headerimg
#1

Dominante Mitbewohnerin gesucht

in Charaktere gesucht! 10.06.2024 13:09
von Magdalena • Süßes Küken | 0 Beiträge

Wer sucht?
Magdalena Sidokova wurde in Bulgarien geboren. Ihre Eltern wanderten in die Schweiz aus, weil sie dort bessere Arbeit hatten. Die blonde Studentin fühlt sich auch mehr als Schweizerin als Bulgarin. Von ihren Eltern wird sie nur Lena genannt. Zur Zeit studiert sie an der Uni von Bern. Ihre Eltern wissen nicht, dass sie Homosexuell ist und von Natur aus sehr devot. Durch Freunde hat sie den Ort der Oase gefunden und dort lebt sie ihre Leidenschaft aus. Oft besucht sie diesen Ort um sich gerade als Sklavin ausbilden zu lassen, aber bisher hat sie nicht die passende Herrin gefunden.. Sonst besucht Lena gerne Partys, treibt Sport und geht Schwimmen. Mit ihren 21 Jahren hat Lena noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen gesammt, aber sie hat genaue Vorstellungen.

Wer wird gesucht?
Ich suche eine dominante junge Frau, die Lena entweder aus der Oase oder von der Uni kennt. Du bist sehr vermögend und genießt das Leben in vollen Zügen. Du kannst dir alles leisten und weißt das Lena lesbisch ist, genau wie du. Die dominante und bestimmende Art von dir zieht Lena wie ein Magnet zu dir. Ich suche aber keine Domina die Lena an die Leine nimmt. Was ich mir vorstelle. Lena mag Fesselspiele, Spanking und leichte S/M Spiele, aber auch Kuschelsex. Dein Chara soll zwischen 21-25 Jahre alt sein und aus der Schweiz kommen würde ich sagen. Generell will ich gar nicht soviel vorgeben. Nur halt das sie gerne über ihre Freundin Lena bestimmt, die eher schüchtern und zurückhaltend ist..

Sonstiges
Ich schreibe so 350 bis 600 Wörter. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu Antworten. Generell spiele ich sehr gerne devote Chara und ich finde schnell eine Partnerin für Lena.

Bei dem Ava bin ich offen, wir finden sicherlich etwas passendes für Lenas Mitbewohnerin und "Herrin".

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tyrian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818913 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen