headerimg
#1

If I had a Heart

in Ablehnung als Partner 15.09.2018 17:46
von Yggdrasil (gelöscht)
avatar

<table style="border: 3px solid #000000; background-position: top; background-repeat: no-repeat; background-color:#56483d;" width="480px" cellspacing="0px" cellpadding="0" background="https://ifihadaheart.de/images/Vikings.jpg"><tbody><tr><td align="justify"><div style="padding-top:390px; padding-left:80px; padding-right:80px; padding-bottom:20px;" align="justify"> <font style="font-family: times; font-size:14px; line-height: 12px; opacity: 0.80; color:#ffebcc;"><br>
Nach Ragnarr Loðbrók und Aslaug Sigurdsdóttirs Tod, schien die Welt in einem Wandel zu stecken. König Ælle von Northumbria ereilte das Schicksal des Blutaars, nachdem die Söhne Ragnars ihren Blutdurst stillten und König Ecgberht von Wessex den Weg des Selbstmordes aus dieser Welt wählte. Doch schien das Verlangen nach Rache nicht zu enden, wollte doch König Æthelwulf, der Sohn Ecgberhts, jene zu Strecke bringen, die ihm Heim und Vater nahmen. Es sollte anders kommen, wie er es geplant hatte. Nachdem Ivar Sigurður getötet hatte, wurde das Verhältnis zu seinen Brüdern immer schlechter, bis zu dem Moment, an dem Ubbe mit einigen Männern abreiste und nach Kattegat zurückkehrte. Von da an, machte er endgültig, was er wollte, er vereitelte einen Angriff von König Æthelwulf und nahm ihm seinen besten strategischen Kämpfer, Bischof Heahmund von Sherborne. Die zerschlagene Armee kehrte nach Winchester zurück, um dort zu quartieren, während sich Ivars Krieger erneut nach Norwegen zurückzogen.

Während der Jüngste von Ragnars Söhnen dem Drang seines Vaters zu reisen, plündern und zu kämpfen nachkam, schienen Ubbe und Hvítserkr, seinem Wunsch nach Frieden und einer festen Heimat geerbt zu haben. Trotz dessen das Lagertha ihre Mutter hinterrücks tötete, wollten sie nichts sehnlicher, als in ihrer Heimat zu leben und eine Familie zu gründen. Dennoch konnten sie nicht leugnen, dass in ihnen das Blut eines Wikingers floss und so wurde der Drang zu kämpfen in ihnen größer, je mehr sie von ihren Brüdern Björn und Ivar hörten.
Lagertha begann, Kattegat abzusichern, Mauern und Schutzgräben zu ziehen, um sich und ihre Leute zu schützen. Niemand wusste, ob Ivar noch immer auf Rache sante, doch auch von anderen ging genug Gefahr aus, weshalb sie stets wachsam blieb.

Niemand wusste, was die Götter für sie alle bereithalten sollten, doch sie blieben wachsam und offen für ihr kommendes Schicksal...<br><br>

» Anmeldung ab 18
» L3S3V3 Rating
» Historisches Forum mit Fantasyeinflüssen
» Basierend auf der Serie Vikings
» Serien- und Freecharaktere Erlaubt
» Prinzip der Szenentrennung

<br><br>
[<a href="https://ifihadaheart.de/index.php" target="_blank"><font style="color:#ff7d52; font-family:times; font-size:13px;">Index</a></font>] [<a href="https://ifihadaheart.de/thread-10.html" target="_blank"><font style="color:#ff7d52; font-family:times; font-size:13px;">Regeln</a></font>] [<a href="https://ifihadaheart.de/forum-7.html" target="_blank"><font style="color:#ff7d52; font-family:times; font-size:13px;">Gesuche</a></font>] [<a href="https://ifihadaheart.de/forum-4.html" target="_blank"><font style="color:#ff7d52; font-family:times; font-size:13px;">Support</a></font>]
<br>
</font></td></tr></tbody></table>

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ocean Heart
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
0 07.10.2016 14:42goto
von The Seagull (Gast) • Zugriffe: 1017
ashtray heart NC17
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 26.07.2010 10:28goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1671
HEART.WAYS - Knocking on heavens door [Ablehnung]
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 14.01.2010 19:02goto
von Christy • Zugriffe: 1115
Open Hearts and Doors
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 06.12.2009 11:20goto
von Christy • Zugriffe: 852
..::ashtray heart::..
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 23.11.2009 21:09goto
von Christy • Zugriffe: 894

Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Daphne, Viktor, Mila, Jaxon, Benjamin, Robbie, Asha, Akai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818839 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen