headerimg
#1

X-Men Codename Forgotten NC 17

in Erledigte Bestätigungen 09.02.2010 13:13
von CF Team (gelöscht)
avatar

<table style="background-color:#000000;
color: white; border: 0px solid black; padding: 10px 10px 10px 10px;
margin: 0px; letter-spacing:0.1em"><tr><td>





X-Men Codename Forgotten





Immer noch lagen die meisten Blicke des Teams wortlos auf dem Boden oder den Blechtassen in denen warmer Kaffee durch die kalte Nachtluft zu Dampfen begonnen hatte. Keiner von ihnen konnte oder wollte wirklich glauben, dass vor kaum einer Stunde am Hafen zwei der mächtigsten Mutanten der Welt ihr Leben gelassen hatten und mit ihnen eine Ära starb. Erst starb Professor Xavier der in einer von Pyros Flammenhöllen sein Ende fand und dann traf es Erik Lehnsherr, dessen Ende von Jean und Logan besiegelt wurde.
Nachdem das Blut der beiden Mentoren und Vorbilder vieler Mutanten vergossen wurde und mit ihnen sowohl die Gemeinschaft der X-Men als auch die Bruderschaft regelrecht in die Brüche gingen, zogen alle ihrer Wege in eine ungewisse Zukunft.





Einige Wochen nach den Silvester Feierlichkeiten des Jahres 2006 wurde das Xavier Institute For Gifted Youngsters geschlossen und die X-Men wie die Bruderschaft verschwanden in der Versenkung. Einige blieben in New York, andere kehrten in ihre Heimat zurück und wenige versuchten auf ihre Art das Erbe ihrer Mentoren weiterzuführen. Erst im Jahre 2009 sollten sich die Türen des verlassenen Institutes wieder öffnen und bereits wenige Wochen danach die ersten neuen Schüler wieder begrüßen. Doch waren es nicht Jean oder Scott, die alten Teamführer der X-Men, die das Institut wieder aufleben ließen, sondern ein unbekannter Mutant, der erschreckend viel über das Erbe der X-Men unter dem Institut wusste und über dessen Herkunft man nur spekulieren konnte. Nach und nach trieb die Neugierde die alten X-Men zurück in das Institut, wo bereits eine neue Generation, die „New X-Men“ ausgebildet wurden, um kommende Gefahren abzuwenden. Mit der Zeit kam es dazu, dass alle ursprünglichen X-Men wieder zurückkehrten. Der neue Schulleiter Rayn Jackobs berichtete ihnen, welchen Ursprung er und die Forgotten hatten, welche in New York begonnen hatten wahllos Menschen zu töten und immer mehr Mutanten um sich zu sammeln.



Die Forgotten, unter der Führung einer Mutantin namens Kerrigan, so wie auch Rayn selbst stammten allesamt aus den Testreihen von General Stryker, der die „Weapon X“ Forschungen auf der Insel Genosha in extremen und bizzaren Experimenten weiter betrieben hatte. Zwar wusste niemand, ob Stryker selbst noch lebte oder bei der Zerstörung der Anlagen ums Leben gekommen war, doch seine ersten Prototypen der Sentinels sollten weiterhin als Vermächtnis in New York zurückbleiben. Eben diese Sentinels kamen zum Einsatz, als in einem Konflikt zwischen den New X-Men und S.H.I.E.L.D viele Soldaten umkamen.

In der Hoffnung, auf Genosha einen Weg zu entdecken um das Meldegesetz für Mutanten außer Kraft zu setzen und den Sentinels Einhalt zu gebieten, flogen Rayn und Storm nach Genosha, doch kehrten nur Storm und Twin ein genetisch identischer Zwilling von Rayn zurück. Nun standen den X-Men nicht nur Problemen in den eigenen Reihen gegenüber, sondern auch die Forgotten,mit Twin wenige Zeit später einen neuen mächtigen Verbündeten in ihre Reihen aufnahm.


Wie lange es bis zur nächsten Schlacht dauern sollte und auf welcher Seite man steht, entscheidest du selbst.
Werde ein Teil von:
X-Men Codename Forgotten NC 17




Infos

-Wir sind ein NC-17 Board.
-Das RPG spielt in New York.
-Spielbar sind Figuren aus den Filmen oder Comics mit kreativem Freiraum zur eigenen Gestaltung.
-Schau in unsere Wandetliste, hier findest du Gesuche der Spieler was dir den Einstieg etwas erleichtert.
-Wir bieten ein eigenständiges Universum mit eigenem Nachschlagewerk das seit der Gründung 2006 stätig erneuert wird.



_________________________________________


Zum Board
Wissenswertes
Timeline
Wanted&Unwanted
Forenbörse
Gastaccount
Das Trailer Theater

<object width="430" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i2iUQLPbApE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i2iUQLPbApE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="430" height="340"></embed></object>


</td></tr></table>

nach oben springen

#2

RE: X-Men Codename Forgotten NC 17

in Erledigte Bestätigungen 09.02.2010 18:54
von Christy | 2.857 Beiträge

Auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Jahre Rise of Forgotten
Erstellt im Forum Grüße aus 2014 von
0 15.04.2014 20:28goto
von ROF (Gast) • Zugriffe: 1069
Rise of Forgotten
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 02.02.2014 13:03goto
von ROF (Gast) • Zugriffe: 736
Rise of Forgotten
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
1 02.02.2014 13:45goto
von Niamh (Gast) • Zugriffe: 1189

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Benjamin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen