headerimg
#1

Happy Birthday, SOD!

in Grüße aus 2010 05.05.2010 18:10
von Shana Wise (gelöscht)
avatar



Genau zwei Jahre ist es her, an dem wir mit unserem Baby online gingen. Damals waren wir noch über die bei vielen RPG’lern wohl bekannte Plattform Rapidforum zu erreichen. Begonnen hat das alles mit der Frage, was bei Prison Break geschehen würde, wenn alles anders gekommen wäre.

Kaum war die Storyline geschrieben, die ersten Partner gefunden, so fanden sich schon User ein. Das Forum lief, wir und unsere User spannen glücklich unsere Ursprungsidee weiter, da ging eine Schreckensmeldung durch die RPG-Welt. Das Ende von Rapid wurde angekündigt und wie viele andere Admins fragten wir uns, wie es weiter gehen sollte. Schnell war die Lösung gefunden. Ein Wbblite Forum auf Funpic sollte es sein und mit dem bevorstehenden Umzug, sollte es auch eine Namesänderung geben. Die Domain wurde eingerichtet und erste Versuche versprachen, vielversprechend zu sein. Wie es nun einmal mit neuen Techniken so ist, muss man sich jedoch erst an die Umstellung gewöhnen. So begann ein Haareraufen, als die Fortschritte plötzlich verschwanden und wir erst einmal lernen mussten, regelmäßig ein Backup zu erstellen.

Ganz von Vorne mussten wir anfangen. Wir beschlossen nun doch, bei dem alten Namen zu bleiben. Eine neue Domain ebenfalls bei Funpic wurde eingerichtet und die Arbeit begann von Neuen. Erst waren wir uns sicher, dass es uns nicht möglich sein würde, die Beiträge und Accounts mitzunehmen, doch mit der Hilfe eine lieben Userin, die nun auch einen Platz im Team gefunden hat, gelang es uns, endlich den Umzug zu schaffen und schon vor dem geplanten endgültigen Aus von Rapid bei unserem neuen Anbieter erreichbar war.

Glücklich, nun ein neues, vermutlich sicheres zu Hause gefunden zu haben, vergaßen wir etwas. Unseren ersten Forengeburtstag. Ein eigentlich tolles Ereignis, das jedoch vollkommen an uns vorüberging.
Man könnte meinen, dass dies nun genug Aufregung für ein Jahr gewesen sein, doch so ist es leider nicht gewesen. Ein versehentlich gelöschte Avatarliste, seltsame Anzeigen bei einer Überarbeitung der wichtigen Spielinformationen, wie man auf dem Bild sehen kann, raubten uns die Nerven.



Damit jedoch noch nicht genug. Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem Umzug nach Funpic war unsere Seite über längere Zeiträume nicht erreichbar und erneut dachten wir über einen Umzug nach. Schneller als gedacht fanden wir ein neues zu Hause und seit Monaten gab es keine versehentlichen Löschungen, keine unerklärlichen Anzeigen und unseren Geburtstag haben wir dieses Mal auch nicht verpasst. (Na gut, fast wäre es uns erneut passiert.)

Auf diesem Wege grüßen wir auch unsere ehemaligen Mitglieder, die sich vielleicht bei euch tummeln und wünschen all unseren Partnern genauso viel Spaß beim Spielen, wie wir ihn in den vergangenen zwei Jahren hatten und hoffentlich noch viele weitere Jahre haben werden.

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday, SOD!

in Grüße aus 2010 05.05.2010 18:40
von Christy | 2.858 Beiträge

Happy Birthday





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Fucking Birthday
Erstellt im Forum Grüße aus 2015 von
0 27.03.2015 14:15goto
von theobsession (Gast) • Zugriffe: 803
Happy Birthday D.angerous Minds
Erstellt im Forum Grüße aus 2012 von
1 08.07.2012 18:16goto
von Niamh (Gast) • Zugriffe: 1291
Happy Birthday Touched by Rumours
Erstellt im Forum Grüße aus 2011 von
1 20.04.2011 14:04goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1394
Happy Birthday
Erstellt im Forum Grüße aus 2010 von
0 05.12.2010 21:21goto
von Demetria (Gast) • Zugriffe: 1266

Besucher
12 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Costas, Rayan, Sarah, Leah, Laura Louiza, Jürgen, Robbie, Magdalena, Christy, Hermine, Jaxon, Aramis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819081 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen