headerimg

#256

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.05.2015 12:37
von Amaury (gelöscht)
avatar

Hallo,

was mich mal interessieren würde, wäre folgendes. Jedes Thema, in dem ich schreibe, taucht in den Favoriten auf. Sicher, abbestellen geht schnell, aber ist mit der Zeit auch nervig, da dort nur meine aktuellen Plays stehen sollen.

LG Amaury

nach oben springen

#257

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.05.2015 12:45
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hm, also anhand deiner Profileinstellungen dürfte dies nicht passieren, es sei denn du aktivierst das Kästchen in den Optionen: Benachrichtigung, welches unter jedem Post sichtbar ist, wo du eine Antwort darauf gibst.


*glückskekspoet
nach oben springen

#258

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.05.2015 12:55
von Amaury (gelöscht)
avatar

Ich setze dort kein Häkchen rein und außerdem würde ich ja dann per Mail immer Nachrichten bekommen. Aber danke für die schnelle Antwort, dann werde ich eben weiterhin die Themen abbestellen

nach oben springen

#259

Sofort gelöscht?

in Gästeecke 13.06.2015 11:23
von Blümchen (gelöscht)
avatar

Hi

Ich hab mich gerade angemeldet und wurde sofort wieder gelöscht. Möchte gerne wissen warum? Blümchen ist ja nun kein Manu85 oder so. Lag es vielleicht daran? Der Name sollte aber meinen Char den ich im Kopf habe darstellen

LG
Kathy aka. Blümchen

nach oben springen

#260

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.06.2015 11:25
von Christy | 2.859 Beiträge

Hi,

alles klar dann meld dich einfach wieder an, dann war es ein versehen

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#261

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.06.2015 20:22
von Davina | 869 Beiträge

ich habe da mal ne kleine Frage. Sind inzwischen Animationen in der Sig erlaubt? Ich würde dann nämlich auch gerne welche in meine Sets einbauen. Nur hatte ich bisher gedacht dass das verboten ist.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#262

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.06.2015 21:32
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Davina,

dies ist auch lt. Regelwerk verboten.

Es verlangsamt das Laden des Browsers und da wir nicht wissen, welche Version von Browser ein jeder User hat und auch berücksichtigt werden muß, daß solch 'aufwendige' Grafiken das Surfen via Mobiltelefon auch mit längeren Ladezeiten verbunden ist, können solch Kunstwerke gern als Playlistbanner o.ä. verwendet werden.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#263

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.06.2015 21:53
von Davina | 869 Beiträge

Hallo Daniel,

na siehst und ich hatte mich schon gewundert aber dann ist ja das alles geklärt.

Gruß




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#264

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.07.2015 07:38
von GastNr536 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin mir derzeit etwas unsicher ob am potenziellen Charakter Interesse bestehen würde, daher frage ich mal einfach: Es geht um einen Kerl, der im Laufe des Spiels feminisiert werden soll. Ungewollt, wobei der Punkt einen wesentlichen Teil über die ganze Zeit hinweg tragen würde. Besagter Charakter wäre in dem Fall extrem devot-passiv, jedoch wäre das Geschlecht (oder auch die Rasse..?) selber weniger relevant. Das Play könnte sich insofern ausweiten, das man langfristig gesehen daraus eine (scheinbare) Beziehung aufbauen könnte etc. pp. So Sachen würde ich dann gerne im Einzelfall je nachdem absprechen wollen.

Gibt es denn mögliche Interessenten? Und ist die Ausübung des Plays insoweit überhaupt erlaubt oder nicht?

Liebe Grüße

nach oben springen

#265

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.07.2015 08:35
von Brandon | 922 Beiträge

Huhu

Hab selber so einige Plays in der Richtung. Ist also sowohl gestattet als auch vorhandene Interessenten.

nach oben springen

#266

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.08.2015 07:27
von Puppy (gelöscht)
avatar

Schönen guten morgen
Ich würde mich gerne hier anmelden habe aber vorher noch ein zwei Fragen.
Ich liebe es wenn meine Charakter erniedrigt bestraft ausgebildet mit harter Hand werden und ich liebe Petplay. Nun wollt ich wissen ob so eine Sklavin hier eine Herrin finden würde. In dem letzten Forum hat sich leider auf mein Gesuch keiner gemeldet.

nach oben springen

#267

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.08.2015 08:00
von Taras (gelöscht)
avatar

Ich bin mir sicher dass sich da jemand finden wird

nach oben springen

#268

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.08.2015 00:12
von Calvina (gelöscht)
avatar

Ich denke Jacky oder Calvina würden dir da gut stehen

nach oben springen

#269

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.08.2015 19:59
von Skylar (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Schwierigkeiten damit, ein passendes Avatar zu finden. Ich suche dabei einen jüngeren Kerl, schmächtig und nicht gerade muskulös.
Bei den Avatar-Vorschlägen habe ich leider nichts passendes finden können...

Hat da jemand ein paar gute Seitenquellen oder ähnliches? Oder gar einen Vorschlag?

LG

nach oben springen

#270

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.08.2015 20:05
von Asha | 814 Beiträge

Reeve Carney oder Harry Treadaway von Penny Dreadful würden mir da spontan einfallen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly
Forum Statistiken
Das Forum hat 22030 Themen und 819326 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen