headerimg
#1

Changes[B]

in Erledigte Bestätigungen 27.12.2009 13:35
von Sevina (gelöscht)
avatar



Changes




Vorsichtig bahnten sich die ersten Sonnenstrahlen einen Weg durch die Vorhänge in das noch nachtdunkle Zimmer. Ein Junge mit braunen verstrubbelten Haaren lag noch im Bett und schlief tief.
"Aufstehen, Frühstück!"
Der Junge blinzelte, griff nach seiner Brille und schaute auf den Wecker. Es war Samstagmorgen, acht Uhr. Er sprang aus dem Bett und eilte die Treppe hinunter in die Küche.
"Morgen Mom, morgen Dad" begrüßte er seine Eltern und setzte sich an den Tisch.
"Guten Morgen Harry" erwiderte seine Mutter und stellte ihm einen Teller mit Pfannkuchen vor die Nase.
"Ach übrigens, es ist eben gerade ein Brief für dich mit der Eule gekommen" sagte sein Vater und schaute mit einem Grinsen hinter seiner Zeitung hervor.
"Was denn für ein Brief?" fragte Harry und nahm den schweren Umschlag entgegen, den James ihm hinhielt.
Das Siegel, mit welchem der Brief verschlossen war, bestand aus rotem Wachs und Harry brach es nach mehrmaligem Hin- und Herdrehen auf.
Beim Lesen wurden seine Augen immer größer und dann sprang er Freude strahlend auf und hüpfte in der Küche herum. "Ich komme nach Hogwarts! Mom, können wir in die Winkelgasse gehen? Bitte!" bettelte Harry, er wollte schon seit Langem einen richtigen Zauberstab haben anstatt dieses Kinderspielzeugs, was ihm seine Eltern zum fünften Geburtstag geschenkt hatten.
Lilly schaute James an und dieser blickte verschmitzt drein. "Was hältst du davon?" James Potter zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Wir waren schon lange nicht mehr in der Winkelgasse einkaufen"
"Okay Harry, in zehn Minuten fliegen wir los" meinte Lilly als den Tisch abräumte.
"Yeah!" Harry rannte nach oben in sein Zimmer und zog sich eilig um.
Als sie aus der Tür traten, grüßten sie noch schnell ihre Muggel Nachbarn, die ihren Rasen wässerten. Der Minister hatte vor ein paar Monaten ein neues Gesetz erlassen, das besagte, dass Muggel und Zauberer in Zukunft friedlich miteinander leben und voneinander lernen sollten.
Harry holte seinen Besen aus der Garage und winkte noch einmal den Nachbarn zu bevor er sich kräftig vom Boden abstieß und Richtung Winkelgasse flog.

Stellt euch vor es gäbe keinen Albus Dumbledore. Würde Harrys Leben dann so aussehen? Und was wäre mit Tom Riddle? Würde er überhaupt zu Voldemort werden? Und was ist mit Sirius und all den anderen?
Ihr wollt es wissen? Dann spielt mit und findet es heraus!

Eckpunkte:
  • Harrys Eltern Leben
  • Wir spielen in Harrys ersten Jahr
  • Tom Riddle wird im Laufe des Spiels böse
  • Es gibt keinen Albus Dumbledore
  • Dolores Umbridge ist Schulleiterin
  • Muggel können auch gespielt werden
  • Alle Buchcharas sind zu vergeben
  • Alle Bücher werden außer Acht gelassen
  • Wir haben kein Rating, dafür aber einen NC17-Bereich

nach oben springen

#2

RE: Changes[B]

in Erledigte Bestätigungen 27.12.2009 13:46
von Christy | 2.857 Beiträge

Auf gute Partnerschaft





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Change the World
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
0 15.11.2012 17:37goto
von CTW (Gast) • Zugriffe: 657
Torchwood Institute (Torchwood/Doctor Who RPG ~ NC17)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 25.02.2011 20:17goto
von Christy • Zugriffe: 673
Torchwood Institute( Änderung)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 21.07.2010 14:27goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 697
Torchwood Institute( Änderung)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 02.05.2010 21:21goto
von Christy • Zugriffe: 846
Secrets of the Brotherhood - Future can change everything
Erstellt im Forum Erledigte Bestätigungen von
1 21.03.2010 20:11goto
von Christy • Zugriffe: 789
Torchwood Institute(Url Änderung)
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 10.01.2010 20:47goto
von Christy • Zugriffe: 923

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen