headerimg

#181

RE: Probleme

in Gästeecke 08.04.2014 20:22
von Alexian (gelöscht)
avatar

ich habe gerade ein problem in meiner playliste entdeckt und zwar: in mehreren styles verschwindet mein 10. play und überlagert sich mit meinem 9. - sobald ichs bearbeiten will, is alles richtig, doch egal, was ich ändere, gepostet schaut es weiterhin falsch aus O.o

ich verwende mozilla 28.0

nach oben springen

#182

RE: Probleme

in Gästeecke 09.04.2014 19:32
von Caitlyn (gelöscht)
avatar

Es ist merkwürdig. Von der Arbeit aus habe ich seit gestern haargenau das gleiche Problem wie Sofia, ich kann alles lesen, aber auch nicht einen Post oder PM beantworten. Ich hatte gerade eben mal ausprobiert ob es am Browser liegt. Auf der Arbeit gehe mit IE ins INet und zu Hause mit Firefox. Es liegt aber anscheinend nicht am Browser, weil ich gerade mal einen Post von zu Hause mit dem IE gepostet habe. Es ging einwandfrei. Das Problem muss iwo anders liegen. Es ist aber merkwürdigerweise nur bei der Oase problematisch, alle anderen B4you-Foren funzen einwandfrei, auch vom Büro aus.

nach oben springen

#183

RE: Probleme

in Gästeecke 09.04.2014 19:38
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

wenn es nicht am Browser liegt kann es eig. nur an der Arbeit liegen also an der Verbindung dort. Weil wenn es ein allgemeines Problem bei der Oase geben würde, wäre dies ja unabhängig von Firma oder Privat. Zudem haben wir gestern oder vorgestern Nichts umgestellt oder verändert und ich wüsste auch gar nicht wie.

Vielleicht nutzen die Firmen von euch die gleichen Virenschutzprogramme und die haben die Oase auf dem Kieker, keine Ahnung. Aber an der Oase kann es normal nicht liegen.

Warum ihr sie aber aufrufen könnt weiß ich auch nicht.

Sehr merkwürdig das Ganze, aber vielleicht gibt sich das ja wieder

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#184

RE: Probleme

in Gästeecke 10.04.2014 06:35
von Christy | 2.857 Beiträge

Probleme vom Arbeitsplatz


Hi,

nochmals bezüglich das kürzlich aufgetretenen Problems von einigen Arbeitsplätzen die Oase voll nutzen zu können. Habe hier auch nochmals kurz im Support-Forum bei Jürgen nachgefragt. Von Seitens B4Y wurde die letzte Zeit Nichts verändert, auch wir in der Oase speziell haben in den letzten Tagen nichts umgestellt.

Jürgen meint es muss an einer neuen Einstellung liegen die euer Admin vor Ort eingestellt hat, entweder manuell oder als Update auf ein Schutzprogramm etc...

Ob sich das wieder gibt kann Niemand sagen, ihr könnten höchstens, ohne die Oase oder ein Forum an sich zu erwähnen, nachfragen ob Anfang der Woche etwas verändert wurde, wenn Ja, liegt es vermutlich daran.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#185

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2014 18:20
von Alexian (gelöscht)
avatar

ich habe diesen seltsamen anzeigefehler in meiner playliste noch immer - gibt es dazu schon eine idee, woher das kommt? bei meinen anderen chars, vor allem denen, die mehrere plays haben, ist das nicht der fall - auch mit dem internet selbst kann es nicht zusammenhängen, da ich es auf zwei verschiedenen pcs habe und egal, ob ich mich daheim oder an der uni einlogge O.o

nach oben springen

#186

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2014 19:10
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Alexian,

Fehler ist behoben.

Du hattest bei Play 9 vergessen den Link zu "schließen", d.h. [*/url] hatte am Ende des Playtitels gefehlt, weswegen Play 10 nicht angezeigt werden konnte aufgrund des BBCodingfehlers.

Besten Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#187

RE: Probleme

in Gästeecke 11.04.2014 19:21
von Alexian (gelöscht)
avatar

ooooh, wie peinlich *rotwerd* dabei hatte ich extra noch drüber geschaut und gedacht, es wär alles richtig

vielen, vielen dank *kekse reich*

nach oben springen

#188

RE: Probleme

in Gästeecke 16.07.2014 10:03
von Davina | 869 Beiträge

hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob es beim Office-Style nicht möglich ist auch das Gif auszublenden. Es nutzt mich relativ wenig, wenn ich alles Bilder ausstelle aber da eben noch ein nackter Busen rum tänzelt beim Gif.

Ich weiß ja nicht ob es überhaupt möglich ist, dass auszustellen. Freue mich auf Antwort.

LG




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#189

RE: Probleme

in Gästeecke 16.07.2014 11:04
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Davina,

ich hab die Frage beim Support einmal eingereicht. Mal sehen was und ob da etwas machbar ist. Es kann auch sein, daß es nicht geht, weil die Icons kein Bilderstandard bei b4y sind und daher in dieser Funktion mitunter nicht inkludiert sind.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#190

RE: Probleme

in Gästeecke 16.07.2014 20:18
von Davina | 869 Beiträge

dankeschön schon mal




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#191

RE: Probleme

in Gästeecke 31.07.2014 19:17
von Warder (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

da eure Bestätigung als Partner nicht so recht geklappt hat, wurde in den Einstellungen etwas geändert und wir würden euch erneut bitten, diese bei uns zu posten.

Liebe Grüße
Das Team des Castle

nach oben springen

#192

RE: Probleme

in Gästeecke 31.07.2014 19:31
von Daniel | 1.120 Beiträge

Warder,

danke!

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#193

RE: Probleme

in Gästeecke 11.09.2014 23:45
von Elin (gelöscht)
avatar

Liebes Team und liebe User,

ich habe ein Problem, wobei das weniger eines des Teams ist, sondern eher eines der Einstellung der User hier.

Ich hatte mich eigentlich gegen eine Suche entschieden, weil ich mir dachte, es wäre netter, wenn man die Leute hier einzeln anschreibt. Persönlicher, aber es wird mir wirklich schwer gemacht, wenn den Leuten, die ich angeschrieben habe, gerade mal einer antwortet, auch wenn es eine Absage war, so war es eine Antwort und dafür möchte ich mich zumindest bedanken. Der Rest hat nur die PN gelesen und keine Antwort geschrieben. So wird es mir als Neuling wirklich schwer gemacht.

Noch mal, dass ist kein Vorwurf an das Team und betrifft sicherlich auch nicht alle User, aber es wäre höflich wenigstens eine Antwort zu bekommen und wenn diese ist: "Nein danke, ich habe kein Interesse."

Jetzt werde ich doch eine Suche aufmachen und darauf hoffen, dass sich dort jemand meldet.

Liebe Grüße

nach oben springen

#194

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2015 16:38
von Sen (gelöscht)
avatar

Hey

Ich würde mich gerne hier anmelden, habe jedoch gelesen dass hier IP Adressen zur Identifikation von multi-accounts genutzt werden. Mein Internet läuft allerdings über einen zentralen Server und so teile ich mir eine IP Adresse mit mehreren tausend anderen. Ich habe allerdings keine Ahnung ob von denen hier ist.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren dass es zu keinen Problemen mit Accounts kommt?

nach oben springen

#195

RE: Probleme

in Gästeecke 08.09.2015 16:52
von Daniel | 1.120 Beiträge

@Elin

Hallo Elin,

da lässt sich seitens des Team schwer was machen :|

Natürlich gehört es zum Anstand, der Höflichkeit und dem sozialen Miteinander auch den Mut zu haben eine Absage zu senden. Auch ich selbst habe 'keine Antwort geben'-Kandidaten einstweilen, wenn ich wen für ne Ideen angeschrieben habe.

Daher ist das sicher nichts gegen dich persönlich oder das du ein Newbie bist/warst

Gruß, Daniel




@ Sen

Hallo Sen,

dazu kenn ich mich IT-technisch zu wenig aus :|
Sorry!
Vielleicht weiß Christy (Admin) hierzu Rat.


*glückskekspoet
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen