headerimg

#136

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.07.2013 14:40
von Austin (gelöscht)
avatar

Oh ja, am besten schaust du in meine Suchanzeige rein *wimperklimper* *popwackel*

*fg*

nach oben springen

#137

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.07.2013 14:50
von Mike (gelöscht)
avatar

Ich denke ich habe in den Suchanzeigen was passendes gefunden

nach oben springen

#138

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.08.2013 15:02
von Vreda (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne ein Spiel mit jemandem vom medizinischen Personal spielen aber dafür gibt es bisher keine Räumlichkeiten. Die Arbeitsplätze für Angestellte mit "üblichen" Berufen sind ja im Angestelltenbereich aber so ein Medizinzimmer wäre ja doch eher öffentlich.

Wo setzt man so ein Spiel dann rein? Einfach zu den Unterforen bei "Oase-Service"? Bisher sind da keine Spiele drin aber wäre da der richtige Ort?

nach oben springen

#139

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.08.2013 15:04
von Daniel | 1.120 Beiträge

hallo vreda,

es gibt hier den bereich: klinikzimmer
ich denke dort ist dein angedachtes play sicher gut aufgehoben


*glückskekspoet
nach oben springen

#140

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.08.2013 15:08
von Vreda (gelöscht)
avatar

Ah, ok. Hatte dass irgendwie so als Rollenspielbereich oder für sonstige Fantasien verstanden, so wie beim orientalischen Raum. Und die Küche ist da ja auch mit drin, bei der ich gedacht hätte das wäre nicht öffentlich zugänglich. Aber macht ja Sinn seinen Gästen auch mal die Gelegenheit zu geben selbst größer zu kochen.

Danke sehr.

nach oben springen

#141

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.08.2013 07:10
von Kate (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander :3

Ich bin am überlegen, mich hier bei euch anzumelden. Bin aber ehrlich gesagt noch etwas unsicher. Denn mit allgemeinen Erotik Plays habe ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung. Wäre das schlimm? (Also habe schon ein paar mal Erotik Plays gemacht, aber eben noch nicht oft ^^")
Für den Anfang würde ich dann gerne eine Sklavin oder etwas Ähnliches spielen. Hierbei wäre es mir eigentlich egal, ob sie einen Herren, eine Herrin oder auch in ein Harem kommen würde. Gäbe es hierfür denn jemanden der Interesse hätte?
Sonst überlege ich auch noch zwischen zwei Avatarpersonen... Kwon BoA und Alexandra Daddario. Habe sie beide auf der Avatarliste bisher noch nicht gefunden, also nehme ich an sie sind beide noch frei?
Mh, also das wars für den Anfang mit meinen Fragen, da kommen bestimmt noch mehr, aber gerade war es das erst mal (:

Liebe Grüße
Kate

nach oben springen

#142

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.08.2013 07:14
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hallo

das macht doch nichts, wir haben ja alle irgendwann einmal klein angefangen. Und für dich findet sich sicherlich ein Herrchen oder Frauchen , ich zum Beispiel könnte dir meine Sydney (Tia Carrere) als Frauchen anbieten. In wie weit deine Dame zu ihr kommen würde, kann man ja immer noch besprechen.

Deine angesprochenen Avatarperson, sofern sie nicht in der Avatarliste vergeben sind und auch nicht reserviert sind kannst du sie nach Lust & Laune verwenden.

LG Nat

nach oben springen

#143

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.08.2013 18:29
von Niamh (gelöscht)
avatar

Liebe Kate

Unabhängig von Nat's liebem (und wohl nicht ganz uneigennützigen *g*) Angebot, haben wir für ganz neue User, die sich noch ein wenig unsicher sind in der Oase, haben wir ein Patenprogramm eingerichtet. In dem Fall würde einer der erfahreneren User dir zur Seite stehen, dich bereits bei der Ausgestaltung deines Chars beraten (wenn du das möchtest) und ebenso bei der Erstellung eines Sets, beim Schreiben eines Spielgesuchs... bei allem eben.

Einen kleinen Tipp schon mal vorweg - ich würde eher davon abraten gleich als ersten Char eine Sklavin zu erstellen, ganz einfach weil sie sehr eingeschränkt wäre, nur ein Spiel haben dürfte und eben auf den Herrn angewiesen wäre. Gerade wenn man neu ist, bietet die Oase doch allerhand reizvolles, so dass man sich da schnell ärgert. Wenn du also noch Lust hast dich anzumelden, schick mir ruhig eine PM mit allen Fragen, die du noch hast. Ich bin mir sicher, dass wir das dann recht schnell klären können.

Liebe Grüße
Niamh

nach oben springen

#144

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.09.2013 14:49
von Tamia (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch anmelden, bin mir aber zum einen nicht ganz sicher, ob der Herr, den ich gerne spielen würde, zu euch passt und zum anderen wüsste ich gerne, falls er denn passt, ob eventuell schon Anschluss vorhanden wäre ^^
Besagter Herr, von dem ich die ganze Zeit spreche, wäre ein erfolgreicher Autor, der sich daheim mehrere Sklavinnen hält. Er würde von zuhause aus arbeiten und hätte sein Haus so eingerichtet, dass seine 'Spielgefährtinnen' darin in der oberen Etage unterkommen würden. Im Untergeschoss gibt es dann auch die entsprechende Spielwiese und ziemlich regelmäßig auch den Besuch in der Oase.
An und für sich vermutlich eine Idee, die hier ganz gut reinpasst, wenn ich das richtig sehe. Meine Frage diesbezüglich wäre eben, ob es in Ordnung wäre, dass ein Teil der Plays, die mit dem Guten stattfinden, dann mit Sicherheit auch in seinem Haus stattfinden? Oder ist es nicht so gerne gesehen, wenn Spielorte außerhalb des Clubs gewählt werden? Zum anderen dann auch die Frage, denkt ihr, dass dieser Herr Anschluss finden würde? Bisher hab ich noch keine Spielpartner, die auch nur eine der Sklavinnen besetzen könnten, das heißt ich würde vorerst alleine kommen und die Damen dann möglicherweise per Gesuch zu finden versuchen. Wäre das in Ordnung?

LG.

nach oben springen

#145

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.09.2013 15:02
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Tamia,

nun ein Mann der Frauen versklaven will, kommt hier meistens sehr gut an.
Wichtig sind eben wie fast überall: Zuverläßigkeit und das er weiß, was er tut.

Du kannst dich also sehr gern anmelden und dann über eine Suchanzeige deine Damen suchen. Ausformulierte Gesuche sind meist besser als ein Dreizeiler "suche Frauen als Sklavinnen" ^.-

Deine Plays kannst du eröffnen, wo du willst. Wir haben hier neben diversen Oaseräumlichkeiten, auch die Länderthreads: Europa/Asien/Amerika/Afrika. Ebenso wie eine Fantasyarea. Zudem für die etwas härteren Plays, wo Blut oder dergleichen fließen könnte, die XXX-Kammer, wo das PW beim Team erfragt werden kann, ehe dort ein Playthread eröffnet werden kann.

Alles in allem, melde dich gern hier an und lass die Damen sehen, was du ihnen zu bieten hast


Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#146

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.09.2013 15:10
von Tamia (gelöscht)
avatar

Oh, die Antwort ging fix, vielen Dank!
Also Zuverlässigkeit ist klar und kein Problem, dass er weiß was er tut... nun, es ist das erste Mal, dass ich etwas in die Art ausspiele, bzw. endlich ein Board gefunden habe, in dem das möglich scheint, aber ich werde mein Bestes tun ^^

Die Anmeldung folgt dann definitiv die Tage, wenn ich den Steckbrief geschafft habe. Wäre es möglich, mir solange Ryan Reynolds als Avatarperson zu reservieren?

nach oben springen

#147

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.09.2013 15:22
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Tamia,

dein Wunschava wurde reserviert.


*glückskekspoet
nach oben springen

#148

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.09.2013 15:39
von Jamie (gelöscht)
avatar

Und nochmal: Vielen Dank! Hier ist auch schon der entsprechende Herr mitsamt Steckbrief

nach oben springen

#149

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.09.2013 13:13
von Noa (gelöscht)
avatar

Könnte man diesen Thread hier: Link, Link, Link wieder raus suchen?
Ist ja noch aktuell.

Danke

nach oben springen

#150

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.09.2013 13:46
von Zeljka | 743 Beiträge

Zitat
Original von Noa
Könnte man diesen Thread hier: Link, Link, Link wieder raus suchen?
Ist ja noch aktuell.

Danke



Du hast Ihn als beendet markiert wenn die suche wieder neu aktiv ist, poste Ihn doch einfach Neu




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Laura, Mila, Robbie, Michelle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22147 Themen und 818594 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen