headerimg

#1

Probleme

in Gästeecke 13.11.2011 11:39
von Christy | 2.857 Beiträge

Es gibt Probleme? Passwort vergessen oder andere Dinge? Dann einfach hier kurz posten was passiert ist, es wird sich schnell drum gekümmert!





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#2

RE: Probleme

in Gästeecke 23.11.2011 19:06
von Hermes (gelöscht)
avatar

Frage und Problem in Einem ^^

Ich möchte gern bei Hermes den Ava wechseln.
Dies haben schon zwei andere Chars hier auf dem Forum gemacht: Seth und Junie.

Außerdem hat Hermes aktuell nur 1 Play und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man mir diesen Wunsch gewährt. Zumal es auch Hermes' Bruder Apollon, welcher die engste Beziehung zu dem Götterboten hat, ebenso entgegen kommen würde bzw. mit diesem besprochen/abgesprochen wurde.

Vielen Dank und ich hoffe auf positive (alle User gleich behandelnde ^^) Antwort. :D

Euer Götterbote !!

nach oben springen

#3

RE: Probleme

in Gästeecke 23.11.2011 19:15
von Christy | 2.857 Beiträge

Hast Post





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#4

RE: Probleme

in Gästeecke 29.11.2011 09:52
von Jessie (gelöscht)
avatar

ich hab ein Problemchen, und zwar werden mir 2 Styls seit gestern nicht mehr angezeigt, und zwar Blindforded und Hush Baby. Weis nicht woran das liegt. Vll weis ja jemand was da los ist? Ob die Bilder vll gelöscht wurden?

nach oben springen

#5

RE: Probleme

in Gästeecke 29.11.2011 09:53
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Schau mal bei den News! Da steht was los ist.

nach oben springen

#6

RE: Probleme

in Gästeecke 29.11.2011 09:54
von Jessie (gelöscht)
avatar

och ich bin blöd danke

das hab ich nicht gesehen das dort neu gepostet wurde... wurde mir nicht angezeigt, sorry ^^

dann hat sichs erledigt ^^

nach oben springen

#7

RE: Probleme

in Gästeecke 07.12.2011 07:51
von Juan • Board-Gizmo | 1.240 Beiträge

ich weiß, das ist jetzt kein problem sondern ganz eigentlich ein dankeschön, aber dennoch wollte ich es irgendwo reinstopfen, wo es öffentlich ist:

vielen vielen lieben dank an deacon, unserem mürgerbeister und reverend, daß er die office bitch wieder auf vordermann gebracht hat, auf daß sie den gehetzten büropostern wieder voll zu diensten sein kann !

darauf eine runde fusel und

nach oben springen

#8

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2011 10:40
von Daniel | 1.120 Beiträge

@ TEAM

was spräche dagegen den Thread "Gästeecke" mit einem PW zu belegen? z.B. 'gast' oder 'oase'.

Dann würden diese lästigen Spam-Bots erspart bleiben und wenn ihr das PW in der 'Beschreibung des Threads' einfügt, ist es für 'echte' Gäste ja kein Problem dieses kleine Wort einzutippen, so sie denn einen echten Beitrag leisten möchten.

Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und es dämmt diese Spam-Bots wunderbar ein, da diese ja keine PWs 'lesen' würden, wenn ihr versteht, was ich meine


*glückskekspoet
nach oben springen

#9

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2011 18:58
von Aaron (gelöscht)
avatar

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag/Frage...

Erst einmal: Das es jetzt einen Superaccount gibt ist schonmal klasse. Also Lob ans Team, dass das umgesetzt wurde und ohne Probleme funktioniert (soweit ich das beurteilen kann)

Meine Frage ist, kann man es vielleicht noch einbauen, dass man beim einloggen angezeigt bekommt, wenn irgend ein Char eine PN hat?
Im Moment ist es ja so, dass man trotz Superaccount auf jeden Char wechseln muss um nach den PN's zu schauen. Es wäre sehr praktisch, wenn man sich einloggt und dann sofort angezeigt bekommt, welche Chars PN's haben.

nach oben springen

#10

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2011 19:04
von Christy | 2.857 Beiträge

@Aaron: Du kannst einstellen dass du per Mail über PNs informiert wirst, kannst du in deinem jeweiligen Userprofil einstellen!





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#11

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2012 01:07
von Bryan (gelöscht)
avatar

Hab da mal ne einfache Frage, mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich vergessen habe mein Char zu wechseln und deshalb mit den Falschen gepostet hab.

Das Problem ist man kann diese Falsch-Posts dann leider nicht löschen ist das so gedacht

Find das einfach nur nervig und irgendwie unschön wenn da ein Falscher Char drin steht und extra dafür ein Mod/Admin anzuschreiben finde ich auch umständlich oder hat das ein Sinn das man extra die Lösch-Funktion gesperrt hab, sehe da irgendwie kein Nachteil drin warum man die haben sollte.
Ist sicher nicht nur mir passiert das man mal mit den Falschen Char gepostet hat durch den User-Change??? Mod ist das sicherlich noch schlimmer geworden

nach oben springen

#12

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2012 09:59
von Christy | 2.857 Beiträge

Da eigentlich immer Jemand vom Team da ist, ist es nicht schlimm finde ich und es kommt auch nicht oft vor.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#13

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2012 10:07
von Jack (gelöscht)
avatar

Ich kann verstehen warum es die Löschfunktion nicht gibt, aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit diese so einzustellen, dass man seinen eigenen Post in den ersten Minuten löschen kann? Hab dies mal in einem anderen Forum gesehen, war ganz praktisch und man musste das Team nicht ständig anschreiben. Ist mir ja auch leider schon ein paar mal passiert, mit dem falschen char.
Großes Lob auch an das Team, dass die auf die Berichtigungsbitten so schnell reagieren.

nach oben springen

#14

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2012 10:11
von Christy | 2.857 Beiträge

Ich glaub nicht das es die Time-Funktion in den Einstellungen gibt jedenfalls hab ich die noch nie gesehen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#15

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2012 10:54
von Tiffany (gelöscht)
avatar

Ich meine in den Gruppeneinstellungen gibt es die Möglichkeit jedem User zu erlauben seine Posts und/oder Themen zu löschen.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Mila, Sydney, Benjamin, Maffeo, Rayan, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818837 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen