headerimg
#1

Vampires are alive hat eine neue Storyline

in Erledigte Änderungen 04.08.2011 11:23
von Selena (gelöscht)
avatar

Liebes Partnerforum,
Das Vampires are alive hat seine Storyline erweitert und bittet um das übernehmen der neuen Daten.

LG, Selena

<table><tr><td width="440" bgcolor="black" border="0" body background="">
<smallfont>[center]



<font face=1><font color="red"> Wir schreiben das Jahr 1818, die Zeit der Vampire und anderen Wesen ist mehr denn je zum Leben erwacht. </font>


In Finnland herrscht eine Königsfamilie von Vampiren, die den Namen Riddel tragen und weit und breit bekannt sind. Sie Fallen nicht nur durch ihr perfektes Aussehen auf, sondern auch an ihrer Kleidung. Fast jeder hier weiß, dass es Vampire sind, aber sie wissen auch, dass diese kein Blut trinken, und mit den Menschen in Einklang leben. Sie beschützen ihre Bewohner sogar und sorgen für Frieden im Land. Wenn es Ärger gibt, schreiten sie ein und beseitigen es im Handumdrehen. Der König selbst hat zwei Kinder, Zwillinge, Nico und Nica, beide sind im menschlichen 17, als Vampire sind sie jedoch schon seit ungefähr 77 Jahren.
Die Riddel sind die ältesten Vampire die es gibt und am besten organisiert. Ihre beste Entdeckung war der Blutstein, durch den der Vampir kontrolliert werden kann und somit kein Blut getrunken werden muss. Außerdem sind sie somit auch alle miteinander verbunden. Jeder von ihnen hat eine spezielle Fähigkeit, zu den gewöhnlichen Stärken der Vampire, wie schnelles Laufen, lautloses Bewegen und übermenschlicher Stärke sowie uralte Magie. Je älter sie werden desto stärker werden sie aber auch.

Neben der Herscherfamilie gibt es noch mehrere Unterfamilien die in Finnland sehr hoch angesehen sind. Hierzu zählen die Familien Dracus, Piero und Raika. Alle drei Familien stehen im Dienste der Königsfamilie.
Henry Dracus, Kai Piero und Cathrine Raika dienen dabei nicht nur dem Königshaus, sondern zählen sich auch zu den besten Freunden der Zwillinge.


<font face=1><font color="red"> Die Angst der Menschen vor allem was sie nicht kennen, wurde immer größer. In immer mehr Ländern wurde bekannt das Vampire, Werwölfe, Dämonen und Menschen nicht mit einander auskommen. Es kommt immer öfters zu Ausschreitungen und Eskalationen.
</font>


Nico, Nica und Kai beschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Gemeinsam reisten sie von Finnland nach London und gründeten dort eine Schule. Es war aber keine gewöhnliche Schule. Hier sollten alle Wesen lernen miteinander aus zu kommen.
Die Schule steht nun ca. 7 Jahre lang, und es gab schon erfolgreiche Schüler, die nun in der Stadt ihre Geschäfte führen und mit den Menschen in Einklang leben.
Angefangen hatte alles mit Vampiren und Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Doch mit den Jahren kamen auch Werwölfe hinzu und so manch andere Wesen hatten von der Riddel-School gehört und schlossen sich ihr an.


<font face=1><font color="orange"> ~*~ Die Ruhe vor dem Sturm ~*~</font>


Im Laufe der Jahre hatte sich die Situation auf der ganzen Welt geändert. Immer mehr Wesen suchten sich einen Platz auf der Welt. So war es auch in London. Die Stadt erblühte zu neuem Leben. Doch unter ihren Einwohnern gab es nicht nur Menschen. Dennoch konnte ein perfektes Zusammenspiel entstehen. Hexen, Zauberer, ja sogar Vampire, Werwölfe und Dämonen lebten mit den Menschen zusammen.

Doch die Zeit änderte sich. Das Königshaus hatte schon immer Feinde, doch nun waren diese bereit zurück zu schlagen.
Der Hauptfeind der Königsfamilie war der "Tigres-Clan". Eine Vampirgruppe aus Kopfgeldjägern.
Der Clan plante das erste große Attentat auf die Familie, indem Nico sein Leben verlieren sollte, doch der Plan ging nach hinten los, denn Selena vernichtete nicht den Lord, sondern schloss sich dem Hause Riddel an. Von da an veränderte sich so einiges.


<font face=1><font color="orange"> ~*~ Wie soll es weiter gehen?~*~</font>

Vieles ändert sich.
Henry und Catherine kamen nach London und Kai musste plötzlich zurück nach Finnland weil er von seiner Familie gebraucht wurde.
Jäger greifen die Schule an und treiben in London ihr Unwesen.

Gleichzeitig entstehen neue Freundschaften. Vampire und Werwölfe werden Freunde, es gibt Familien. Wird es eine Ruhige Zeit für sie geben?

<font face=1><font color="red"> Komm und finde es heraus.
Werde ein Teil vom Ganzen.
Vielleicht kannst gerade DU die entscheidende Antwort geben.
</font>


<font color="white">Facts:
*Wir sind ein NC-17 Dark-Fantasy-Board
* Wir spielen im Jahre 1818
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* London, Finnland und die Riddel-School bieten Platz für euch
*Spielbar sind: VAMPIRE, WERWÖFE, MENSCHEN, HEXEN/ZAUBERER und DÄMONEN
* Es werden keine Buchcharas 1zu1 übernommen
* Es gibt keine Mindestpostinglänge
</font>

Links
~Forum~
~Regeln~
~vergebene Avatare~
~aktueller Plot~
~Gesuche~


</font>
</embed></object>
</table>

nach oben springen

#2

RE: Vampires are alive hat eine neue Storyline

in Erledigte Änderungen 04.08.2011 11:26
von Zeljka • Chefin | 742 Beiträge

Erledigt




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Änderung der Storyline
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 22.04.2014 09:57goto
von JohnClan (Gast) • Zugriffe: 703
The Vampire Diaries
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 05.12.2011 20:40goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 774
The Vampire Diaries
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 12.11.2011 13:16goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1569
Vampires are alive ist umgezogen
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 30.05.2010 15:51goto
von Christy • Zugriffe: 634
Vampire Diaries - When love takes over (Änderung)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 29.03.2010 18:42goto
von Christy • Zugriffe: 610
vampires are alive
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 17.01.2010 20:53goto
von Christy • Zugriffe: 812
Vampires are alive / FSK16
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 06.01.2010 12:32goto
von Christy • Zugriffe: 885

Besucher
17 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Logan, Brennan, Strike, Ivy, Koda, Geena, Linnea, Rick, Alan, Finn, Erin, Mark, Christy, Tilda, Akai, Daphne, Narges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam
Forum Statistiken
Das Forum hat 22038 Themen und 816643 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen