headerimg
#1

2 Jahre Rise of Forgotten

in Grüße aus 2014 15.04.2014 20:28
von ROF (gelöscht)
avatar



Liebe Partner,

es ist soweit: das Rise of Forgotten feiert seinen zweiten Geburtstag und blickt voller Stolz auf eine stets wachsende, aktive und wirklich geniale Community, die uns täglich hunderte von Posts im Ingame beschert und nicht selten auch mit tollen Ideen für ein stets wachsendes und abwechslungsreiches Forenleben sorgt. Unsere Timeline zeigt: Wir haben schon viele Abenteuer gemeinsam gespielt. Und wir sind schon gespannt, was uns demnächst noch alles erwarten wird!

In den zwei Jahren, in denen es uns gibt, ist uns jeder einzelne sehr ans Herz gewachsen und wir sind zu einer richtigen RPG-Familie geworden. Auch in Zukunft werden wir natürlich alles dafür tun, weiterhin mit vielen Plots, technischen Updates und mehr für unsere Mitglieder (und alle, die es noch werden wollen) zur Verfügung zu stehen.


Auch möchten wir unseren Forengeburtstag auch dafür nutzen, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Partnerforen loszuwerden. Mit dieser Grußkarte wünschen wir Euch ebenfalls alles Gute und hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Mit besten Grüßen
das Rise of Forgotten Team

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rise of Forgotten
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 02.02.2014 13:03goto
von ROF (Gast) • Zugriffe: 736
1 Jahr we are just MISGUIDED GHOSTS
Erstellt im Forum Grüße aus 2012 von
1 17.01.2012 17:02goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 1192
1 Jahr Return to pandora
Erstellt im Forum Grüße aus 2010 von
1 19.12.2010 12:34goto
von Christy • Zugriffe: 1463
X-Men Codename Forgotten NC 17
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 09.02.2010 18:54goto
von Christy • Zugriffe: 1087

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Benjamin, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen