger sind willkommen.

„Man sollte sie alle umbringen, sie sind zu nichts zu gebrauchen. Aber leider sind die wie Heuschrecken. Man tötet einen und fünf neue tauchen auf.“
Alexander Hadley, Insasse und Mitglied der Allianz der Reinheit

Um im Gefängnis etwas mehr macht zu haben, hat sich die Allianz der Reinheit mit der Familie verbündet. Die Familie wurde von Janice MacBride gegründet. Sie hat eine Abmachung mit den Wärtern und ist dadurch eine mächtige Verbündete. Ihre Kinder, die sie mit Sorgfalt auswählt, haben es jedenfalls sehr gut.

“Vor uns musst du keine Angst haben. Wir können dir helfen, du musst dich uns nur anschließen… unserer Familie anschließen. Wir sind immer füreinander da. Ich beschütze dich, mein Kind. Aber nur, wenn du zu uns gehören willst.“
Janice ‚Daddy’ MacBride, Insassin


Schon bald wird es aber auch für die Familie eine große Gefahr geben. Einige Satanisten haben ihren Weg in das Gefängnis gefunden. Gerade sie haben es auf unschuldig wirkende, junge Insassen abgesehen. Leider sind das auch genau die Häftlinge, die Daddy sich gerne als Kinder erwählt.

„Samstagabends sah ich Männer beim Karneval halbnackten Mädchen hinterher stieren, und sonntagmorgens sah ich dieselben Männer auf der Kirchenbank mit ihren Ehefrauen und Kindern, wie sie Gott baten, ihnen zu vergeben und sie von ihren fleischlichen Sünden zu befreien. Und am nächsten Samstagabend würden sie wieder zurück beim Karneval oder anderen Stätten des Genusses sein. Da wurde mir klar, dass die christliche Kirche auf Heuchelei beruht und des Menschen fleischliche Natur hervortreten wird.“
Constantine Romance, Insasse

Die Company ist eine skrupellose Organisation, die aus einem Zusammenschluss einlussreicher und vermögender Menschen und Firmen besteht, die im Hintergrund die politischen und wirtschaftlichen Fäden ziehen. Sie haben ein Netzwerk skrupelloser Agenten und schrecken für die Erreichung ihrer Ziele auch nicht vor Mord und Folter zurück. Einige ihrer Agenten wurden nun auch in Fox River inhaftiert und wirklich niemand ist vor ihnen sicher.

„Sobald man von der Company angesprochen wird, hat man keine Wahl mehr. Entweder man kämpft, oder gibt auf. Selbst wenn du aufgibst, töten sie noch weiter. Die Organisation kennt keine Grenzen. Sie setzen sich über alles hinweg. Sie denken gottgleich zu sein, doch das sind sie nicht. Das Interesse verlieren sie nur, wenn man tot ist, oder sie glauben du bist es.“
Mariska Keenan, Insassin und Mitglied der Anti-Company

Dieser mächtigen Organisation steht im Gefängnis wie draußen eine Organisation gegenüber, die nur aus einem Grund gegründet wurde. Ihren Mitgliedern geht es allein um den Sturz der Company und so sehr unterschieden sich ihre Methoden nicht von der Company. Der Zweck heiligt für sie die Mittel. Auch ihre Agenten sitzen nun in dem Staatsgefängnis ein.

„Weißt du, was faszinierend ist? Ihr wollt die Company zu Fall bringen und wendet dadurch ähnliche Methoden an. Wenn es notwendig wäre, würdet doch auch ihr nicht vor Entführung und Mord zurückschrecken.“
Julian Sark, Insasse

Entscheide dich, welche Seite du in dem schwelenden Konflikt ergreifen möchtest. Vielleicht gehörst du aber auch zu den ganz Mutigen, die alleine versuchen klar zu kommen und willst dich aus den Unruhen heraushalten.
Am Ende ist es jedoch ganz egal, wo du stehst. Ob Insasse oder Angestellter jeder Tag könnte dein letzter sein. Sie mutig genug und besuche ins im Sentence of Death und finde heraus, wie lange du durchhältst.

Eckpunkte
  • Wir sind ein ab 18 Jahren RPG
  • Wir basieren auf der Serie Prison Break
  • Der Ausbruch der vorletzten Folge der 1. Staffel „Countdown“/„Go” ist gescheitert.
  • Die Serie zu kennen ist keine Voraussetzung, außer man möchte einen Seriencharakter spielen
  • Wir spielen im Jahr 2005
  • Inplay ist zwar schon einiges passiert, aber auch neue Charaktere haben einen leichten Einstieg, da es nicht notwendig ist, die Vorgeschichte des RPG’s zu kennen.
  • Insassen können männlich oder weiblich sein.
  • Auch Personal kann gespielt werden.
  • Erfundene Charaktere sind gerne gesehen und auch erwünscht
  • Ausführliche Informationen über Gruppen im Gefängnis und Straftaten bieten euch einen guten Ausgangspunkt.


<object width="250" height="209"><param name="movie" value="http://de.netlog.com/go/widget/videoID=de-5128283"></param><param name="wmode" value="window"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://de.netlog.com/go/widget/videoID=de-5128283" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" wmode="window" width="250" height="209"></embed></object>

nach oben springen

#2

RE: Prison Break - Sentence of Death

in Erledigte Bestätigungen 18.11.2009 21:48
von Christy | 2.857 Beiträge

Auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Death Scream - don't cry now! // RL Mystery // NC 17
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
1 14.03.2010 15:09goto
von Christy • Zugriffe: 989
Death Valley - Into the dark - FSK 18
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 27.11.2009 12:39goto
von Christy • Zugriffe: 761

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jaxon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen