headerimg

#436

RE: Probleme

in Gästeecke 01.12.2023 19:34
von Erin | 64 Beiträge

Oh. Spätestens jetzt verlässt mich auch mein gefährliches Halbwissen


Steckbrief // Playlist
nach oben springen

#437

RE: Probleme

in Gästeecke 02.12.2023 09:56
von Mirage | 642 Beiträge

Trotzdem danke für deine Mühe


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#438

RE: Probleme

in Gästeecke 02.12.2023 22:25
von Christy | 2.857 Beiträge

Also wenn ich deinen Text öffne und unverändert abspeichere klappt es, hast du vielleicht html oder sowas in deinen Einstellungen ausgeschaltet?





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#439

RE: Probleme

in Gästeecke 03.12.2023 08:58
von Geena | 20 Beiträge

Sorry dass ich mich in das Thema einklinke, ich hatte nur ein ähnliches Problem in einem anderen Xobor Board.
Es kann auch sein dass in dem jeweiligen Unterboard nicht alle Gruppen und somit alle User die Rechte für Boardcodes haben. Das muss man bei Xobor nämlich separat erlauben.


2/12 Plays
Aktuelle Plays
nach oben springen

#440

RE: Probleme

in Gästeecke 03.12.2023 15:52
von Mirage | 642 Beiträge

Zitat von Christy im Beitrag #438
Also wenn ich deinen Text öffne und unverändert abspeichere klappt es, hast du vielleicht html oder sowas in deinen Einstellungen ausgeschaltet?


Ich wüsste nicht einmal wo ich das abschalten könnte, habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden.

Bei meiner Signatur hat es geklappt, aber bei meiner Abwesenheitsmeldung bleibt alles wie gehabt, bei mir bleibt der rohe Code stehen. Sogar wenn ich nachdem du "eingetragen" eingefügt hast, nochmal auf bearbeiten gehe, steht danach wieder der rohe Code.


@ Geena
Danke für deine Hilfe bei der Ursachenforschung. Ist das etwas, das ich selbst ändern kann, oder nur Christy?


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#441

RE: Probleme

in Gästeecke 03.12.2023 15:56
von Geena | 20 Beiträge

Zitat

@ Geena
Danke für deine Hilfe bei der Ursachenforschung. Ist das etwas, das ich selbst ändern kann, oder nur Christy?



Jeder der in den Admin Bereich kann sollte das ändern können.

Edit: Ich habe dir eine PN geschickt.


2/12 Plays
Aktuelle Plays
zuletzt bearbeitet 03.12.2023 16:03 | nach oben springen

#442

RE: Probleme

in Gästeecke 03.12.2023 16:52
von Mirage | 642 Beiträge

So, Chefin hat mal einen Blick in die Einstellungen geworfen und jetzt kommt mein ultimativer Test

Test


Edit: JUHUUU


Mirage*~*Patientenakten
zuletzt bearbeitet 03.12.2023 16:53 | nach oben springen

#443

RE: Probleme

in Gästeecke 03.12.2023 16:56
von Christy | 2.857 Beiträge

Hier hab ich gar Nix verändert, es müsste wenn dann bei den Abmeldungen sein





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#444

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2024 12:22
von Freya (gast)
avatar

hallöchen ihr lieben,

Ich meld mich mal eben aus der Versenkung dank einer lieben Person zurück, die mir mitteilte das Freya noch da ist...
Gerne möchte ich wieder zurück kommen, das Problem ist jedoch das ich blöderweise die Email Adresse von ihr vergessen habe und somit keinen Zugriff auf die Mail habe von euch.

Wäre es möglich mir ev. Ein vorübergehendes Passwort an anne_MK@web.de zu senden?
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und natürlich auch das ich so lange weg war...

Donuts und Kekse Werd ich bereithalten (hug)

nach oben springen

#445

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2024 18:15
von Christy | 2.857 Beiträge

Done, einfach an die neue Mail das PW zusenden lassen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#446

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2024 18:44
von Freya | 18 Beiträge

Danke dir


nach oben springen

#447

RE: Probleme

in Gästeecke 24.04.2024 10:05
von Vera
avatar

Erneut schönen guten Tag, entschuldigt bitte den Doppelpost, den ersten kann ich als Gast natürlich leider nicht löschen.

Wäre es möglich die Mail-Adresse von Vera zu vera.von.wittenberg@gmail.com zu ändern?

Mein ursprünglicher Account ist zwischenzeitlich gelöscht worden und da sie ein Zweitaccount war fungierte eine Wegwerf Mail als Platzhalter, entsprechend hab ich leider keinen Zugang auf ihre Option das Passwort zurückzusetzen.

Freundliche Grüße!

nach oben springen

#448

RE: Probleme

in Gästeecke 24.04.2024 18:28
von Christy | 2.857 Beiträge

Hey vera, ist geändert, sollte jetzt klappen :O





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#449

RE: Probleme

in Gästeecke 24.04.2024 18:32
von Vera | 10 Beiträge

Vielen lieben Dank!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Madison, Valja, Akai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22145 Themen und 818684 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen