headerimg
#1

Hinweise

in Regeln/Storyline 14.11.2010 19:16
von Christy | 2.857 Beiträge

Hinweise zum Forum



Jeder muss die Board-Regeln genau, gründlich und vor allem vollständig gelesen haben. Ihr stimmt mit eurer Anmeldung / Registrierung zu, diese Regeln gelesen und akzeptiert zu haben. Bekommen wir die Missachtung oder Nichteinhaltung dieser Regeln mit, dann kann das Konsequenzen haben, diese können bis zum Ausschluss aus dem Forum führen.

Es ist die Pflicht eines jeden Users sich über Änderungen und Neuigkeiten zu informieren, diese dann auch zu akzeptieren und wahrzunehmen. Beispiele hierfür können Regelveränderungen oder Regelaktualisierungen sein. Das Team und die Forenadministration übernimmt später keine Verantwortung, solltet ihr mit den Neuerungen nicht einverstanden sein. Das Informieren über solche Dinge liegt in eurem Interesse, denn es gehört genau so zum Forum, die eine rege Teilnahme an der Oase.

Da das Team und die Administration keinesfalls die Möglichkeit hat, das Alter eines jeden User zu überprüfen, übernehmen wir keine Verantwortung, sollten dennoch minderjährige Users im Forum angemeldet sein. Auch wenn wir es persönlich sehr schade finden, werden wir solche User umgehen löschen. Bitte seid so fair auch den anderen gegenüber und meldet euch erst an, wenn ihr schon 18 Jahre alt seid.


Regeln übernommen und abgeändert mit der freundlichen Genehmigung von Eifersucht (Obsession ~ Sinster Lust)
Das Team behält sich Änderungen der Regeln zu jeder Zeit vor.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtige Hinweise zum Steckbrief
Erstellt im Forum Neulinge von
0 27.11.2015 07:37goto
von Christy • Zugriffe: 11358

Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nathan, Hermine, Adam Foster, Laura, Linnea, Ian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22146 Themen und 818556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen