headerimg

#106

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:21
von Ragnar (gelöscht)
avatar

Ich glaube bei Leuten bei denne es auftritt sollten mal im Explorer auf Ansicht->Zeichencodierung auf Westlich stellen. Könnte funktionieren.

Bei mir gehen die Umlaute äö und ü

nach oben springen

#107

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:24
von Davina | 869 Beiträge

ich habe da drei mal westlich drin stehen Ragnar, welches genau meinst denn?




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#108

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:28
von Ragnar (gelöscht)
avatar

Ich hab persönlich Windows 1252 eingestellt. Sollten aber eigentlich alle gehen. Du musst es einfach mal durchtesten.

nach oben springen

#109

RE: Probleme

in Gästeecke 15.08.2013 23:30
von Davina | 869 Beiträge

also ich habe alle ausprobiert. Das Problem ist, dass ich bei Dana die ö, ä ü nicht lesen kann, wenn ich es umstelle bis ich es lesen kann, tritt das Problem auf, dass ich bei allen anderen Chars wo es vorher richtig war, plötzlich nicht mehr zu lesen ist.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#110

RE: Probleme

in Gästeecke 16.08.2013 00:02
von Ragnar (gelöscht)
avatar

Ach so, sie meitne sie hat das prboelem manchmal bei ihren Rechner. Nach einen Neustart tritt es nicht mehr auf.

nach oben springen

#111

RE: Probleme

in Gästeecke 17.08.2013 20:51
von Christy | 2.857 Beiträge

Team-Mitteilung


Hi Leute,

wir haben das Problem des FF Absturzes inzwischen auch, wenigstens in einem Fall, nachvollzogen. Bei Dana`s Posts ist es sowohl Niamh wie auch mir passiert. Wir haben als Grund ihre Signatur ausgemacht, die sehr viele Html Anteile hatte. Wir haben sie deaktiviert und seitdem geht es ohne Probleme.

Sollte dies bei anderen Chars auch auftreten solltet ihr denjenigen anschreiben und bitten vielleicht auf html-Anteile zu verzichten.

Warum dies auf einmal auftritt wissen wir auch nicht, aber so sollte es zu beheben sein.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#112

RE: Probleme

in Gästeecke 20.08.2013 19:48
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ich hab nun auch eine Email von Firefox bekommen...die nun ja, nicht wirklich eine wirklich Lösung des Problems darstellt, lediglich darauf hinweist die Aktualität von FF, den Plug-Ins und Add-Ons zu prüfen.



mozilla support


*glückskekspoet
nach oben springen

#113

RE: Probleme

in Gästeecke 20.08.2013 21:22
von Niamh (gelöscht)
avatar

Liebe User!

Offensichtlich scheint sich das Problem mit den FF-Abstürzen in letzter Zeit zu häufen (und nicht nur bei Dana ). Ich hab einiges durchgetestet und es ist tatsächlich so, sobald ich html in der Sig abschalte, funtkioniert alles problemlos.

Ich werde daher html in der Sig erst einmal abschalten und bitte in der nächsten Zeit zu überprüfen, ob sich die Codes in den Signaturen nicht auch in BBCode schreiben lassen. Natürlich suche ich auch weiter nach anderen Lösungen, da ich mir bewusst bin, dass das nicht die eleganteste Lösung ist. Aber zum Beispiel Dinge wie Steckbrief und Playlist können ja mittlerweile im Profil verlinkt werden. Wenn es gewünscht wird, könnte ich auch noch ein Feld mit Zweitcharakteren einstellen, so dass man auch die dort verlinken könnte. Das würde man sich dann in der Sig entsprechend sparen.

Wie gesagt, ansonsten bemühe ich mich um eine schnelle Lösung!

Liebe Grüße
Niamh

nach oben springen

#114

RE: Probleme

in Gästeecke 31.08.2013 19:42
von Nicole W. (gelöscht)
avatar

Irgendwie mag mich euer Registraturformular nicht. Ich hab nicht mehr angegeben als Namen, E-Mail-Adresse, PW und diesen Sicherheitscode aber jedes Mal zeigt er mir diesen Fehler an:

    Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben.

nach oben springen

#115

RE: Probleme

in Gästeecke 31.08.2013 19:44
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Nicole W.,

kann es sein, daß du beim Usernamen folgendes Sonderzeichen verwendet hast: '

Das ist nicht zuläßig und das moniert die Forensoftware.
Sollte dies der Grund sein, dann nehm doch bitte einen Namen ohne jedwede Sonderzeichen.

Gruß, Daniel ^^


*glückskekspoet
nach oben springen

#116

RE: Probleme

in Gästeecke 31.08.2013 19:47
von Nicole W. (gelöscht)
avatar

Nein, hatte ich nicht.
Aber beim 5. Versuch hats einfach so geklappt. Aber trotzdem danke.

nach oben springen

#117

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2013 17:53
von Mairead (gelöscht)
avatar

Ich hätte gern mal ein Problem!

Auf dem Index ist ja diese Anzeige mit Sie haben bei uns im Forum noch keinen Beitrag geschrieben, wie wäre es wenn sie mit einer Vorstellung anfangen würden?
Klicken sie Hier


Danach zerlegt es mir das Forum.... Das Forum bis dahin ist noch Mittig, danach ist es nach rechts verschoben (ich nehme mal an, dass irgendwer im template an dieser stelle nen table zu viel zu gemacht hat :3). Wäre voll toll, wenn man da mal nach schauen könnte, weil mich das echt ziemlich stört :3 Wenn nicht muss ich wohl damit noch bis zu meinem ersten beitrag, der auch gezälhlt wird (warum zählen Steckis nicht?!), irgendwie damit leben.

nach oben springen

#118

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2013 17:58
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Mairead,

das Problem ist nicht neu, betrifft den sog. Nullposterhinweis. Ergo...solange man nicht Ingame aktiv wird, erscheint dies.

Ich leite es gern an unsere Technikfee weiter, damit sie sich das betroffene Template ansieht


*glückskekspoet
nach oben springen

#119

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2013 18:49
von Mairead (gelöscht)
avatar

anscheinend war die technik Fee schon zugange (:
Dankeschön! Keks? *mal ein paar hinschiebt*

nach oben springen

#120

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2013 18:54
von Daniel | 1.120 Beiträge

danke

kekse werden stets gern vom team entgegen genommen


*glückskekspoet
nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Viktor, Jaxon, Mila, Benjamin, Robbie, Asha, Akai, Maffeo, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818839 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen