headerimg

#151

RE: Probleme

in Gästeecke 05.11.2013 19:51
von Daniel | 1.120 Beiträge

es geht auch der MS Editor oder das Open Office oder du schreibst es als Email und kopierst da dann den Text heraus.

Da gibt es heutzutage viele Möglichkeiten es quasi offline (Oasetechnisch gesprochen) vorzuschreiben


*glückskekspoet
nach oben springen

#152

RE: Probleme

in Gästeecke 25.11.2013 08:03
von Davina | 869 Beiträge

guten Morgen,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Office Stile drin habe und Bilder nicht anzeigen angeklickt habe, mir trotzdem der faceless-Ava angezeigt wird.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht oder ist der jetzt immer drin. Bei mir auf der Arbeit ist es so, dass ich immer den Office STile nehme, weil halt niemand da nackische Männer / Frauen sehen soll.

Ich bitte um kurze Antwort. DAnkeschön




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#153

RE: Probleme

in Gästeecke 25.11.2013 09:02
von Mirage | 642 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

also es ist nun seit geraumer Zeit so, dass wenn ich eine Mail bekomme, dass ich eine PN bekommen hab, da immer nur "Hallo...," steht, aber nicht mehr WER denn nun eine PN bekommen hat, kann man das vielleicht irgendwie wieder heil machen? *lieb schaut*

Dankeschön und einen schönen Montag.


Mirage*~*Patientenakten

nach oben springen

#154

RE: Probleme

in Gästeecke 25.11.2013 18:44
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hallo Mirage,

das hängt mit der eingebauten Änderung zusammen, dass man nun an mehrere Empfänger gleichzeitig PM's senden kann. Ich bin alles mehrfach durchgegangen und habe den Fehler selbst nicht gefunden. Allerdings habe ich mich bereits mit demjenigen in Verbindung gesetzt, der diesen Hack erstellt hat. Da er sich zur Zeit leider im Ausland befindet, hatte er noch keine Zeit sich darum zu kümmern. Sobald er eine ruhige Minute hat, wird er sich das ganze aber auch nochmal anschauen und dann wird der Fehler hoffentlich bald behoben sein.

LG Niamh




@ Davina: Dein Problem sollte jetzt gelöst sein.

nach oben springen

#155

RE: Probleme

in Gästeecke 25.11.2013 21:10
von Davina | 869 Beiträge

Vielen lieben Dank an dich und natürlich an das Team für die schnell Lösung des Problems. Da kann ich morgen wieder beruhigt zur Arbeit gehen.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#156

Anmelde Problem

in Gästeecke 28.11.2013 19:25
von Craven (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben! Ich habe da leider ein kleines problem bei der Anmldung, immer wen ich die Felder.

Benuzername, eMail Adresse, Passwort, Passwort Widerholen und den Sicherheitscode eingebe und dann auf Registreiren klicke, kommt ganz oben folgender Text.

Folgende Fehler sind aufgetreten: Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben.

Ich habe jedoch null anungh was das heissen soll? Ich habe ja so gesehn nur die Plfichtfelder ausgefühlt, ich wäre daher froh wen mir da jemand weiter helfen kann.

Lg

nach oben springen

#157

RE: Probleme

in Gästeecke 28.11.2013 19:29
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

uff k.a. hast du es mal mit nem anderen PW probiert? Oder ner anderen Mail-Addy? Vielleicht liegt es daran.

Mit welchem Namen willst du dich denn anmelden?

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#158

RE: Probleme

in Gästeecke 28.11.2013 19:33
von Craven (gelöscht)
avatar

Nein aber kann ich mall versuchen.
Mit dem Namen Craven.

Müsste ich die Mail meiner sis benuzen. Ich geb bescheid sollte es nicht geklappt habe.

nach oben springen

#159

RE: Probleme

in Gästeecke 29.11.2013 11:11
von Du Soleil (gelöscht)
avatar

Hallo ihr hattet eine Anfrage an das Du Soleil geschickt, leider müssen wir diese ablehnen, da ich auf Anhieb hier kein Impressum vorfinden kann, habt ihr dieses ergänzt, sendet uns doch bitte eine neue Anfrage

nach oben springen

#160

RE: Probleme

in Gästeecke 04.12.2013 08:06
von Sugar (gelöscht)
avatar

Frage habt ihr etwas verändert an den Einstellungen?

Bei mir sind nun einige Wörter grün unterlegt und es erscheint nervige Werbung



Oder liegt dies noch immer an meinen Laptopproblemen?

nach oben springen

#161

RE: Probleme

in Gästeecke 04.12.2013 08:14
von Sugar (gelöscht)
avatar

Ok, bin ein stück schlauer, es liegt nicht an der Oase

das blöde daran, es liegt an meinen laptop

nach oben springen

#162

RE: Probleme

in Gästeecke 04.12.2013 09:51
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Sugar,

was hast du dir als Letztes auf deinem Laptop installiert?

Das ist hier nämlich das Problem, daß du bei dieser Installation irgendwo vergessen hast einen Haken herauszunehmen für sog. "Addons" (z.B. Ask Toolbar o.ä.).

Mein Tipp: Lass dein aktualisiertes Malwareprogramm über den Rechner laufen und die Funde löschen, nicht in der Quarantäne lassen. Zweitens dein aktualisiertes Virenprogramm über den Rechner laufen lassen und auch da die Funde löschen. Drittens In deinen installierten Programmen schauen, welches du nicht brauchst, was erst gestern oder wann du das letzte Mal was installiert hast (Datum bei der Detailansicht im Explorer) ersichtlich -> deinstallieren bzw. komplett löschen.

Danach sollte alles wieder gut sein :daumen2:


*glückskekspoet
nach oben springen

#163

RE: Probleme

in Gästeecke 04.12.2013 10:37
von Jacky (gelöscht)
avatar

Drück mal STRG+Shift+ESC und mach einen Screen vom Task-Manager. Hatte das Problem letztens auch und da eine Malware drauf... komm nur auf den Namen nicht... irgendwas mit Better-surf.exe oder so

nach oben springen

#164

RE: Probleme

in Gästeecke 05.12.2013 02:17
von Rayleigh (gelöscht)
avatar

Mir ist aufgefallen das Bilder die man vom PC auf die Seite hochlädt, ziemlich an Schärfe verlieren. Kann man das irgendwie verhindern? Bei Christy's Avatar sieht es z.B. nicht so aus als wäre da irgendwas unscharf geworden beim Upload und andere scheinen das Problem auch nicht zu haben. Mach ich irgendwas falsch oder gibt's da einen Trick?

nach oben springen

#165

RE: Probleme

in Gästeecke 05.12.2013 08:07
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Rayleigh,

1) Frage: wo lädst du Bilder hoch?
2) Frage: welchen Link nimmst du dann, um das Bild zu verwenden?

Anleitung:

Gebe den rot markierten Link in deinem Internetbrowser ein.
Klicke auf "Durchsuchen"
Wähle auf deinem Rechner das gewünschte Bild
Klicke auf "Bild hochladen"
Dann kommt folgende Ansicht:

(Klick auf dieses Bild zur Großansicht)
Der grüne Link ist für die Signatur; BITTE stets KOMPLETT so kopieren und im Profil eintragen
Der gelbe Link ist für das Icon; BITTE stets KOMPLETT so kopieren und im Profil eintragen


Fazit: Das Problem ist lediglich deine Handhabung, denn irgendwas machst du bei diesen Schritten nicht korrekt.

Andere Option, bitte deine Setbastler dir den Code zu liefern

1
 
<!---Link zum kopieren--!>
 


Hier eben auch nichts selbst verändern, SONDERN genau das nehmen, was sich zwischen den beiden 'code'-Worten steht.

Hälst du dich exakt an oben beschriebene Anleitung, solltest du keine Probleme haben. Also step-by-step und exakt so und nicht anders.


*glückskekspoet
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Jenny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen