headerimg

#151

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.09.2013 19:01
von Selene (gelöscht)
avatar

Hallo! Ich habe jetzt meine Bewerbung gepostet, aber "der doofe rote Balken" ist immer noch da. Oder muss die Bewerbung erst angenommen sein?

nach oben springen

#152

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.09.2013 19:05
von Daniel | 1.120 Beiträge

dieser Hinweis verschwindet ab dem 1ten Ingamepost


*glückskekspoet
nach oben springen

#153

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.09.2013 18:54
von Davina | 869 Beiträge

Ich habe ja nix gegen Neuerungen aber wo ist denn der schöne schwarze Hintergrund hingekommen? Kann man dieses (keine Wort dafür find) abstellen? Bei dem schönen schwarzen Hintergrund hat man auch direkt gesehen, wenn der Bildschrim dreckig ist.

Als Style habe ich den Standard drin. Danke schon mal und ich freue mich auf eine Lösung.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#154

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.09.2013 18:56
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ist zur Kenntnis genommen und werd mich dem annehmen


*glückskekspoet
nach oben springen

#155

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.09.2013 19:00
von Davina | 869 Beiträge

Dankschön *Kekse und Kakao da lass*




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#156

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.09.2013 19:04
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ich dachte ein Facelift wäre was Nettes, da es vorher diese gräulichen Linien waren; aber da es sich um den Standardstyle handelt, hab ich alles eben wieder auf das Alte geändert. ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#157

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.09.2013 19:10
von Davina | 869 Beiträge

dankeschön das ist lieb Gegen Facelifting hab ich ja auch nix aber sind ja noch genügend andere Styles übrig wo du dich austoben kannst.

*noch Bonbons da lass*

dankeschönf für die superschnelle Lösung. :daumen2: :daumen2:




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#158

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 08:00
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Moin moin,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht ´ne Option zu den Icons geben wird sie auszuschalten, so dass man selber entscheiden kann ob man es möchte oder nicht? (Ich brauchs eigentlich augenblicklich nicht und iwie passt das Non-Icon irgendwie nicht zu meinen Avas). Das wirkt iwie unharmonisch.

nach oben springen

#159

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 08:14
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hey Caitlyn =)

ich nehm deine Bitte auf und mal schauen, was unsere Technikfee da findet!


*glückskekspoet
nach oben springen

#160

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 08:15
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

THX! *knuff* Da gibbet bestimmt ´ne Möglichkeit.

nach oben springen

#161

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 09:44
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hallo Caitlyn,

meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Icons auszublenden, weder als Admin, noch als User. Die einzige Möglichkeit wäre einen Style zu erstellen, in dem kein noicon.jpg enthalten ist, dann würde aber ein kaputtes Bildfenster bzw. ein rotes Kreuz (je nachdem welchen Browser man nutzt) angezeigt werden.

LG Niamh

nach oben springen

#162

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 09:47
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Schade! Die Version hab ich quasi bei den meisten Icons schon im Büro, die bei mir auch schon als unschönes X angezeigt werden. *seufz*

nach oben springen

#163

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 09:56
von Niamh (gelöscht)
avatar

Das ist dann der Standartstyle, nehme ich an? Den werden wir am Wochenende umspeichern, damit die Grafikprobleme mit diesem Style auch gelöst werden.

nach oben springen

#164

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 10:02
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Ich surfe im Büro immer mit der Office-Bitch. Aber das Problem mit den Grafiken, die nicht angezeigt werden, liegt daran, dass bei uns viele Bilder einfach geblockt und deshalb nicht angezeigt werden.

nach oben springen

#165

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.10.2013 10:05
von Niamh (gelöscht)
avatar

Ah ok... Und das liegt am Server, über den die Bilder hochgeladen sind?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lindsay, Jenny, Christy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen