headerimg
#1

Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage

in Erledigte Bestätigungen 28.02.2010 14:59
von MagicDoors (gelöscht)
avatar

<table align="center"background="http://i605.photobucket.com/albums/tt139/gloria85_2009/magicdoors.jpg" bgcolor="#000000" width="550"border="1" bordercolor="#708090">
<tr><td><font face="arial" color="#708090 "><font size="1"><font color="#708090 "><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><p align="center">Spatio-temoral hyperlinks or simply... magic doors.</p>[/center]<p align="left">“Auuuuuuuuuu.” Wildes Geheule drang aus der TARDIS, deren Tür sich gerade öffnete, Geheule gemischt mit fröhlichem Lachen. „Sollten wir Kate nicht warnen, dass William vielleicht etwas bissig sein könnte?“, rief Rose noch von neben der Konsole, während der Doctor bereits aus der Tardis heraustrat – direkt ins Wohnzimmer der Tylers, wo Jackie bereits mit verschränkten Armen neben der Couch stand. Das Grinsen verschwand fast augenblicklich aus dem Gesicht des Timelords und seine Augen wurden grösser. Es war nicht direkt geplant gewesen die TARDIS im Wohnzimmer abzusetzen, da hatte er sich wohl mit den Koordinaten leicht vertan und das würde nun bestimmt Ärger geben. Allerdings... was taten die Koffer neben der Couch? Rose verfiel jedoch erstmal in einen neuen Lachanfall, als sie verwundert darüber, dass keine Antwort mehr kam schliesslich folgte und sich in ihrem eigenen Wohnzimmer wieder fand. Sie merkte sich, dass auch der neue Doctor die Koordinaten nicht immer so ganz im Griff zu haben schien und offen gesagt, das machte ihn weiterhin nur sympathischer. Er war letzten Endes gar nicht sooo anders. Der ertappte Timelord behielt jedoch leider nicht Unrecht und sie bekamen tatsächlich Ärger. Allerdings nicht wirklich dafür, dass sie im Wohnzimmer gelandet waren, nein, sie waren gut und gerne zwei Stunden zu spät. Denn Jackie hatte Urlaub geplant. Rose reiste nun fast permanent umher, reiste selbst an Orte, von denen Andere noch nicht einmal zu träumen wagten, doch das, so sagte Jackie, sei kein Grund dafür, dass sie und Mickey nicht auch einmal Ferien verdient hätten. Und im Gegenzug zu den beiden Zeitreisenden, wollte sie ihre Ferien auf diesem Planeten verbringen und sie wollte ihre Tochter mit dabei haben, basta. Nur hatte ihr Zug den Bahnhof in King’s Cross bereits vor zwei Stunden verlassen. Nach einer guten weiteren Stunde, Roses Überredungskünsten und einigen Drohungen in Richtung des etwas kritisch dreinblickenden Timelords, war Jackie bereit nun doch mit der TARDIS mit zu reisen. Die Koffer waren schnell verstaut und auch Mickey stand in kürzester Zeit auf der Matte und die Truppe trat ihre Reise an.
TINTAGEL
„Was soll das heissen ausgebucht?! Ich habe reserviert!“, empörte sich die blonde Powerfrau an der Rezeption, doch sie waren zu spät, die Zimmer waren fälschlicherweise doppelt verbucht worden und ihre Konkurrenz war früher angekommen... Allerdings, der Hotelmanager hatte Erbarmen und verwies auf ein weiteres Hotel, das zwar gerade renoviert wurde, allerdings ein paar kleine Zimmer trotzdem vermieten konnte. Jackie beruhigend, die dem Alien der Runde beinahe eine geschmiert hätte, da sie den Zug verpasst hatten und eigentlich nur noch davon abgebracht werden konnte indem Rose darauf hinwies, dass sie, falls sie mit dem Zug gereist wären, immernoch unterwegs wären, machten sie sich auf zu diesem mysteriösen Hotel. Hotel war untertrieben, wie sich herausstellte, es war ein altes Schloss, abseits vom Rest der Zivilisation. Ein bisschen düster mutete es schon an, doch es hatte auch einen gewissen Charme, wie ihn nur ein altes Schloss haben konnte. Es waren momentan kaum Schlafzimmer vorhanden und Einige schon besucht, doch die kleine Gruppe konnte gerade noch untergebracht werden. Was niemand bisher ahnte: Das alte Schloss in Tintagel birgt ein Geheimnis, eins das sich bald lüften wird. Die Renovationsarbeiten haben einen Mechanismus ausgelöst und das ganze Schloss wandelt sich zu einem Portal, oder eher, die Wege führen zwar nach Rom, dummerweise allerdings nicht wieder davon weg. Wandteppiche oder Spiegel, Kamine und selbst Türen führen Menschen und andere Wesen aus aller Zeit und allem Raum wie es scheint, direkt ins Schloss hinein. Nur bisher hat leider noch keiner wieder den Weg hinaus gefunden, denn wo auch immer die Portale erschienen sind, ist nichts mehr, nur wieder der alte Wandteppich oder der gewöhnliche Spiegelschrank...</p>

<a href="http://wibblywobbly.forumieren.de/forum.htm/"><font color="#FFFFFF">Link zu Magic Doors</font><br><a href="http://wibblywobbly.forumieren.de/storyline-regeln-f1/magic-doors-storyline-t7.htm/"><font color="#FFFFFF">Storyline von Magic Doors</font><br><a href="http://wibblywobbly.forumieren.de/storyline-regeln-f1/grundregeln-t6.htm/"><font color="#FFFFFF">Grundregeln von Magic Doors</font>
<p align="center"><font face="arial" color="#6495ed"><a href=""><font color="#FFFFFF"></font></a>~ wir sind ein NC-16 Bord ~<br>~ das RPG ist in der 2. Staffel von Doctor Who angesiedelt ~</font></p></a></li></font> </td></table>

nach oben springen

#2

Burning Heart NC17

in Erledigte Bestätigungen 28.02.2010 15:18
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar



Weißt du was deine Zukunft bringt?
Ob vergangene Feinde nicht wider deine Feinde werden?
Oder ob sich sogar Freunde gegen dich wenden.
Kannst du wissen, ob in der Zukunft alles noch beim Alten ist?



Früher habe ich mich immer gefragt wie ich einmal sterben würde. Ich bin gestorben, gestorben um ein ewiges Leben zu beginnen, ein ewiges Leben mit Edward Cullen.
[align=right]Isabella Cullen[/align]



Forks und La Push
Schon lange war alles friedlich im Leben der Cullens, zu lange. Renesmee wuchs behütet auf und ist äußerlich zu eine 16 jährigen herangewachsen. Zwischen den Cullens und den Quileute ist eine tiefe Freundschaft entstanden, was vielleicht daran liegt das Jacob Black auf Renesemee geprägt wurde. Doch nun sollte dieser Frieden ein Ende haben, denn die Volturi drohten mit einem erneuten Besuch, denn sie hegen immer noch großes Interesse an den Gaben von Edward, Bella und Alice.
Neue Vampire und Shape-Shifter ziehen nach und um Forks, da es sich herum gesprochen hatte das hier Vampire und Shape-Shifter in Frieden zusammen leben.


Das Leben ist viel ruhiger und entspannter geworden, seit wir uns nicht mehr mit den Cullens bekriegen.
[align=rght]Sam Uley[/align]


Volterra
Die Volturi erfuhren schnell, das weitere Vampire nach Forks zogen. Aro fand heraus, das sich unter ihnen ein Vampir mit einer Gabe befindet, der aus Volterra geflohen war und so macht er sich mit seinen Wachen auf, den Vampir und mit ihm die begehrten Cullens nach Volterra zu holen.


Es ist eine Schande, das es jemandem gelungen ist aus Volterra abzuhauen und uns den Rücken zu kehren. Doch wir werden ihn finden.
[align=right]Caius Volturi[/align]



Facts:
(*)Wir sind ein NC 17 Board, d. h. User unter 18 Jahren sind hier unerwünscht
(*)Das RPG ist angelehnt an die Twilight - Saga von Stephanie Meyer und wir spielen nach dem vierten Band „Biss zum Ende der Nacht
(*)Wir spielen im Jahre 2010
(*)Renesmee ist äußere 16 Jahre alt
(*)Die Cullens und die Quileute haben sich angefreundet
(*)Sie treffen auf jemanden der den Volturi den Rücken gekehrt hat
(*)Aro versucht immer noch Edward, Alice und Blla nach Volterra zu holen
(*)Weitere Vampire und Shape-Shifter kommen nach Forks
(*)Erfundene Charaktere sind sehr gerne gesehen
(*)Schreibt eure eigene Fortsetzung der Biss-Reihe, wir halten uns nicht an die Bücher
(*)Charaktere, die in den Büchern bereits gestorben sind, können nicht mehr gespielt werden

Zum Board
Gesuchte Buchcharaktere

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage

in Erledigte Bestätigungen 28.02.2010 15:38
von Christy | 2.859 Beiträge

Ihr Beide seit eingetragen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 05.11.2010 15:07goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1739
Dark Horizons - Eure Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 04.11.2010 19:58goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1991
|.A Magical Life - Ablehnung
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 05.12.2009 19:15goto
von Christy • Zugriffe: 760
Finite Incantatem
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 29.11.2009 20:12goto
von Christy • Zugriffe: 637
ActorAcademy
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 23.11.2009 21:08goto
von Christy • Zugriffe: 1054
Internat Schwanstein
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 23.11.2009 18:04goto
von Christy • Zugriffe: 788
LOS ANGELES - Dreams, hopes and wishes
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 23.11.2009 12:23goto
von Christy • Zugriffe: 950
_Dublin - everything you want
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 18.11.2009 13:04goto
von Christy • Zugriffe: 980
South Australian Drama - Ablehnung
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 17.11.2009 20:58goto
von Christy • Zugriffe: 934

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Rayan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xenia
Forum Statistiken
Das Forum hat 22026 Themen und 819255 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen