headerimg

#1

Fragen Rund um die Oase

in Gästeecke 06.11.2011 10:43
von Christy | 2.857 Beiträge

Hier können Gäste und Interessierte alle Fragen rund um die Oase stellen, wir bemühen uns diese so schnell und umfassend wie möglich zu beantworten


Das Oase-Team





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#2

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.03.2012 11:55
von Nayvan (gelöscht)
avatar

Moin ^^

also ne Frage ist das nicht direkt, eher eine Anregung, weil es nervt mich schon etwas. Und zwar gehts um die Spiele die immer mal geschlossen werden, oder auch nicht jedenfalls werden ja Spiele geschlossen und dann muss man nachfragen, bzw. das Team anschreiben, dann muss es gelöst werden etc.
Da das ja eh unterschiedlich gehandhabt wird, einige Spiele nicht geschlossen werden, auch wenn die schon ewig warten und dann andere nach knappen vier Wochen. Wäre es nicht möglich da ne einheitliche Regelung einzuführen bzw. zu sagen wir schließen Plays auf euren Wunsch, wenn ihr nicht mehr dazu kommt, oder wenn halt wirklich gesehen wird, der Charakter postet ja sowieso nichts?
Man hat ja immer mal Plays die gehen schneller, und andere die bleiben halt ein wenig länger liegen. Grade auch in den privaten Kammern fände ich es schon gut, wenn da nicht nach vier Wochen ein Schloss vor ein Play gemacht wird.

Vielleicht könnt ihr im Team ja mal drüber reden, ob man da nicht etwas generöser handelt, oder dieses Schließen gleich ganz lässt, weil ihr ja auch Spiele noch ins Archiv verschiebt, wenns noch ein wenig länger dauert. ^^

nach oben springen

#3

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.03.2012 12:06
von Zeljka | 743 Beiträge

Nach 4 Wochen Schloß, nach 8 Wochen Archiv. Das ist denke ich genug Zeit um zu klären ob es weiter geht. Klar gibt es auch langsame Poster, aber 2 Monate kein einziger Post ist selbst für SlowPost recht heftig. Wenn bekannte Ausnahmen dabei sind - wegen langer Abwesenheit bleiben die meist offen. Nur sind derzeit auch eine gewisse Anzahl User da so dass man nicht alles im Kopf haben kann.

Und ansonsten machen wir ja alles auf was angefragt wird, sehe da kein Problem. Und ewig stehen lassen bringt auch wenig, da leider viele nicht bescheid sagen wenn ein Play vorbei ist.




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#4

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2012 23:24
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich wollte mal fragen, womit man momentan hier besonders guten Anschluss hat? Sind ja ziemlich viele User/Charaktere und wahrscheinlich hat man da schon seinen Bezug. Ich hätte schon gern irgendwo Anschluss und will bei so einem speziellen Board wie der Oase dann nicht um Spiele betteln müssen? ^_^

Gruß, Gast

nach oben springen

#5

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2012 23:35
von Jules (gelöscht)
avatar

Hallo Gast,

also am einfachsten wäre es natürlich wenn du dich an einen der momentan bestehenden Gesuche hängst und dort etwas übernimmst. Damit wäre ja schon Anschluss gegeben. Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit als Angestellter der Oase einzusteigen. Da hat man ja immer eine gute Ausgangsbasis. Und um Spiele muss man nie betteln. Wir haben einen Postingpartnerbereich, wo immer irgendwer irgendwas sucht und auch eine Menge aufgeschlossener User, die sich über Plays freuen. ^^

LG
Jules

nach oben springen

#6

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.03.2012 17:59
von Ehemaliger (gelöscht)
avatar

Hi,

ich wollte nachfragen ob auch ehemalige Mitglieder wieder willkommen sind? Ich habe jetzt wieder mehr Zeit und würde mich gerne wieder anmelden.

Lg

Isaak

nach oben springen

#7

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.03.2012 18:01
von Jules (gelöscht)
avatar

Hallo Isaak,

wir würden uns sehr freuen wenn du dich wieder bei uns anmeldest.

LG
Jules

nach oben springen

#8

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.03.2012 11:44
von Vanessa Moore (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team,

ich hab da mal ein paar Vorschläge, mit dem man das Forum vlt noch etwas bereichern könnte. Zum Beispiel fände ich es toll, wenn man eine Liste der Spezies hier am Board erstellen würde, wo alle Wesen aufgelistet werden, die jetzt nicht so normal menschlich sind.

Ich fände auch einen Bereich für Char-Tagebücher ganz interesssant, wo man aus der Sicht seines Charakters Tagebuch über das Geschehen Inagame erstellen kann.

Was haltet ihr davon. Würde mich über reichhaltige Meinungen dazu freuen.

LG

Vanessa

nach oben springen

#9

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.03.2012 13:26
von Jules (gelöscht)
avatar

Hallo Vanessa,

wir haben deine Vorschläge im Team noch mal in Ruhe erörert und sind über ein gekommen, dass wir schon genug Listen haben, die regelmäßig gepflegt werden müssen. Wenn jemand für eine Play eine spezielle Spezies sucht, kann er dieses ja ansonsten direkt unter Voraussetzungen mit angeben, so dass sich die entsprechenden Personen dann angesprochen fühlen.

Zum Thema Charakter-Tagebücher, sind wir auch überein gekommen, dass wir diese jetzt nicht wirklich als eine Art Bereicherung ansehen würden, zumal wir schon recht viele unterschiedliche Bereiche in diesem Board haben und wir auch nicht wollen, dass es nachher zu unübersichtlich wird. Du kannst dich aber sonst ja gerne in deinem Relationshipbereich ausleben oder deinen Stecki immer mal wieder anpassen, wenn sich der Lebenslauf deines Charas erweitert hat. Wir stehen dir da gerne zur Verfügung und öffnen Deinen Stecki dann nach Bedarf.

Liebe Grüße
Jules

nach oben springen

#10

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 15:09
von Nayvan (gelöscht)
avatar

Keine Frage nur ne Anmerkung und wenn ich nicht so lange gehangen hätte.. hätte ichs auch schon früehr geschrieben

Das Model von Benigno ist Carlos Freire

nach oben springen

#11

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 19:22
von Jules (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis Nayvan

nach oben springen

#12

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 23:12
von Alexander (gelöscht)
avatar

Guten Abend.

Ich hab eine kurze Frage bezüglich eines Avatars. Und zwar, hab ich gesehen das der Charakter mit der Avatarperson Ian Somerhalder den Charakter aufgegeben hat. Muss ich jetzt warten bis endees Monats bis ich mich mit seinem Gesicht hier bewerben kann?? ^^

danke schon mal für die Antwort
Liebe grüße

nach oben springen

#13

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 23:25
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Alexander
Guten Abend.

Ich hab eine kurze Frage bezüglich eines Avatars. Und zwar, hab ich gesehen das der Charakter mit der Avatarperson Ian Somerhalder den Charakter aufgegeben hat. Muss ich jetzt warten bis endees Monats bis ich mich mit seinem Gesicht hier bewerben kann?? ^^

danke schon mal für die Antwort
Liebe grüße



Hi Alexander,ja, da er es sich ja noch anders überlegen kann. Du kannst dich aber anmelden und einen anderen Char machen, es sind ja 2 Chars zu Beginn erlaubt und wenn er wirklich frei wird und kein Anderer ihn holt kannst du dann ja einen weiteren Char mit dem Face machen.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#14

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 23:26
von Lex (gelöscht)
avatar

Alles klar vielen dank ^^

nach oben springen

#15

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.03.2012 23:26
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Lex
Alles klar vielen dank ^^







Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25341

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maffeo, Daphne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818877 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen