headerimg

Profil für Hermine

Hermine



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 210 )
Registriert am: 06.11.2013
Zuletzt Online: 27.05.2024
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.11.2023
Hermine hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 17:20 | zum Beitrag springen

Zitat von Allyson im Beitrag #362mh, das war vor gut acht Stunden. Bin ich zu ungeduldig? :DSPAM geguckt oder nochmal angefordert?
Hermine hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 14:04 | zum Beitrag springen

Zitat von Nathan im Beitrag #347Bei mir gibt es leider Probleme am PC.Opera und Microsoft Edge führen mich immer wieder ins alte Forum. Cache gelöscht, PC auch bereits neugestartet. Leider keine Verbesserung. Am Handy hingegen funktioniert es problemlos und ich bin im neuen Forum. Cache oder auch Verlauf... also mal "richtig" alles leeren, auch Bilder usw. Dann sollte es gehen. Sprich dein Browser hat kein "Archiv" mehr
Hermine hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 10:30 | zum Beitrag springen

Das habe ich gelesen. Ich bezog mich auf den Account - Switcher, dass der erst funktionieren wird, wenn alles andere läuft
Hermine hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 10:25 | zum Beitrag springen

Zitat von Aramis im Beitrag #314Hi,zum Einen sehe ich keinen richtigen Antwort-Button, nur einen auf den anderen Postings, kenne mich mit Xobor nicht aus, ist das so normal?, zum Anderen habe ich keine Mail für Robbie und Ikaris bekommen. Kann man mir da was schicken?Zudem denke ich, der Account-Switch ist noch nicht so perfekt. Ich kann, trotz verknüpften Charas, nicht wechselnLiebe GrüßeDenke das wird erst klappen, wenn du die Mails bekommen hast, dass die Chars dann wieder freigeschaltet sind



Verlinkungen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Devlin, Benjamin, Daphne, Lillian, Maffeo, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818878 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen