headerimg

#76

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2013 19:53
von Mac (gelöscht)
avatar

hallo

danke für die icons, aber wenn ich im disciplin auf mehr klicke, kommen nur bildfehler, und nein, der cache hat damit nichts zu tun, die icons gehn ja nun auch, nur die smilies nicht

nach oben springen

#77

RE: Probleme

in Gästeecke 05.02.2013 03:29
von Demon (gelöscht)
avatar

Hab mir eben mal testweise den "Discipline me" angesehen, und ich hab so auf die Schnelle keine Bildfehler entdecken können. Bei mir passt alles. Versuchs vielleicht mal mit einem anderen Browser nur um zu sehen, wie es dort bei dir angezeigt wird.

nach oben springen

#78

RE: Probleme

in Gästeecke 07.02.2013 15:15
von Mac (gelöscht)
avatar

Wo kann ich mich Anmelden, um eine Geheime Kammer zu bekommen?

nach oben springen

#79

RE: Probleme

in Gästeecke 07.02.2013 15:16
von Ebony (gelöscht)
avatar

Indem du Christy eine PN schreibst

nach oben springen

#80

RE: Probleme

in Gästeecke 07.02.2013 15:23
von Mac (gelöscht)
avatar

danke dir =)

nach oben springen

#81

Hilfe

in Gästeecke 09.02.2013 17:15
von Hallo (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich habe hier vor einiger Zeit mitgeschrieben war aber ziemlich lange Krank mit Krankenhaus auffendhalt. Ich würde hier gerne wieder mitschreiben mir fällt aber mein Nickname nicht mehr ein.
SchnitterR@aol.com ist meine Email anschrift. Wären die Admis so lieb meinem Hirn auf die Sprünge zu helfen???

nach oben springen

#82

RE: Probleme

in Gästeecke 09.02.2013 17:19
von Cedric (gelöscht)
avatar

Falls es sehr lange her ist, gehe ich davon aus, dass der Nick wohl sogar wegen Inaktivität gelöscht wurde, und in dem Fall müsstest du dich wohl neu anmelden.

nach oben springen

#83

RE: Probleme

in Gästeecke 09.02.2013 17:20
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo "Hallo",

bevor du dir das Hirn zermarterst...warum legst du nicht einfach einen neuen Chara an?
Ein gelöschter Account kann sowieso nicht mehr wieder reaktiviert werden...denn gelöscht...ist gelöscht ^^

Insofern...gern kann ich mal nachsehen lassen...bzw. im Team schauen, aber am besten ist es einfach du grübelst nicht so sehr darüber nach und gehst mit einer frischen Idee an Board.

LG Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#84

Hilfe

in Gästeecke 09.02.2013 17:24
von Hallo (gelöscht)
avatar

Achso
Ok dann kann ich bei Null anfangen??
Meine nur weil ich ja eine Postpatner hatte. Das wurde dann auch gelöscht???

nach oben springen

#85

RE: Probleme

in Gästeecke 09.02.2013 17:25
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo "Hallo",

wer war denn dein PP?

Ich hab dein Thema jetzt mal in die Teamarea aufgenommen


*glückskekspoet
nach oben springen

#86

Hilfe

in Gästeecke 09.02.2013 17:39
von Hallo (gelöscht)
avatar

Post war im Auslandbereich. Glaube Europa.
Ich habe eine Sklavin geschrieben glaube mit A Postpartnerin mit C oder K.

nach oben springen

#87

RE: Probleme

in Gästeecke 09.02.2013 17:45
von Daniel | 1.120 Beiträge

Nun bis ein S-Mod bzw. Admin da ist, um das mit der Email zu checken...wäre meine Vermutung jetzt, daß du Cole Sawyer meinen könntest?

Demnach entweder Camryn, Kimberly oder so gewesen sein könntest...
Jene Plays wurden archiviert nachdem die Chars gelöscht wurden, sodaß du, sollte es jener PP sein, dich nach Anmeldung bei dem User per PN melden kannst und fragen, ob er Interesse daran hat euer Spiel fortzuführen, was dann per PN bei Christy aus dem Archiv geholt werden kann.

Ich hoffe, fürs Erste konnte ich dir damit helfen


*glückskekspoet
nach oben springen

#88

Hilfe

in Gästeecke 09.02.2013 17:57
von Hallo (gelöscht)
avatar

Herzlichen dank ich danke dir und warte jetzt mal ab

nach oben springen

#89

RE: Probleme

in Gästeecke 09.02.2013 18:49
von Christy | 2.858 Beiträge

Melde dich einfach neu an





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#90

RE: Probleme

in Gästeecke 27.04.2013 10:00
von TARDIS (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Oase,

auf euren Post im Technischen Probleme-Thread hin nun meine Rückmeldung, daß die Anzahl der Bilder in Beiträgen korrigiert worden ist und es somit funktionieren sollte.

LG die TARDIS

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tyrian, Jonas, S.Riley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818913 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen