headerimg
#1

Bloody Sins

in Erledigte Änderungen 28.01.2011 14:37
von Jean (gelöscht)
avatar

Liebe Partner,

das Team des 'Bloody Sins' hat sich dazu entschlossen, den Partnerbereich komplett weg fallen zu lassen. Wir möchten das Board nicht aufgeben aber dennoch ist die Aktivität nicht so hoch wie es bei vielen Partnerboards gewünscht wird. Die einzige Lösung für uns besteht deswegen darin, von den Partnerboards abzusehen. Die Boards (außer Sisterboards) werden bei uns automatisch am Sonntag gelöscht werden. Und natürlich dürft ihr uns auch aus euren Listen löschen =)

Wir bedanken uns dennoch herzlich für die Partnerschaft und wünschen eurem Board alles Gute!!

Liebe Grüße
Jean
Bloody Sins

nach oben springen

#2

RE: Bloody Sins

in Erledigte Änderungen 28.01.2011 15:03
von Jules (gelöscht)
avatar

Das ist schade zu hören. Wir haben Euch dann gelöscht und wünschen Euch aber weiterhin viel Spaß mit Eurem Board.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bloody Island - Die Pirateninsel
Erstellt im Forum Ablehnung als Partner von
0 11.06.2018 14:31goto
von Blackbeard (Gast) • Zugriffe: 841
.|Bloody Deeds|. - True Blood RPG
Erstellt im Forum Erledigte Änderungen von
1 14.10.2011 13:54goto
von Jules (Gast) • Zugriffe: 757

Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Rayan, Hermine, Chanmin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen