headerimg

#211

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.04.2014 22:37
von Amy (gelöscht)
avatar

@Jacky: An sich wäre ein Mann eindeutig die erste Wahl. In jedem Fall suche ich aber einen Postingpartner für mehr als eine Szene, eben für eine geplante Abhängigkeit (siehe oben). Also mal sehen. Ich kann auch erstmal abwarten, ob sich sonst noch jemand findet.

nach oben springen

#212

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 10:14
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hab' da auch mal eine Frage

Bei einem neuen Char darf man da auch als als Accountname auch nur die Anfangsbuchstaben der jeweiligen Vornamen nutzen?

nach oben springen

#213

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 10:23
von Daniel | 1.120 Beiträge

Wie meinst du das denn, Natalya?
Ein Beispiel?


*glückskekspoet
nach oben springen

#214

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 10:24
von Natalya (gelöscht)
avatar

Wenn ein Char beispielsweise Daniel David Bert heisst, wäre der Accountnamen DDB

nach oben springen

#215

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 18:49
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hey Liebes!

Klar geht das. Gibt und gab ja auch schon einige hier, die das gemacht haben.

nach oben springen

#216

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 19:14
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

also er sollte nicht mit dem reinen Nick "DDB" angemeldet werden. Aber du kannst z.b. machen "D.D. Bent" oder "D.D.B. Mayer"

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#217

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 19:43
von Joe (gelöscht)
avatar

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken eine oase-sklavin zu erstellen, frage mich jedoch wo genau besteht der unterschied zw. sklave & hure, sind sklaven unfreiwillig dort? gäbe es guten anschluss für sie im forum? =)

LG

nach oben springen

#218

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 19:47
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Joe
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken eine oase-sklavin zu erstellen, frage mich jedoch wo genau besteht der unterschied zw. sklave & hure, sind sklaven unfreiwillig dort? gäbe es guten anschluss für sie im forum? =)

LG



Hi,

der grundlegende Unterschied ist das eine Oase-Sklavin dem Club gehört. Diese Bindung geht sie freiwillig ein, aber danach kann sie sich nicht mehr aussuchen für was sie gebucht wird zudem gibt es wenig Tabus, sie kann also auch für harte Games oder SM-Spiele genommen werden.

Eine Hure / Callboy, ist eher für klassische sexuelle Dienstleistungen da, Dinge wie Züchtigungen oder Fetische sind möglich aber nicht im "preis" inbegriffen, so dass dieser Char da auch immer Nein sagen kann.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#219

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 20:46
von Faye (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Antwort =)
Dann wollte ich noch fragen, wo die Sklaven normalerweise wohnhaft sind?

LG

nach oben springen

#220

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 20:49
von Niamh (gelöscht)
avatar

Huhu Faye,

willkommen hier!

Also Wohnort kannst du einfach Oase angeben.

LG

nach oben springen

#221

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.05.2014 20:55
von Faye (gelöscht)
avatar

danke =) und danke für die antwort =)

nach oben springen

#222

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.06.2014 17:46
von Chester (gelöscht)
avatar

Gibt es hier eventuell jemandem mit einem Account im CSB, der mein Gesuch dorthin posten könnte?

nach oben springen

#223

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.06.2014 18:00
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Chester,

Christy, Niamh oder ich.

Wobei das Thema Gesuche Niamhs Thema ist, aber da sie aktuell nicht da ist, vertritt sie dahingehend evtl. Christy.

Frag beim Admin einfach mal an, wie das gehandhabt wird. Ich mag denen da nicht querschießen

LGs


*glückskekspoet
nach oben springen

#224

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.07.2014 22:35
von Lyra (gelöscht)
avatar

Hallo ich hab mal eine Frage.
Ist Jessica Biel als Avatar noch verfügbar? Hab in die Avatarliste geguckt aber der verfügbare Charakter scheint nicht on zu sein, jetzt ist meine Hoffnung das die Liste nicht ganz aktuell ist

nach oben springen

#225

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.07.2014 22:48
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Lyra,

der Avatar ist vergeben. Du kannst dich aber mit dem User in Verbindung setzen, ob sie eine "Zwillingsschwester" dulden würde. Andernfalls eben ein anderes Ava suchen.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Takeo, Jenny, Laura, Nathan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22146 Themen und 818556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen