headerimg

#271

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:21
von Davina | 869 Beiträge

ich glaube ich habe die Frage schon mal gestellt aber wenn ja, weiß ich die Antwort nimmer bzw. gibt es vielleicht jetzt eine andere Antwort.

Also ich habe ja mehrere Chars und bei meinem Hauptchar (Davina) wird mir angezeigt wenn z. b. Tallulah eine PN hat. Das funktioniert auch soweit ganz gut.

Nur dummerweise klappt das nicht wenn Christy (oder einer ihrer Chars) mir eine PN schreibt. Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ist nämlich etwas blöd immer alle Chars durchzugehen ob ne neue PN da ist zumal ich das ja dann alle fünf MInuten machen könnte, da ich ja nie weiß wann mir wer schreibt.

gut ist natürlich auch mein Problem, weil ich so viele Chars habe aber könnte ja durchaus sein, dass jemand eine Lösung weiß bzw. ob jemand anderes die PN's von Christy angezeigt bekommt, beim Hauptchar. Dann liegt es ja auf jeden Fall an irgendeiner Einsstellung.

danke auf jeden Fall schon mal

PS die Antwort, dass es an Christy liegt, hilft mir übrigens nicht wirklich weiter ^^




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#272

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:28
von Daniel | 1.120 Beiträge

Die Antwort ist einfach.

Es hängt davon ab über welchen Pfad User X auf die Oase geht.
a) board4you - Link
b) oase-rpg - Link

Ein User, der über a) kommt und an einen User, der über b) surft eine PN schickt, wird nicht im Super-Account System erkannt.

Insofern bleibt hier nichts anderes übrig als jeden Char mal durchzuloggen - ist kein großer Aufwand ^^

Es ist unmöglich alle dazu zu zwingen auf einem Weg zu surfen.

Ebensowenig ist es möglich einen Pfad zu löschen - nur b) kann gelöscht werden, wenn Christy als Admin das bei b4y beauftragt.


*glückskekspoet
nach oben springen

#273

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:33
von Davina | 869 Beiträge

ah super danke, hab ich soweit verstanden nur nicht warum ich jeden einzelnen Char durchsehen soll. *grübel*

wenn ich mit davina mit einlogge unter board4you und dann den char wechsel ist der doch auch automatisch dann auf der Seite.

da ich über oase-rpg reingehe müsste also christy unter dem anderen Link reingehen. Gut dann wechsel ich mal und warte ab bis mir christy wieder eine PN schickt.

Dankeschön auf jeden Fall schon mal.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#274

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:35
von Daniel | 1.120 Beiträge

korrekt. Wenn du sicher gehen willst, daß du jede PN von Christy siehst, frag ihn welchen Pfad er nimmt und du wirst mit egal welchem Account die PNs sehen ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#275

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:36
von Davina | 869 Beiträge

dankeschön , muss ich aber eigentlich nicht fragen weil wenn sie auf dem Gleichen wäre wie ich, würde ich die Benachrichtugng ja sehen

dankeschön




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#276

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:39
von Zeljka | 743 Beiträge

Oder öffne 2 Browserfenster, einmal B4Y und einmal Oase und dann sollte es dir entweder bei A oder B angezeigt werden
Oder du stellst E-Mail Benachrichtung ein, so hab ichs, dann bekomm ich ne Mail wenn mir Jemand ne PN schreibt




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#277

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:40
von Davina | 869 Beiträge

na ich bin erst mal umgestiegen und hab dir eine PN geschrieben ^^

Email Benachrichtigung geht bei mir auch nicht, dass hab ich schon getestet




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#278

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:48
von Davina | 869 Beiträge

leider ging der Test schon mal in die Hose, ich habe nämlich keine Benachrichtigung bekommen und ich bin auf jeden FAll auf der board-4-you Seite aber die Nachricht war bei Meo aber wie geasgt keine Benachrichtigung bei Davina.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#279

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 14:57
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ich hab mir Davina im ACP angesehen und alles ist dort i.O.

Zum Verständnis, du bist über board4you online und dein Gegenpart auch und dieser hat an Meo eine PN gesendet und die hast du mit Davina unten nicht gesehen?


*glückskekspoet
nach oben springen

#280

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 15:00
von Davina | 869 Beiträge

also bei deiner PN habe ich jetzt eine Benachrichtung bekommen. Das hat wunderbar geklappt.

Bei Christy gehe ich einfach mal davon aus, dass sie unter board 4 ... reingeht weil es vorher ja auch nicht geklappt hat.

ich habe heute morgen eine PN von ihr bekommen und da war auch schon keine Benachrichtigung da und eben gerade die an MEO, war auch vorher keine Benachrichtigung zu sehen, so dass ich auf jeden Fall mal auf einer Seite gewesen sein muss, die sie benutzt




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#281

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 15:05
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ich empfehle einfach dann 1 - 2 mal am Tag alle Chars durchzuloggen. Das ist kein großer Aufwand und niemand erwartet Antwort binnen 5 Min. sodaß das auch nicht schlimm ist ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#282

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.09.2015 15:07
von Davina | 869 Beiträge

es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, weil ich gerade eine PN an Kimani gesehen habe und die wurde unter keinem der links vorher angezeigt.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#283

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.09.2015 20:10
von Fremder (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich weiß nicht direkt, wohin damit, deshalb mal hier.
Ich habe deine Idee von einem Mann im mittleren Alter, der erfolgreiche Geschäfte führt, luxuriös lebt und steinreich ist. Er ist seit 10 Jahren verheiratet, doch vor einem Jahr betrog ihn seine Frau mit seinem Bruder und seinem besten Freund zeitgleich. Da er ihr seid Jahren in den Ohren mit einem Threesome lag und sie diesen mit jemand anderen durchzog und sich bei ihm dagegen wehrte, beschloss mein Chara sich an ihr zu rächen. Nicht mit einer Scheidung, sondern mit vorgeheuchelter Liebe, die sich später in sexueller Qual äußerte. Sexentzug seit einem Jahr. Sie darf mit keinem anderen Mann schlafen und er schläft sich fröhlich durch sämtliche Luxusfrauen. Hauptperson ist seine Sekretärin, die regelmäßig von ihm durchgenommen wird, während seine Frau gefesselt daneben sitzt und zugucken darf. Die Sekretärin glaubt nun die Eine in seinem Leben zu sein und lebt das auch aus; vor allem wenn sie seiner Frau ins Gesicht stöhnen darf. Er macht sich jedoch nicht die Mühe zu verbergen, dass er auch andere Frauen beglückt, manchmal Orgien feiert und sich zudem zwei mehr oder weniger Sklavinnen hält. Sie waren einst zwei Geschäftspartnerinnen, Mutter und Stieftochter, von ihm. Als das Geschäft abgewickelt wurde, blieb der Kontakt. Die Mutter und er sind ein sehr eingespieltes Team, die Stieftochter ist noch sowas wie ein Lehrling.
Bei allen Frauen zeichnet er sich durch seine sehr zuvorkommende Art auf. Ist sympathisch und hat auch sehr viel Spaß beim Sex. Er dominiert, gibt Anweisungen, jedoch auf eine beinahe schon sanfte Art und Weise. Der Sex, den man mit ihm erlebt, ist extrem hart. Er steht auf DP, Gangbang, Orgien und Showsex, bei dem er mit einer Frau im Mittelpunkt steht. Seine Fantasie ist so grenzenlos wie seine Libido.

Meine Frage ist an euch, bestünde Interesse an solch einem Charakter und wenn ja, würden sich auch Damen dazu finden?

Liebe Grüße

nach oben springen

#284

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.09.2015 20:30
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

der Char hört sich sehr spannend an.
Ob sich die Frauen finden lassen, kann man nie vorher sagen, da musst du eben eine Suche schalten, aber die Meisten die wollten sind hier bisher fündig geworden

Klingt auf alle Fälle nach einer spannenden Idee





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#285

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.10.2015 08:02
von JJ (gelöscht)
avatar

Moin Moin,

ich habe hier so ein Problem, das Threads mit denen ich an und für sich nichts zu tun habe und ich dann mal da poste wie bei der Labercouch ich diese Threads dann später unter meinen Favoriten wieder finde obwohl ich das nicht will, sondern halt nur bei ausgewählten Themen wie z.B. meine Plays.

Weiss da jemand Rat?

LG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Costas, Jaxon, Linnea, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen