headerimg
#1

Beendigung der Partnerschaft - UPSAYT Mutantenuniversität

in Erledigte Ablehnungen 22.08.2010 22:44
von UPSAYT (gelöscht)
avatar

Hallo…

Aufgrund einer Tatsache, die uns zu Ohren gekommen ist, beenden wir die Partnerschaft mit euch. Hier nur ein kleiner Ausschnitt, welcher unsere Entscheidung mehr als gut begründet.



Das UPSAYT nimmt Abstand von einer fortlaufenden Partnerschaft, da hier in meinen Augen ganz klar Grenzen überschritten werden, und das schlimmste ist:
ES SCHEINT ZU GEFALLEN!

Ihr solltet euch schämen!!!


(Mir ist klar, dass ihr diese Ablehnung schnellstmöglich löschen werdet. Steht euch ja auch zu. Aber seid euch gewiss, bei uns wird es genau so stehen bleiben.)

nach oben springen

#2

RE: Beendigung der Partnerschaft - UPSAYT Mutantenuniversität

in Erledigte Ablehnungen 22.08.2010 22:52
von Jules (gelöscht)
avatar

Hallo,

es gibt immer zwei Seiten, die zu betrachten wären. Aber wenn es Euch schon ausreicht anhand einer Kritik einer enttäuschten Userin solche Schlüsse zu ziehen anstatt das Ganze mal genauer zu hinterfragen, ja so ist es dann wohl besser wenn die Partnerschaft beendet wird.

Davon mal abgesehen hat sich in den letzten Wochen an dem Inhalt des Boards nichts geändert seitdem ihr die Partnerschaft mit uns eingegangen seid, von daher hättet ihr also schon von Anfang dann die Partnerschaft nicht mit uns eingehen dürfen. Aber egal. Jedem das seine.

Und was das Schämen angeht: siehe oben. Erst beide Seiten betrachten und DANN ein Urteil bilden. Das wäre ein guter Anfang. Genauso wie es mit konstruktiver Kritik ausschaut, die auch gerne bei uns stehen bleiben darf, aber eben keine unkonstruktive Kritik.

Nun ja, viel Glück weiterhin mit Eurem Board und Euren Moralvorstellungen was die Werte des Lebens angeht.

Jules

P.S Wir sind des Lesens übrigens durchaus mächtig und brauchen keine Rotschrift oder übergroße Schriftzeichen. Aber wenn ihr euch dabei besser fühlt. Auch nur zu...

P.S.S Und wieder mal davon abgesehen das die achso enttäuschte Userin zuvor über ein halbes Jahr bei uns mehr oder weniger gespielt hat und damals auch noch nicht weiter anstössig fand. Aber so rasch können sich Meinungen nun mal ändern.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auflösung der Partnerschaft [Goroth RPG]
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 10.03.2011 06:58goto
von Christy • Zugriffe: 1016
Beenden der Partnerschaft
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 16.12.2010 15:01goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 680
Änderung - UPSAYT
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 12.04.2010 18:55goto
von Christy • Zugriffe: 1017

Besucher
14 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Mark, Strike, Akai, Alan, Linnea, Daphne, Narges, Adam, Vanessa, Kitana, Felician, Cian, Geena, Logan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Forum Statistiken
Das Forum hat 22038 Themen und 816643 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen