headerimg
#1

Bestätigung Mystery Roleplay

in Erledigte Bestätigungen 11.12.2009 22:34
von MysFaith (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben

ihr habt bei uns nach einer Forenpartnerschaft angefragt, für die ich mich bedanke und die ich hiermit nur ganz rasch bestätigen wollte, sofern ich überhaupt gerade im richtigen Bereich bin. Wenn nicht, einfach nochmal bei uns vorbei schauen und Faithy eins überhauen
Ich wünsche uns eine lange und schöne Partnerschaft!

Liebe Grüße
MysFaith

P.S.: Noch einmal kurz extra, damit ihr nicht in den Eckdaten lange suchen müsst:
Rating: FSK 16
Kategorie: Serien RPG

************



Mystery Roleplay

http://www.mystery-roleplay.de

Hast du je das Gefühl gehabt, da versteckt sich ein Monster unter deinem Bett?
Hast du je geglaubt auf dem Dachboden oder einer Treppe Schritte zu hören?


Hast du das alles hingenommen und als Unsinn abgetan?
Nun ja, dann muß ich dir leider sagen: Das war falsch!


In den Schatten lauern all die düsteren Legenden, von denen deine Eltern dir weismachen wollten, sie würden nicht existieren. Du hast wirklich geglaubt, dass es eine logische Erklärung für das alles gibt? Was, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ständig mit der Gefahr gelebt hast und die Angst berechtigt war? In den Schatten laueren sie alle. Vampire, Dämonen, Hexen, Werwölfe. Sie sind da. Sie wollen deine Seele. Du hast nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie knapp du dein ganzes Leben lang dem Tod von der Schippe gesprungen bist.

Wer ich bin, fragst du? Mein Name ist Wesley Wyndham-Pryce. Ich arbeite für Angel Investigations und habe mit all diesen Wesen schon eine sehr lange Zeit zu tun. Doch das ist gar nichts gegen die Gefahr, die sich jetzt gerade entwickelt... Schon seit einer halben Ewigkeit bahnt sich etwas an und ich hoffe nur, das es jetzt noch nicht zu spät ist. Wer hätte auch 1916 damit gerechnet das diese dreiundzwanzig Morde in Santa Monica eine tiefere Bedeutung haben könnten? Genau, niemand! Genauso sah es 1939 in Burbank aus. Oder 1962 in Lynwood. Und so setzt es sich fort; 23 Morde verteilt auf 23 Tage, alle 23 Jahre. Ist ja auch kein Wunder das niemand einen Zusammenhang gesehen hat nach der langen Zeit die dazwischen liegt. Und außerdem paßte es auch nicht ins Muster das die Todesursache immer eine andere war. Wir von Angel Investigations sind ja auch erst dieses Jahr durch Zufall darauf gestoßen. Und nun ratet mal wie lange die letzte Serie her ist... Doch das ist ja noch nicht alles, denn verbindet man all diese Orte, so ergibt sich mehr und mehr ein ganz bestimmtes Zeichen. Welches, fragst du? Kannst du dir das nicht denken? Ein Pentagramm. Ich befürchte das all dies die Vorbereitung für etwas Großes ist. Etwas von katastrophalen Ausmaßen, das nicht nur ganz Los Angeles und dessen Einwohner in seinen Grundfesten erschüttern wird, sondern viel weitreichendere Folgen haben wird.

Warum ich dir das alles sage? Nun, ich kenne manche die würden es aus Werbegründen machen. Sicher muß auch jeder seinen Lebensunterhalt verdienen, aber mir geht es um dein Wohl. Um unser aller Wohl, denn wenn das eintritt was ich glaube, dann ist -so blöd sich das auch anhört- die Menschheit in ernster Gefahr. Und leider habe ich in der Vergangenheit selten daneben gelegen.

Du glaubst mir das alles nicht? Denkst das wäre irgendein verrückter Spinner, der sich eine Geschichte über den Weltuntergang zusammen gereimt hat? Okay, das ist ein freies Land, wo jeder denken kann was er möchte. Doch vielleicht findest du es ja doch ein bisschen merkwürdig, meinst aber dir würde sowieso nichts passieren. Es ist ja der Job der Polizei sowas zu verhindern. Wenn du dich da mal nicht verdacht hast, denn die Polizei kann nur auf die Dinge richtig reagieren, die sie auch versteht. Wie war das? Was ich empfehlen würde? Als erstes: Lauft! Und dann: Lauft noch schneller! Wie auch immer du dich entscheidest, sag hinterher nicht du wärest nicht gewarnt worden...



Hier noch ein paar Eckdaten zur Orientierung:

# wir spielen ca. 5 Jahre nach Buffys Staffel 6 und Angels Staffel 3, sind aber KEIN Zukunfts-RPG
# Hier geht’s zu den unbesetzten Charakteren.
# erfundene Chars sind ebenfalls gerne gesehen, besonders Charaktere für ein Werwolfsrudel, das Regional Preternatural Investigation Team des LAPD sowie Anhänger (Vampire und Menschen) für die Kirche des ewigen Lebens
# Bis auf wenige Ausnahmen (sprich Hauptcast) müssen freie Seriencharaktere nicht mit der Boardvergangenheit übernommen werden

# FSK 16: wir halten uns an die Altersfreigabe der Serien, dass heißt, ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um euch bei uns anzumelden.

nach oben springen

#2

RE: Bestätigung Mystery Roleplay

in Erledigte Bestätigungen 11.12.2009 22:43
von Christy | 2.857 Beiträge

Richtig und auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mystery Storys
Erstellt im Forum Partnernanfragen von
0 27.04.2023 16:54goto
von Mystery Storys (Gast) • Zugriffe: 121
iNSTiTUTE (Mystery Seriencrossover)
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
0 15.08.2015 14:22goto
von Jessie (Gast) • Zugriffe: 911
[FSK18] iNSTiTUTE Mystery Seriencrossover
Erstellt im Forum Willkommen Partner von
0 14.08.2015 19:05goto
von caretaker (Gast) • Zugriffe: 49
Industry:Sin // FSK 18 // Dark Mystery
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 10.03.2014 19:47goto
von Kaito (Gast) • Zugriffe: 662
Death Scream - don't cry now! // RL Mystery // NC 17
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 14.04.2010 18:57goto
von Christy • Zugriffe: 1090
Death Scream - don't cry now! // RL Mystery // NC 17
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 22.03.2010 18:59goto
von Christy • Zugriffe: 789
Death Scream - don't cry now! // RL Mystery // NC 17
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
1 14.03.2010 15:09goto
von Christy • Zugriffe: 984

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Amber, Mirage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818858 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen