headerimg

#121

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:08
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Oki, ich sehe schon vor lauter URL und Slashs den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. ^^ Aber ich habe es jetzt gecheckt was du meinst, weil mir jetzt selbst bei meinen Korrekturen unter Link b nach Anmeldung unter Link a auch der Zugriff verweigert wird, und das stichpunktartig bei ALLEN meinen Charas. Jetzt ist mir grade schlecht.

nach oben springen

#122

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:11
von Daniel | 1.120 Beiträge

Klar. Das geht eben nicht ^^

unter (a) eingeloggt -> kann lediglich verlinkungen unter (a) eingetragen sehen.

gleiche gilt für (b)

mach dir da keinen kopf groß drum ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#123

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:14
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Ich mache mir aber trotzdem grade den Kopf, weil ich meinen lieben Süßen schon im Vorfeld den Bewerberstatus ersparen will. Das macht mir grade Sorgen, weil ichs richtig machen will, aber nicht weiß ob jetzt alles so korrekt ist.

nach oben springen

#124

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:16
von Daniel | 1.120 Beiträge

Keine Sorge, alles OK.

Selbst Chef surft unter (b).

Wichtig ist/war, daß die nicht mehr geführten Plays auch so vermerkt sind und das hast du augenscheinlich getan, also alles OK. Jetzt nur noch eine PN an Niamh, daß du dies nun getan hast ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#125

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:19
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

THX! Mach ich jetzt auch, und sorry für meine geistige Umnachtung.

nach oben springen

#126

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:24
von Davina | 869 Beiträge

möcht mich jetzt hier nicht einmischen oder als Besserwisser da stehen aber ich glaube ich kann auch ein wenig erklären bzw. kann daniel zustimmen. Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht in meine playlisten bzw. steckis rein gekommen bin ohne mich noch mal anzumelden.

ich sollte mich immer wieder neu anmelden, komisch war nur dass bei dem link von board - for - you es immer ging.

dass heißt ich habe mich unter davina angemeldet, wollte im profil auf den stecki von Nicoletta zugreifen ging nicht. bei all meinen chars nicht auch bei den playlisten nicht.

eben gerade bin ich drauf gekommen, als daniel es gesagt hat.

ich habe die verlinkungen alle aus meinen sigs kopiert, dass heißt die habe ich alle noch in dem alten link (board for you erstellt) also klappt es auch mit dem alten link wenn ich mich da anmelde, allerdings nicht mit dem neuen link.

ich habe gerade noch mal ein profil angepasst und habe die verlinkung neu eingegeben, also mit dem neuen link und dann ging es auch, ohne dass ich mich noch mal anmelden muss.

ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen klar und deutlich ausdrücken bzw. wollte auch daniel jetzt nicht verbessern. also eigentlich nur sagen, dass mein Prolbem jetzt auch gelöst ist und ich weiss was ich ändern muss.

hatte ja zeitweise gedacht ich bilde mir das nur ein, weil es ja bei allen anderen geht.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#127

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.06.2013 21:29
von Daniel | 1.120 Beiträge

prima, damit wäre diese problematik beantwortet und auch davinas thema gelöst.


*glückskekspoet
nach oben springen

#128

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.06.2013 11:55
von Vince Leitner (gelöscht)
avatar

Dazu von mir auch noch eine Frage:

ob man a oder b wählt ist aber gleich 'richtig'? oder soll alles auf a umgestellt werden??

ich habe nämlich bisher alles unter b

nach oben springen

#129

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.06.2013 11:59
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Vince

jap, das ist völlig egal!

Bisher ist mir nichts bekannt oder vom Admin geplant den 'alten' Pfad abzuschalten.


*glückskekspoet
nach oben springen

#130

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.06.2013 19:12
von Vince Leitner (gelöscht)
avatar

prima, vielen dank für die auskunft, Daniel
dann werde ich beim altbewährten bleiben

nach oben springen

#131

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.06.2013 19:44
von Christy | 2.857 Beiträge

Info


Hi,

ja es funktioniert alles Beide und ja beide Adressen werden auch weiter funktionieren. Trotzdem wäre es gut eine einheitliche Verlinkung zu haben. Daher wäre es toll wenn Ihr eure Links ab sofort mit der neuen Adresse verlinkt, und eure alten Links sukszessive umstellt.

Nicht das es mal irgendwann doch Nicht mehr geht weil man zwischen den Servern springt

PS: Geht ja nur um die Links

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#132

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.06.2013 15:36
von Sally (gelöscht)
avatar

Hi!

Ich finde die Tatsache, dass es zwei Arten gibt um ins Board zu gelangen doch ziemlich unglücklich.

Ich bin bislang immer nur über die alte URL hereingekommen und ich habe keine Probleme damit, meine Playlists und all das (evtl. die verlinkungen von Stecki usw.) umzustellen. Aber es gibt halt schon immer mal kleine Probleme. So wurde ich bspw. zwischendurch immer mal wieder darauf hingewiesen, dass ich nicht angemeldet wäre. Okay. Kein problem, holt man das eben nach. Und der Grund war, dass der Link, dem ich folgen wollte, der neuen URL folgte.

Daher würde ich Deine Initiative, Christy, sehr begrüßen und alle leute doch bitten, bis zu einer betsimmten frist vielleicht, komplett auf die neue URL umzustellen. Und vielleicht eine Rundum-Sorglos-Anleitung dazu erstellen, wie man das am besten macht.

nach oben springen

#133

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.07.2013 14:33
von Suchender (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

Ich möchte mich (vielleicht) hier auf dem Board anmelden, gibt es irgendwelche Wünsche, welche die Damen hier sehen wollen?

Gruß

nach oben springen

#134

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.07.2013 14:35
von Calvina (gelöscht)
avatar

Ich denke eher, dass kommt darauf an, was du sein möchtest. Möchtest du eine Sklavin sein, dann solltest du dich anmelden und mit deiner Herrin absprechen
Ansonsten müsste man wissen, was du sein möchtest, also Mensch, oder Hexe oder eine Gottheit usw.

nach oben springen

#135

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.07.2013 14:37
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Suchender
Hallöchen,

Ich möchte mich (vielleicht) hier auf dem Board anmelden, gibt es irgendwelche Wünsche, welche die Damen hier sehen wollen?

Gruß



Schau einfach in die Suchanzeigen rein wenn du einen direkten Anschluß suchst, ansonsten kannst du deinen Char so gestalten wie du es willst oder was du ausspielen willst, wenn du da schon eine eigene Idee hast.

Was willst du denn spielen?

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25341

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Amber, Lillian, Mirage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818858 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen