headerimg
#1

Vampire Diaries - Everything can change

in Erledigte Bestätigungen 14.03.2010 14:50
von Vicki (gelöscht)
avatar

[align=center][/align]

[align=left]Liebes Tagebuch,
heute ist es wieder passiert! Ich habe Jeremy wiedermal
gebissen und wieder von mi r trinken lassen als er darum
bat. Das geht nun schon so seit 2 Jahren und bald ist sein
Geburtstag, doch er altert kaum noch! Ich weiß nicht was
ich tun soll, er bitte mich oft darum und ich liebe ihn so sehr!
Die Vorstellung ihn irgendwann zu verlieren schmerzt aber
soll ich ihn zu dem machen was ich bin, ein Vampir? Er sagt
er liebt mich und will für immer bei mir sein aber für immer ist
eine lange Zeit! Natürlich sind da noch Elena und Stefan die
das bestimmt verhindern wollen würden! Um Damon mache
ich mir keine Sorgen, denn er selbst hat mich zu dem gemacht
was ich bin und er geht mit mir auf die Jagd, wenn mir nach
Menschenblut ist. Ich will Jeremy nicht verlieren und weiß
dass die Entscheidung bald fallen muss! Ich scheiß auf das
was andere denken, nur wird er mich danach noch lieben?
Ich muss mit Damon darüber sprechen….aber wenn ja wie
soll ich Jeremy töten?

Vicky
[/align]
[align=right]Liebes Tagebuch,
nun ist es fünf Jahre her, dass ich Elena kennengelernt und sie immer
mehr zu schätzen gelernt habe. Ich weiß dass ich mich anfangs
zurückziehen und mir selbst den Kontakt zu ihr verbieten wollte. Sie
hatte mich immer an Katherine erinnert und ich wollte sie nicht verletzen.
Denn damals wusste keiner was ich bin, ein Vampir, ein Monster.
Ich wollte mich von ihr fernhalten. Doch irgendwie geschah alles ganz
anders als geplant. Ich verliebte mich in sie, merkte je länger wir zusammen
waren, wie sie sich von Katherine unterschied und erzählte ihr von meinem
Geheimnis.Doch heute ist es längst nicht mehr so wie früher. Immer öfter
fragt sie mich, wann ich sie zu einem Vampir mache. Doch ich will das nicht.
Mein Bruder Damon dagegen, würde es nur zu gerne machen und ich befürchte
wenn ich es nicht mache, dann wird er es tun. Ich weiß nicht ob ich ihr
dieses Leben zumuten soll, ob sie damit klar kommen würde.
Ich fühle mich gefangen. Ich kann sie nicht verwandeln aber ich will sie auch
nicht verlieren. Auch Katherine ist mittlerweile hier und ich weiß nicht was
Damon will, ich glaube schon fast er weiß es selbst nicht. Irgendwie kann
keiner von uns beiden mehr etwas mit der bezaubernden Katherine anfangen
und doch ist sie unsere Erschafferin. Es ist alles so verworren und ich kenne
keinen Ausweg. Was passiert wenn ich sie nicht verwandle und was ist
mit Katherine?

Stefan
[/align]

[align=center]Kapitel 13, Altes Buch
Es gibt einen, der eines Tages kommen wird und die Welt von ihnen befreien wird! Er wird geboren unscheinbar und dann, wenn er seine Jugend zurück lässt und die Pfade seines Erwachsenenalters beschreitet sich offenbaren. Man wird ihn durch seine Unbeirrbarkeit und seine Willensstärke, seine Kraft und Ausdauer und seinen Mut erkennen! Er wird der wahre Hunter sein und muss von den Wissenden unterrichtet werden! Es gibt nur den einen Hunter, doch er wird 2 Gefährten haben, die ihn mit Wissen und Hilfsbereitschaft zur Seite stehen werden und ihn im Kampf gegen die kalten Untoten Wesen beistehen! Das Kraut wird ihm helfen den Geist frei zu halten von den bösen Mächten der Untoten. Seine stärkste Waffe ist das Amulett das er tragen wird, ein Stein der sich erkennbar verändert und die Nähe der Untoten zeigen wird! Nur der Hunter wird lernen es zu lesen, denn er allein muss den Kampf beenden! Fällt er, wird es keinen mehr geben, der die Untoten zurück schicken kann in das Land der gefallenen!
[/align]




[align=center]Das ist ein Auszug aus dem Alten Buch, das zu Gründerzeiten in Mystic Falls gefunden wurde! Sicher verwahrt wurde es beim ältesten noch lebenden Mitglied des Gründerrats und weitergegeben wenn er starb! Nun gut so viel erstmal dazu! Es sind nun 5 Jahre vergangen und alles scheint sich in Mystic Falls beruhigt zu haben. Obwohl es anfänglich so aussah als müssten Damon, Stefan und Vicky die Stadt verlassen so blieb es ihnen erspart! Stefan konnte bei seiner Elena bleiben, Vicky ist nun mit Jeremy zusammen und Damon, nun gut er hat sich zwar noch nicht gänzlich festgelegt aber wie auch Katherine hat Bonnie sein Interesse geweckt! Ahnt er jedoch das Bonnie mit ihren Kräften Katherine gefährlich werden könnte? Wird er das verhindern können dass ein Kampf zwischen den beiden Frauen entsteht?
Doch nicht alles ist immer so friedlich wie es den Anschein hat, denn Elena möchte mit Stefan für immer zusammen sein! Er hingegen will sie als Mensch an seiner Seite und nicht als Vampir, was oft zum Streit führt! Wird Elena Stefan vor die Wahl stellen? Denn Damon ist keineswegs abgeneigt ihr diesen Gefallen zu! Wird Elena dadurch einen neuen Krieg zwischen den Brüdern entfachen? Und wie werden Katherine und Bonnie darauf reagieren?

Die anderen haben natürlich auch ihre Wege gesucht und Matt und Tylor gehen in einer Nachbarstadt auf ein Sportcollege! Ein regelrechter Machtkampf ist zwischen den beiden entstanden und nicht selten geht es darum wer besser ist als der andere. Die beiden wohnen trotzallem noch in Mystic Falls und momentan versucht Matt mit Caroline anzubündeln die Mitten in einer Ausbildung als Kosmetikerin steckt! Taylor hingegen bevorzugt noch das gleiche Leben wie zuvor und geh von einem One Night Stand zum anderen! Über Vicky ist er immer noch nicht hinweg und taucht nicht selten bei ihr auf, auch wenn sie ihn einmal schon fast umgebracht hätte! Wird Matt mit Caroline zusammen kommen? Wer wird am Ende gewinnen Matt oder Taylor? Wird Tylor jemals von Vicky loskommen oder wird er Jeremy versuchen aus dem Weg zu räumen?

Doch niemand ahnt mit der drohenden Gefahr, denn eine alte Prophezeihung erfüllt sich! En Hunter ist seit wenigen Tagen in Mystic Falls! Das Glück das die Vampire in Mystic Falls haben ist das er noch nicht weiß was er ist! Die Zeit wird jedoch bald kommen in dem er zu einem Gefährlichen Feind werden wird! Die Frage die sich nun stellt ist, wer ist er? In der Legende wird auch von zwei Rekruten gesprochen, wer werden sie sein? Nur der Hunter selbst wird sie erwählen und als seine Gefährten kennzeichnen! Werden sie eine wirkliche Gefahr darstellen? Werden sie die Vampire töten? Oder wird der Hunter selbst fallen in diesem Kampf? Wird Mystic Falls jemals Ruhe finden? Wird es einen Kampf geben der die Stadt spalten wird?

Das kann natürlich niemand sagen aber tauche ein und gestalte die Zukunft von Mystic Falls einfach mit! Sei ein Teil der Geschichte und überlege wer dein Freund und dein Feind ist! Sei dabei wenn sich die Schicksaale von Elena und den andere entschieden! Beinflusse die Geschichte und werde Teil vom Ganzen![/align]


Eckdaten:

  • Wir spielen 5 Jahre nach der Serie Vampire Diaries


  • Vicky lebt und lebt genauso wie Damon und Stefan noch in Mystic Falls


  • Es gibt eine neue Bedrohung für die Vampire, einen Hunter


  • Wir sind ein NC-16 Board haben allerding einen Passwortgeschützen NC-17 Bereich


  • Wir suchen noch viele Mitglieder und haben noch Charaktere zur Auswahl


  • Schaut vorbei! Bei Fragen steht euch das Tema zur Verfügung


[align=center]Hier gehts zum Forum![/align]

nach oben springen

#2

RE: Vampire Diaries - Everything can change

in Erledigte Bestätigungen 14.03.2010 14:58
von Christy | 2.857 Beiträge

Auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Vampire Diaries
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 05.12.2011 20:40goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 799
The Vampire Diaries
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 12.11.2011 13:16goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1610
The Vampire Diaries - Written in Blood
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 08.09.2011 06:42goto
von Christy • Zugriffe: 628
The Vampire Diaries - Written in Blood
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 29.05.2011 12:54goto
von Christy • Zugriffe: 944
.the vampire diaries - HOW TO SAVE A LIFE
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 04.11.2010 15:39goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1294
Vampire Diaries - In My Veins
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 04.11.2010 16:12goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1578
Vampire Diaries - When love takes over (Änderung)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 29.03.2010 18:42goto
von Christy • Zugriffe: 630
Vampire DIaries - When love takes over // FSK18
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 14.03.2010 12:24goto
von Christy • Zugriffe: 970
The Vampire Diaries - Live and let die
Erstellt im Forum Erledigte Ablehnungen von
1 28.02.2010 22:11goto
von Christy • Zugriffe: 931

Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Daphne, Jaxon, Amber, Lillian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818857 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen