headerimg

#136

RE: Probleme

in Gästeecke 09.09.2013 06:38
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,
kein Problem dann melde dich als neuer Char wieder an

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#137

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 10:47
von Mara (gelöscht)
avatar

hallo,

ich wollte mich eben registrieren, bekomme dann aber folgende meldung:

"Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben"

ich habe keine ahnung, was das heißen soll...

(habe ich auch MaraJade über CSB geschrieben)

wäre für hilfe sehr dankbar!

nach oben springen

#138

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 10:52
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Mara,

sofern dein Namen Sonderzeichen wie dieses hat: '

dann bitte weglassen und zudem bei der Registrierung noch nicht alle Profilfelder ausfüllen!

Dies am besten machen sobald du registriert bist, dann kannst du all jene Felder befüllen. Das liegt wohl an diesem Hack, der nachträglich eingebaut wurde.

Ich hoffe, damit ist dir geholfen


*glückskekspoet
nach oben springen

#139

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 11:16
von mara (gelöscht)
avatar

also ich hatte keine sonderzeichen eingegeben und auch kaum felder ausgefüllt. dann versuche ich es mal damit, dass ich gar nichts weiter ausfülle.
danke erstmal!

nach oben springen

#140

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 11:18
von mara (gelöscht)
avatar

also jetzt habe ich wirklich nur benutzernahme, email und passwort und diesen code eingegeben und es ging nicht :/

nach oben springen

#141

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 11:43
von Niamh (gelöscht)
avatar

Huhu

Freut mich, dass du hergefunden hast!

1. Hast du eine Trash-Mail-Adresse o.ä. benutzt? Dann könnte es daran liegen, die meisten fliegen über den Filter raus.

2. Wenn du magst, schick mir übers CSB den Namen und die E-Mail, mit der du angemeldet werden möchtest, dann schau ich, dass ich eine Account für dich anlege.

LG Mara

nach oben springen

#142

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 11:56
von mara (gelöscht)
avatar

trash?
naja ich wollte nicht unbedingt meine adresse nehmen, die ich für beruf etc. verwende. außer es liegt daran, dass es .hotmail ist.

nach oben springen

#143

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2013 12:02
von Niamh (gelöscht)
avatar

Nee, an hotmail sollte es eigentlich nicht liegen. Ich probier mal.

Mmh... keine Ahnung, woran es hing, ging ganz Problemlos. PW hatte ich dir ja im CSB schon geschrieben Das ändern und setz bitte deine E-Mail-Adresse ein. Sollte eigentlich funktionieren.

nach oben springen

#144

RE: Probleme

in Gästeecke 07.10.2013 12:42
von Jessie (gelöscht)
avatar

Ich hab ein kleines Problemchen. Bei meinen PMs funktioniert die Überwachung nicht mehr, und es liegt nicht am Häckchen, das ist drin *nick*. Habe Niamh auch schon angeschrieben deswegen, wollte es aber noch mal öffentlich schreiben. Vll haben noch andere ein Problem damit zur Zeit ???

nach oben springen

#145

RE: Probleme

in Gästeecke 07.10.2013 13:14
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Jessie,

das Thema ist Niamh bekannt und sie wird sich drum kümmern :daumen2:


*glückskekspoet
nach oben springen

#146

RE: Probleme

in Gästeecke 09.10.2013 08:03
von Natalya (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Jessie
Ich hab ein kleines Problemchen. Bei meinen PMs funktioniert die Überwachung nicht mehr, und es liegt nicht am Häckchen, das ist drin *nick*. Habe Niamh auch schon angeschrieben deswegen, wollte es aber noch mal öffentlich schreiben. Vll haben noch andere ein Problem damit zur Zeit ???



Jetzt ist es bei mir auch aufgefallen!

nach oben springen

#147

RE: Probleme

in Gästeecke 09.10.2013 08:15
von Niamh (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Daniel
Hi Jessie,

das Thema ist Niamh bekannt und sie wird sich drum kümmern :daumen2:

nach oben springen

#148

RE: Probleme

in Gästeecke 05.11.2013 19:40
von Sugar (gelöscht)
avatar

Fehlpost

hi, bei mir kommt es in den letzten Tagen vermehrt zu Fehlpost. Wenn ich den post tippe, prüfe ich vorher immer, ob mein char auch gerade der aktuelle ist. Trotz dieser Prüfung, erfolgt bei der freigabe die antwort durch einen falschen char. Anschließend kann ich dann nochmals richtig posten. von Fehlpost habe ich Christy natürlich bescheid gegeben damit dieser gelöscht werden kann.

Hat sonst jemand noch dieses Problem?

nach oben springen

#149

RE: Probleme

in Gästeecke 05.11.2013 19:46
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Sugar,

das ist ein Problem, welches sich (leider) nicht beheben lässt.

Hierbei geht es darum, daß die Plattform board4you eigentlich nicht für RPGs bzw. um genauer zu sein: den UserChangeHack ausgelegt ist.

Daher kommt es nach der sog. Timeout-Zeit dazu, daß die Seite auf den Char umloggt mit dem du dich eingeloggt hast (nicht per Userchange ausgewählt, sondern eben 'echt' angemeldet mit Name und PW).

Einzige Lösung: Schreibe deine Posts im Word vor und gehe dann zum entsprechenden Play und kopier den Text hinein -> Antwort erstellen. Das dauert i.d.R. dann weniger als 2 Minuten.

Man sollte daher vermeiden Posts direkt erst tippen zu wollen!

Der Post sollte also schon so fertig sein, damit er abgeschickt werden kann. Es ist ja auch nicht nötig direkte Rede farbig usw zu machen und insofern sollte das so funktionieren.

:daumen2:


*glückskekspoet
nach oben springen

#150

RE: Probleme

in Gästeecke 05.11.2013 19:48
von Sugar (gelöscht)
avatar

gut zu wissen, danke
leider funktioniert mein word nicht - hab da lappi probleme, die noch nicht behoben sind, werde es also irgendwie anders hinbekommen müssen

danke nochmals

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Viktor, Mila, Freya, Daphne, Jaxon, Benjamin, Robbie, Asha, Akai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818839 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen