headerimg
#1

Secrets of the Brotherhood - Future can change everything

in Erledigte Bestätigungen 21.03.2010 20:09
von Beth Randall (gelöscht)
avatar

[align=center][/align]


[align=center][/align]

[align=center]Caldwell, 01.12.2022 15:23Uhr

„ Wo sind die Rekruten?“ fragte Mr. X. Mr B. der ihn mit kaltem Blick fixierte! „ ICH HABE GESAGT IHR SOLLT DAS VIERTEL EINNEHMEN!“ schrie er Mr. B an und sah sich die Überwachungsbilder der Kamaras an. Vor ihm sah er grade wie zwei Krieger der Bruderschaft sich über ihre Rekruten hermachen und sie einen nach dem anderen zurück zu Omega zu schicken! Sie waren weit vorgedungen und der östliche Teil von Caldwell gehörte nun ihnen! ISie hatten vor drei Jahren die Bruderschaft mit einem Angriff überrascht, denn sie hatten sich Gesammelt und neu organisiert und hatten die Brüder aus dem östlichen Teil der Stadt vertrieben! Der Angriff kam schnell und sie waren in der Überzahl gewesen und hatten viele ihrer Rekruten verloren aber das waren nur Bauernopfer gewesen!

Jetzt kämpften sie dafür den Stadtteil in ihrem Besitz zu behalten und endlich diese verdammten Brüder einen nach dem anderen auszurotten! Leider hatten diese keine Verluste gehabt und waren mittlerweile auch größer geworden aber das spielte keine Rolle! Sie würden sie irgendwann vernichten! Mr. X sah zu seinem Kollegen und zischte dann „ Los! Schick 3 drei deiner Besten Leute raus und lass sie die Stadt nach neuen Rekruten durchsuchen!“ endete Mr. X doch Mr . B fragte stotternd „ Aber.. Aber.. wir haben keinen Platz mehr und..und es gibt kaum noch geeignete..Ausbilder und und das Geld Mr. X…..es es geht langsam zu neige und wir haben keine ausrüstung!“ weiter kam Mr B. nicht denn Mr. X packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand! Seine Augen verengten sih zu schlitzen und er schrie „ ES IST MIR SCHEI? EGAL WIE ABER MACH DAS DU SIE HERRANSCHAFFST!“ und ließ in dann runterfallen wie einen Stein!
Mr B. rappelte sich röchelnd auf und ging so schnell er konnte aus dem Hauptquartier und trat aufs Gas, während ein lauter Schrei der Wut aus dem Hauptquartierder Lesser , de Stille des Mittags zerriss!



Ja ihr habt richtig gelesen, mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und einiges hat sich geändert! Die Lesser haben sich vor drei Jahre den östlichen Teil der Stadt unter den Nagel gerissen und die Bruderschaft so überrascht, dass diese Machtlos dagegen gewesen war! Dennoch hatten es die Brüder geschafft die meisten der Lesser zu töten, was ein herber Rückschlag für sie war! Seitdem streifen die Brüder jede Nacht durch die Straßen und versuchen die teile die noch frei waren, vor den Lessern zu schützen. Nicht oft kam es vor das sie versuchten sich weitere Blocks unter die Nägel zu reißen aber das ließen die Krieger nicht zu!

Die Anzahlder Brüder ist ebenfalls gestiegen, denn die Jugend gehört nun ebenfalls zu den Krieger! Mittlerweile leben alle Brüder im Anwesen der Bruderschaft mit ihren Familien und Shellans! Es gab sogar Nachwuchs in der Bruderschaft der nun auch älter geworden war! Zsadists und Bellas Tochter Nalla ist mittlerweile auch schon zwölf , genauso wie Tohrments und Wellsies Sohn! Nun kündigt sich jedoch neuer Nachwuchs an, königlicher um genau zu sein!
Die Angst einen der Krieger, beziehungsweise der Verlust eines Hellren oder Vater ist allgegenwärtiger als je zuvor! Es sind schwierige Zeiten für die Bruderschaft eingetreten aber dennoch sind sie gemeinsam stark und bilden eine Linie die unzertrennbar ist, mehr als je zuvor!

Wie sich die Zukunft gestalten wird? Das weiss niemand aber du kannst sie mitgestalten! Treten ein in die geheime Welt der Bruderschaft, kämpfe an ihrer Seite oder stelle dich gegen sie! Egal wie du dich entscheiden wirst, die Geschichte wird ihren Lauf nehmen![/align]


Eckdaten:

    * Wir sind ein NC- 17 RPG und spielen angelehnt an die Bücher Black Dagger von J.R. Ward

    * Wir spielen 12 Jahre nach den letzten aktuellen Büchern

    * Tohrment und Wellsie leben in unserem RPG noch

    * Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls erwünscht

    *Wir haben noch nicht mit dem Ingame gestartet und suchen noch viele Brüder

    *Schaut vorbei und betretet die Geheimnisvolle Welt der Bruderschaft

nach oben springen

#2

RE: Secrets of the Brotherhood - Future can change everything

in Erledigte Bestätigungen 21.03.2010 20:11
von Christy | 2.858 Beiträge

Auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Secret Desire (Eroik || AR21)
Erstellt im Forum Willkommen Partner von
0 16.11.2019 09:12goto
von Alice Reed (Gast) • Zugriffe: 80
|x Black Dagger Brotherhood
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 10.02.2012 14:01goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 869
Girls have Secrets
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 24.10.2011 07:54goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 683
Secret Circle -YOU KNOW YOU WANT IN || THE SECRET CIRCLE Ü18
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 22.10.2011 20:04goto
von Christy • Zugriffe: 1758
Sugarhills - Everybody has a secret
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 26.01.2010 18:57goto
von Christy • Zugriffe: 1016
Sugarhills - Everybody has a secret
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 29.11.2009 20:42goto
von Christy • Zugriffe: 886

Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Claudia Wetherby, Aramis, Lien, Robbie, Rayan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen