headerimg

#346

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.11.2015 21:38
von Missy (gelöscht)
avatar

Hey

Danke für die Turbo-Schnelle-Antwort!

Ja geht wirklich nicht, hab es grad versucht.
Im Grunde such ich halt jemanden als Gegenpart für eine Idee die mir schon länger im Kopf schwebt und die ich wo anders irgendwie nie ausspielen konnte.
Wäre halt nicht ganz "freiwillig", sprich ein "Verkauf", was ja hier kein Regelbruch wäre und mich würde halt schon eine Art Petplay und das ganze noch M/M interessieren Viele Sonderwünsche und evtl nicht ganz leicht wen zu finden schätze ich.

nach oben springen

#347

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.11.2015 21:40
von Ronin (gelöscht)
avatar

Ich glaube du kannst dich auch hier austoben

nach oben springen

#348

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 11:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob alte Spieler wieder Willkommen sind. Leider musste ich aus beruflichen Gründen das Forum verlassen.
Jetzt habe ich wieder Zeit und wollte wieder mitmachen.

Lg

Ex Candy

nach oben springen

#349

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 11:57
von Ronin (gelöscht)
avatar

Warum sollte das nicht so sein? ;-)

nach oben springen

#350

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 12:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr schnell abgehauen und mein Fehler war es das ich mich nicht wirklich abgemeldet habe.
Ich wollte mich nicht einfach anmelden und so tun als ob nichts war.
Crissy hat zu entscheiden.

Lg

Ex Candy

nach oben springen

#351

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 12:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich bitte um Entschuldigung ich meinte natürlich Christy

nach oben springen

#352

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 13:44
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Gast,

ich sehe dahingehend keine Probleme.
Die Wenigsten sind nachtragend, zumal wir alle noch andere Dinge im Leben zu tun haben, als ewig und 3000 Jahre irgendwem irgendwas nachzutragen ^^
Insofern, melde dich einfach an und viel Spaß im Spiel.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#353

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.11.2015 14:14
von Zeljka | 743 Beiträge

Einfach anmelden




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#354

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.11.2015 18:02
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo

ich hab mich gerade als Lou angemeldet. Warum wurde ich gelöscht?

nach oben springen

#355

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.11.2015 18:24
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Gast
Hallo

ich hab mich gerade als Lou angemeldet. Warum wurde ich gelöscht?



Hi,
du wurdest gelöscht da du schon x-Mal hier angemeldet warst mit diversen Charakteren und dabei nie aktiv warst sondern im Grunde nur "gelesen" hast.

Das ist aber nicht Sinn der Sache,
also jedesmal nen neuen Char anmelden, inaktiv zu bleiben und nach Löschung sich wieder anzumelden.

Daher wurde Lou gelöscht.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#356

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2015 23:32
von Kenneth (gelöscht)
avatar

Hallöle,
soeben das erste Mal angemeldet und daher bin ich ganz frisch hier. Nebenbei dran den Steckbrief zu schreiben, aber mir stellt sich da eine Frage bei dem Punkt "Wohnort". Mein Kerl soll dort arbeiten als Masseur.
Wo kann ich ihn also ungefähr unterbringen? Beziehungsweise gibt es denn eine klare Festlegung, wo die Oase ist? Ich hab (bisher wohl) noch nichts gelesen.

Liebe Grüße,
Kenneth

nach oben springen

#357

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2015 23:34
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Kenneth,

du kannst ihn wohnen lassen wo du magst ^^

Die Oase selbst befindet sich in Sion in der Schweiz.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#358

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2015 23:38
von Kenneth (gelöscht)
avatar

Dankeschööön für die flinke Antwort.

nach oben springen

#359

Hallo Community

in Gästeecke 29.11.2015 10:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich spiele mom. in einem anderen Board was nun geschlossen wird. Die Personalakte und die Art ist recht ähnlich und ich wollte fragen, ob ich meine Chars hier "kopieren" kann und weiterführen. Eigentlich habe ich 6 Stück, habe aber schon gesehen dass zwei Avatare vergeben sind. Nach den Regeln gibt es ja div. Zeitintervalle was mir nichts nützen würde. Wäre eine Ausnahme möglich?

nach oben springen

#360

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.11.2015 10:09
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Gast,

hier gilt gleiches Recht für alle. Somit machen wir hier keine Ausnahmen. Das wäre den anderen Usern gegenüber unfair.

Gern kannst du deine Charaktere nun hier spielen - jedoch gilt es dann deinen Steckbrief unserer Vorlage entsprechend anzupassen.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Rayan, Hermine, Lexington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen