headerimg

#61

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.09.2012 20:33
von Guesty (gelöscht)
avatar

Inzwischen zweifel ich daran! 10 Versuche, 10 Nieten

nach oben springen

#62

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.09.2012 20:42
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hey du!

Verrat uns doch mal, was für einen Typ Ava du suchst. Ich bin mittlerweile nämlich richtig neugierig, was für eine Idee das ist, von der du da sprichst. Vielleicht können wir dir ja mit einigen Vorschlägen noch weiter helfen.

nach oben springen

#63

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.09.2012 20:45
von Guesty (gelöscht)
avatar

Ich such jemanden, 25-35 ca., dem man den reichen Businessman oder zumindest einen seriösen Geschäftsmann genauso abnimmt, wie den reichen Schnösel mit einer dunklen Seite. Und er sollte kein Asiate sein sondern eher europäisch/amerikanisch. Also keine Milchbubis ala Zac Efron oder Taylor Lautner sondern eher in die Richtung Oliver Goodwill oder Cam Gigandet

nach oben springen

#64

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.09.2012 21:06
von Niamh (gelöscht)
avatar

Mmh... also so 100%ig passen die vielleicht nich und ich muss zugeben männliche Charas sind nich so meine Spezialität. Aber vielleicht ist ja bei denen hier einer für dich dabei:

  • Ryan Gosling
  • Garrett Hedlund
  • Adrien Brody
  • Shawn Ashmore
  • Topher Grace
  • Shia LaBeouf

nach oben springen

#65

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.09.2012 21:28
von Deacon (gelöscht)
avatar

Hallo Guesty ^^ Ist wirklich schwer hier jemanden zu finden der noch nicht besetzt ist, du bist nicht der einzige der daran verzweifelt falls das ein kleiner Trost ist.

Ich schmeiß die hier noch in den Topf, die fallen mir gerade noch so ein und passen zumindest in das vorgegebende Alter. Vielleicht gefällt dir ja einer davon und passt zu deinem Char:

- Penn Badgley
- Wes Bentley
- Brandon Routh
- Tom Hiddleston
- Ashton Kutcher
- Justin Timberlake
- Hayden Christensen
- Charlie Hunnam
- Ben Foster
- Adam Brody

nach oben springen

#66

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.09.2012 18:43
von Candy (gelöscht)
avatar

Hi,

ich möchte mal eine technische Frage stellen. Warum verpixelt das Set bei mir obwohl der Künstler es korekt angefertigt hat?
An was könnte das liegen?
Hab ich etwas flasch gemacht oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

Lg

nach oben springen

#67

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.09.2012 18:48
von Nayvan (gelöscht)
avatar

ich glaube nicht, dass es an dir oder deinen einstellungen liegt. Deacons set sehe ich zb ganz klar. aber deins halt auch verpixelt. da wurde wohl mit scharfzeichner gearbeitet und da erscheinen dann halt bei nicht ganz so guten bildern oft pixel an stirn, nase, mund oder an rändern wo es dann in stoffteile wie hier den bh übergeht..je nach hoster eben
es sei denn du meinst noch etwas ganz anderes

ach ja.. vielleicht sollte man auch einen wallpaper nicht einfach nur verkleinern und ausschneiden

nach oben springen

#68

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.09.2012 18:52
von Daniel | 1.120 Beiträge

Zitat
Original von Candy
Hi,

ich möchte mal eine technische Frage stellen. Warum verpixelt das Set bei mir obwohl der Künstler es korekt angefertigt hat?
An was könnte das liegen?
Hab ich etwas flasch gemacht oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

Lg


Hi Candy,

hast du mal versucht die Pics nicht neu hochzuladen, sondern eben insb. bei der Signatur eben den Link von mir zu nutzen?

Weil das Set ist eigentlich ja nicht verpixelt...aber aus irgendwelchen Gründen wird es das wohl bei dir, wenn du es bei "fotohochladen" hoch lädst.

Ich hab schon immer mit Scharfzeichnen gearbeitet...daher ist mir der Effekt schleierhaft, also das solch Bilder verpixelt bei anderen erscheinen, wenn sie diese erneut hochladen.

Fakt ist, das im Thread befindliche Werk ist pixelfrei und den Code da solltest einfach rauskopieren ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#69

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.09.2012 19:35
von Candy (gelöscht)
avatar

Ich danke euch beiden für eure Tips. Keine Ahnung woran das liegt aber ich werde ab jetzt die Linkadresse kopieren und die verwenden.
Daniel ich zweifel nicht an deiner Arbeit.
Hier und da hackt das Forum bei mir manchmal mal.
Danke für eure Hilfe nochmal

nach oben springen

#70

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.09.2012 12:28
von Andromeda (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin in dem Sinne eigentlich kein Gast aber...

Sind Zwillinge hier erlaubt und können wir dann eine Darstellerin benutzen?

nach oben springen

#71

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.09.2012 12:49
von Nayvan (gelöscht)
avatar

jap sind sie.. gibt ein paar zwillingspaare hier im Forum..
*mal den erklärbar macht*
dass das ava dann doppelt benutzt wird würde ich aber vorher dem team schon mitteilen. gibt sonst vielleicht missverständnisse *g*

nach oben springen

#72

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.09.2012 12:58
von Andromeda (gelöscht)
avatar

ok danke dann suchen wir mal ein Gesichtchen aus

nach oben springen

#73

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:00
von Andromeda (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne einen zweiten Chara machen.
Kennt jemand eine junge Dame die unschuldig aussieht, langes Haar blond bis braun hat und hier frei ist? Es sollte keine Farbige, keine Latina und keine Asiatin sein.

nach oben springen

#74

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:27
von Hazel | 413 Beiträge

Bei kindgirls sind schon viele fündig geworden...
Wenns dich nicht stört dass die Mädels halb bis ganz nackisch sind ^^




Emily - Gwenhwyfar & Jocelyn - Ishya - Jillian - Leandro
Mikele - Pascal - Qasim - Roxanne - Suska - Tjelvar
nach oben springen

#75

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:35
von Andromeda (gelöscht)
avatar

Hm ich bräuchte was nicht naggisches... passend zu einem kleinen unverdorbenen Engel

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
S.Riley, Jaxon, Mirage, Jenny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen