headerimg

#91

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2012 21:08
von Jacky (gelöscht)
avatar

Wenn du eine feste Herrin suchst, biete ich mich an.

nach oben springen

#92

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2013 12:13
von Claire Sinni (gelöscht)
avatar

Hi ihr,

ich habe eine kleine hübsche Idee für meinen Char und wollte diese in meinem Stecki verewigen. Könntet ihr mir diese bitte öffnen, damit ich das dort ändern kann? *lieb guck*

nach oben springen

#93

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2013 12:29
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hallo

Du kannst diese Änderungen welche du vornehmen möchtest bitte an Christy schicken, diese wird dann die Änderungen in deinem Stecki ändern, so das dieser nach deinem Wunsch entspricht.

LG

nach oben springen

#94

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2013 12:34
von Claire Sinni (gelöscht)
avatar

Hi,

ist zwar eine Möglichkeit, aber im Grunde sind die Änderungen etwas, was mit Claires Dämonen-Dasein zu tun hat oder vielmehr, eine Änderung darin. Na, ich werde mal sehen, was ich machen kann, und das ihr zuschicken. Dankefein. ^^

nach oben springen

#95

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2013 17:34
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Claire,

oder ganz einfach...du schickst Christy den Link zu deinem Stecki, bittest sie ihn zu öffnen...editierst dann was immer du magst und schreibst Christy per PN, daß du fertig bist, damit der Stecki wieder geschloßen werden kann


*glückskekspoet
nach oben springen

#96

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2013 08:05
von Claire Sinni (gelöscht)
avatar

Hi Daniel,

hab ich gemacht. danke nochmals. ^^

nach oben springen

#97

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 13:37
von Zenobia (gelöscht)
avatar

Hallo

darf ich dieses Ava hier nutzen? Die Darstellerin kenn ich leider nicht

nach oben springen

#98

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 13:44
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hallo ,

ich würde meinerseits Nein sagen, weil wir als Team die Avatarliste ja aktualisieren müssen, wenn es an der Zeit ist. Es muss kein Vollständiger Name sein, es würde auch " XY von Kindgirls" tec. gelten. Aber wenn du den Namen deiner Avatarperson nicht kennst, würd ich sagen Nein. Kennst du den Namen oder findest ihn heraus, dann kannst du den Avatar gerne verwenden ( wenn er den angegeben Größe entspricht )

nach oben springen

#99

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 13:50
von Zenobia (gelöscht)
avatar

danke und erhat doch die angegebene Größe, sonst hätte ich mich nicht so hochladen dürfen

nach oben springen

#100

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 13:52
von Natalya (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Zenobia
danke und erhat doch die angegebene Größe, sonst hätte ich mich nicht so hochladen dürfen



ich wollte damit nicht gesagt haben, das er es nicht hatte. Keine Sorge
Wünsch dir viel Glück bei der Avatarsuche ,

nach oben springen

#101

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 14:02
von Zenobia (gelöscht)
avatar

Hmm hier fehlt so was wo man Hilfe wegen der Erstellung des Steckis und Avasuche bekommen kann oder ich überseh es

Kennt jemand eine Darstellerin die hier noch nicht aufgelistet ist und als Geist, Zommbie oder Co durch gehen könnte? Ich such etwas eher grussliges

nach oben springen

#102

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 14:05
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Mir würde spontan Helena Bonham-Carter einfallen.

nach oben springen

#103

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 14:08
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Zenobia,

zwecks Ava, kannst du hier mal schauen: klick

ansonsten, wie Caitlyn vorgeschlagen hat, H. Bonham-Carter oder ähnliche Schauspielerinnen, die dunkles Haar und leicht hageres Auftreten haben.

Beim Steckbrief gibt es ja die Vorlage im Bewerbungsbereich wo alles soweit selbsterklärend ist.
Andernfalls, schreib eine PN an NIAMH, die dir dann einen Paten zuteilt, der dir bei: Stecki, Ava, Playsuche, usw. behilflich ist.


*glückskekspoet
nach oben springen

#104

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 14:08
von Natalya (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Zenobia
Hmm hier fehlt so was wo man Hilfe wegen der Erstellung des Steckis und Avasuche bekommen kann oder ich überseh es

Kennt jemand eine Darstellerin die hier noch nicht aufgelistet ist und als Geist, Zommbie oder Co durch gehen könnte? Ich such etwas eher grussliges



Es gibt das Patenprogramm hier in der Oase,...da kann dir bei einem Stecki geholfen werden, wie auch beim Set erstellen einer Suche erstellen und anderen Dingen

nach oben springen

#105

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.03.2013 14:13
von Zenobia (gelöscht)
avatar

ok danke

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25401

Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alex, Mila, Taylin, S.Riley, Alaric, Tyrian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818909 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen