headerimg

#286

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.10.2015 08:10
von Mirage | 642 Beiträge

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich kann dir sagen, dass du den Haken unter dem Feld, in das du deine Antwort schreibst, raus machen musst.
Ist das zweite Kästchen von oben "Benachrichtigungen: Möchten Sie über weitere antworten per Mail benachrichtigt werden?"
Sollte der Thread schon in deinen Faves sein, einfach abbestellen und beim nächsten Post an den Haken denken.

Last but not least kannst du das in deinem Profil aber auch noch unter Einstellungen ändern. "Email Benachrichtung automatisch aktivieren" einfach nein einstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#287

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.10.2015 08:57
von Zeljka | 744 Beiträge

Hey JJ,

Mirage hat es ja schon perfekt erklärt Genauso musst du es machen.
Den Haken raus machen und wenn du schon abboniert hast ihn bei deinen Favoriten einfach entfernen oder die Grundeinstellung in deinem Profil ändern.

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#288

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.10.2015 07:52
von JJ (gelöscht)
avatar

Mein Dank wird euch ewig hinterher schleichen

nach oben springen

#289

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 21:38
von Lassa (gelöscht)
avatar

Hej,


Ich weiß, das ist vermutlich eine reichlich dämliche Frage. In erster Linie will ich sicher gehen, dass ich nichts falsch mache ^^

Wie läuft das mit der Registrierung genau?
Ich erstell mir einen Account/Charakter, schreibe seinen "Steckbrief" in die Bewerbung und wenn ich Glück habe, kann ich dann den Char benutzen um Gesuche zu erstellen/beantworten und um dann letztlich zu spielen?

Grüße,
Lassa

nach oben springen

#290

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 21:51
von Christy | 2.858 Beiträge

Hi Lassa,

wie bei jedem anderen RPG auch erstellst du einen Char mit dem du hier spielen willst
Was du danach mit ihm spielst ist deine Sache

Und ja, du meldest den Char an, erstellst den Steckbrief für den Char und wenn alles in Ordnung ist wird er angenommen und du kannst loslegen.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#291

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 21:59
von Teti (gelöscht)
avatar

Hallo Oase,

ich habe in meiner Teenagerzeit Mal Forenrollenspiele gespielt - wobei da erste Küsse zwischen Hogwartsschülern schon das höchste der Gefühle waren - und das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Deshalb frage ich einfach Mal ganz doof: Ist es in Ordnung, wenn ich mich als Erotik-RPG-Noob hier anmelde? Und habe ich das richtig verstanden, dass für meinen Magier Imhotep aus dem alten Ägypten, der sein Leben ein klein wenig verlängert hat hier ein Plätzchen zu finden wäre?

Viele Grüße
Teti

nach oben springen

#292

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:11
von JJ (gelöscht)
avatar

Ich kann zwar nicht für´s team sprechen, aber ich denke dies sollte kein problem darstellen

nach oben springen

#293

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:12
von Lassa (gelöscht)
avatar

Das ist klar, Chrissy ^^

Mir gings auch eher um die Reihenfolge der Schritte von Registrierung bis hin zu eigentlichen RPG.
Ich will ja da nichts falsch machen, wenn ich mein Char hier erstelle.

Darf ich fragen, was so häufiger bzw seltener gesucht wird?
Nicht dass ich nachher einen Charakter habe, der etwas zu "exotisch" ist und ich nur schwer damit was anfangen kann.

Und wieviele Char's darf man hier maximal haben?

nach oben springen

#294

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:15
von Lassa (gelöscht)
avatar

Tschuldigung für Doppelpost aber editieren geht unregistriert nicht

Wie ist das mit den Avataren? Muss ich da einen von den genannten Seiten nehmen oder darf ich mir irgendeine hübsche Frau aussuchen und diese dann "missbrauchen"?

nach oben springen

#295

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:19
von Davina | 869 Beiträge

nabend Lasse,

ich sag dann auch mal was dazu. Hier in der Oase gibt es das Patenprogramm und wenn du magst wird dir ein Pate zur Seite gestellt, der / dir dann auch hilft bei der Eingewöhnung. Eben auch Fragen beantwortet und selbst wenn du hier mal was durcheinander bringst, wird dir nicht der KOpf abgerissen. Du darfst dir übrigens auch andere Avas aussuchen, sie müssen halt nur noch frei sein. Dass heißt noch nicht vergeben.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#296

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:29
von Christy | 2.858 Beiträge

@Lassa:
Du kannst spielen was du willst, aber du kannst dir auch gerne die Suchanzeigen anschauen. Aber ansonsten gibt es jetzt Nix was mehr gesucht wird als Anderes

@Teti:
Also hier geht mehr als nur Küssen und klar, egal was du bisher gespielt hast, meld dich an.
Nat. kannst du auch einen Char aus dem alten Ägypten machen aber es sollte nicht direkt eine bekannte historische Figur sein





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#297

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:33
von Lassa (gelöscht)
avatar

Klingt alles soweit ganz gut. Patenprogramm ist natürlich auch super, dann weiß ich, wem ich mit dummen Fragen zuwerfen kann

Ok, zurück zum ernst des Themas. Für den Anfang wäre das vielleicht wirklich keine schlechte Idee

Auf die Gesuche habe ich so keinen Zugriff und eine Registrierung, ohne halbwegs festen Charakter find ich etwas unsinnig.

nach oben springen

#298

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:43
von Christy | 2.858 Beiträge

Doch
in die Suchanzeigen kommst du rein, mit PW: Suche





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#299

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.10.2015 22:46
von Lassa (gelöscht)
avatar

Habe ich auch gerade gesehen. Als ich mich das letzte Mal hier umgeschaut habe, hatte ich nur auf den Gast-Bereich Zugriff und sonst nichts.

Wollte damals zwar auch schon ein Charakter erstellen, aber ist irgendwie wieder in Versenkung geraten, bis ich vorhin wieder über der Seite gestolpert bin.

Fehlt also nur noch der Charakter
Danke für eure Hilfe

nach oben springen

#300

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2015 16:59
von Aaron Grey (gelöscht)
avatar

Schön zusehen, das es dieses Board noch immer gibt weiterhin viel Erfolg euch allen und vielleicht komme ich bald wieder zurück

gez. euer Aaron Grey

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25401

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Rayan, Alaric, Christy, Tyr, Mila, S.Riley, Lexington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818911 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen