headerimg

#31

RE: Probleme

in Gästeecke 08.05.2012 22:55
von Regan (gelöscht)
avatar

Könntet ihr DAS bitte wieder in das Sub "Spielideen" verschieben? Meine Suche hatte sich doch gar nicht erledigt??!
Danke!

nach oben springen

#32

RE: Probleme

in Gästeecke 08.05.2012 23:07
von Jamie (gelöscht)
avatar

Hallo Regan,

deine Suche ist wieder im Suchbereich, aber denke dann beim nächsten Mal bitte daran innerhalb einer Woche immer einen Aktualisierungspost drunter zu setzen, sonst wird er wieder verschoben. Danke

LG
Jamie

nach oben springen

#33

RE: Probleme

in Gästeecke 08.05.2012 23:26
von Regan (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, aber im besagten Forum kann ich es nciht finden?!

nach oben springen

#34

RE: Probleme

in Gästeecke 09.05.2012 06:49
von Christy | 2.857 Beiträge

Ist da aber poste bitte das es noch aktuell ist





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#35

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 09:36
von Simone (gelöscht)
avatar

Hi, ich hoffe ich bin auf der Richtigen Seite gelandet, aber den Namen hab ich gesagt bekommen.

Der Spieler (mein Bruder) der hier wohl einen Figur macht Kratos, hatte einen Unfall. Und liegt im Krankenhaus. Es geht ihm soweit gut, aber er wird woll den Monat total ausfallen.

Er wollte das ich das wisst

Tschüü

nach oben springen

#36

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 09:42
von Deacon (gelöscht)
avatar

Gute Besserung für ihn, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine! Und danke fürs Bescheid sagen

nach oben springen

#37

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 16:24
von Steven (gelöscht)
avatar

Ich versuche mich die ganze Zeit einzuloggen, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass mir der Zugriff verweigert wird.

nach oben springen

#38

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 16:34
von Deacon (gelöscht)
avatar

Hi Steven, leider bist du mit der Roten Liste zum 01.07. gelöscht worden wegen Inaktivität. Ich fürchte du musst dich neu registrieren wenn du wieder aktiv werden möchtest!

nach oben springen

#39

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 16:45
von Steven (gelöscht)
avatar

Oh! Echt? Okay, dann mache ich das. Wenn ihr mich noch haben wollt? ^^

nach oben springen

#40

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 16:48
von Zeljka | 743 Beiträge

Wir geben "fast" Jedem ne zweite Chance - kannst ja auch nen ganz neuen Char machen wenn du willst, feel free




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#41

RE: Probleme

in Gästeecke 03.07.2012 17:02
von Steven (gelöscht)
avatar

Okay! Alles klar! ^^

nach oben springen

#42

RE: Probleme

in Gästeecke 13.08.2012 01:57
von Tomas | 64 Beiträge

Hallo

Es ist spät und somit gab es einen Fehlpost, könnte den bitte jemand HIER löschen?

Danke ^^


nach oben springen

#43

RE: Probleme

in Gästeecke 12.09.2012 18:37
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo an alle, die hier Informatiker oder eben sehr versiert im Umgang insb. mit der Technik des Internets sind:

seit heute (12.09.) früh komm ich Zuhause nicht mehr in die Oase; es heißt stets:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.board-4you.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


auf Arbeit, klappt's mit Einloggen.

Ich hab sämtliche Cookies, Browserverläufe, Chroniken gelöscht. Sämtliche Updates gezogen; Datenträgerbereinigung durchgeführt.

Alles nutzt nichts.

Jetzt kann ich nur von Zuhause online sein, wenn ich foxyproxy aktiviere.

Mich würde sehr interessieren, ob das jetzt künftig nur so gehen wird oooder was ich tun kann oder wo das Problem liegen könnte.
Gestern war ich ohne jedwelche Schwierigkeiten.

Jeder Tipp ist gern gesehen via PN oder gern kann man mich per ICQ antriggern.

Vielen Dank an die hiesige Gemeinschaft.

EDIT

gelöst


*glückskekspoet
nach oben springen

#44

RE: Probleme

in Gästeecke 18.09.2012 19:19
von Daniel | 1.120 Beiträge

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke Internet-Explorer-User sollen nachrüsten oder umstellen

Auch Nutzer des Internet Explorers in der Version 8 können betroffen sein. Das Bonner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt Internetnutzer vor einer bisher unbekannten Schwachstelle im Browser Microsoft Internet Explorer. Den Betroffenen wird empfohlen, vorübergehend auf einen alternativen Browser umzusteigen. Wie Microsoft inzwischen mitteilte, sind die Internet Explorer 6 bis 9 unter allen Windows-Versionen betroffen.

Die Schwachstelle werde bereits zu gezielten Angriffen ausgenutzt, teilte das Amt mit. Zudem sei der Angriffscode auch frei im Internet verfügbar, sodass mit einer breitflächigen Ausnutzung rasch zu rechnen sei. Um die Schwachstelle auszunutzen, reiche es aus, den Internetnutzer auf eine präparierte Webseite zu locken. Beim Anzeigen dieser Webseite könnten dann Schadprogramme auf betroffenen Systemen ausgeführt werden. Das Amt steht eigenen Angaben zufolge mit Microsoft in Verbindung, um die Sicherheitslücke zu schließen.
Microsoft empfiehlt Sicherheitsupdate

Microsoft seinerseits rief die Nutzer des Internet Explorers dazu auf, umgehend eine Sicherheitssoftware für das Programm zu installieren. Diese sei laut Microsoft aber nur eine Übergangslösung. So könne Zeit gewonnen werden - bis zur Beseitigung des Problems beziehungsweise bis zur Einführung einer neuen Version des Internet Explorers.

Das Sicherheitsprogramm mit dem Namen "Enhanced Mitigation Experience Toolkit", oder kurz "EMET", steht auf der Microsoft-Internetseite zum Download zur Verfügung. Den direkten Link dazu finden Sie hier.
Wie erkenne ich die Version meines Internet Explorers?
Um festzustellen, ob auch Ihr Browser von der Sicherheitslücke betroffen ist, sollten Sie die Version Ihrer Anwendung prüfen. Dazu klicken Sie in der sich oben befindenden Menüleiste des Internet Explorers auf das Fragezeichen. Nach einem Klick auf den Reiter "Info" wird die aktuelle Version Ihres Browsers angezeigt.

Wenn Sie Nutzer des Betriebssystems Microsoft Windows XP oder Microsoft Windows 7 sind, sollten Sie Ihren Browser nachrüsten oder auf einen anderen Browser umstellen.

Quelle (Tagesschau)


*glückskekspoet
nach oben springen

#45

RE: Probleme

in Gästeecke 01.10.2012 20:36
von Mirage | 642 Beiträge

Guten Abend, mein Name ist Mirage und ich habe ein Problem

Wenn ich in eine geheime Kammer oder auch in einen anderen Bereich mit PW will, frisst das Feldchen zwar das Passwort, aber statt mich reinzulassen oder falsch anzuzeigen, kriege ich die gleiche Seite nur noch einmal und soll wieder das PW eingeben.

Ich habe den Feuerfuchs und bereits alle Cookies gelöscht, was kann ich also noch machen?


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Robbie, Laura

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maffeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22133 Themen und 818722 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen