headerimg

#166

RE: Probleme

in Gästeecke 05.12.2013 08:26
von Rayleigh (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort aber ich befürchte du hast mich etwas missverstanden. ^^
Wie das mit dem Icon und der Signatur geht weis ich, meine Frage bezog sich auf den Avatar. Wenn ich auf die Profil Schaltfläche klicke und dann auf Avatare, bekomme ich nur die Option den Avatar direkt vom Computer hochzuladen und auf diese Weise werden die Bilder bei mir halt unscharf. Es steht aber nur diese Option zur Verfügung (Mir zumindest) und ich komme nicht umhin zu bemerken das z.B. Du und Christy dieses Problem nicht habt denn eure Avatare sehen ziemlich scharf aus wenn mir diese höchst doppeldeutige Bemerkung mal erlaubt ist

nach oben springen

#167

RE: Probleme

in Gästeecke 05.12.2013 09:26
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Rayleigh,

schreib mir bitte doch eine PN in der du mir Schritt/Klick für Schritt/Klick schreibst, wie du das mit deinem Avatar machst, ja?

Danke schön. Ich denke dann finde ich deinen Fehler.

In Erwartung deiner PN winterliche Grüße,

Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#168

RE: Probleme

in Gästeecke 14.12.2013 17:48
von Rayleigh (gelöscht)
avatar

So ich habe erneut ein kleines Problem. vielleicht :D

Und zwar geht es um meine Signatur. Ich hab alles so gemacht wie es sein sollte und die Sig wird mir auch im Internet Explorer und bei Mozilla angezeigt.
Davina sieht meine Signatur allerdings nicht, sie hat sogar bei 3 Browsern geguckt und deshalb wissen wir nicht bei wem von uns jetzt die Browser spinnen.
Also wer von euch kann meine Signatur ebenfalls sehen / nicht sehen und woran könnte es liegen, denn ich hab alles korrekt ausgeführt.

nach oben springen

#169

RE: Probleme

in Gästeecke 14.12.2013 17:50
von Christy | 2.858 Beiträge

Hi,
also ich kann die Sig auch nicht sehen. Kann vielleicht daran liegen dass sie eig. nicht da ist, also z.b. das Bild beim Provider wo es hochgeladen wurde gelöscht wurde. In deinem eigenen Speicher ist es aber noch zu sehen weil sich dein Browser dran erinnert dass es da war aber wenn dann Jemand anderes reinschaut sieht er es eben nicht

Vielleicht lädst du es einfach nochmals hoch!

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#170

RE: Probleme

in Gästeecke 14.12.2013 17:58
von Davina | 869 Beiträge

christys Tipp hat anscheinend geholfen, ich sehe die Sig nämlich jetzt :daumen2:

danke Christy




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#171

RE: Probleme

in Gästeecke 14.12.2013 18:03
von Rayleigh (gelöscht)
avatar

Ja hat geholfen vielen Dank
Hab Signatur und Icon nochmal hochgeladen. Dann lag es doch an meinem Browser (Weil er so ein tolles Gedächtnis hat )

nach oben springen

#172

RE: Probleme

in Gästeecke 19.01.2014 20:04
von Lux (gelöscht)
avatar

Hey liebe Leute.
Im Style 'disziplin me' sind ALLE und ich wiederhole ALLE Buttons weg. wäre schön wenn die wieder da wären, oder man die löschen kann, denn manchmal machen sie ein mega großes Bild und man muss ziemlich lange runter scrollen bis man den Eingabetext schreiben kann.

Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern kann.

Danke

nach oben springen

#173

RE: Probleme

in Gästeecke 19.01.2014 20:15
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Lux,

würdest du mir einen Screenshot davon schicken?
Bei mir wird der Style völlig einwandfrei dargestellt.

Gruß Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#174

RE: Probleme

in Gästeecke 19.01.2014 20:40
von Lux (gelöscht)
avatar

mach ich gern

nach oben springen

#175

RE: Probleme

in Gästeecke 19.01.2014 20:49
von Daniel | 1.120 Beiträge

Danke!
Nun weiß ich was gemeint ist, die Präfix-Icons bei der PN-Funktion.

Ich gebe dies an den Verantwortlichen der Datenbank (Admin) weiter, damit der Fehler behoben wird.


*glückskekspoet
nach oben springen

#176

RE: Probleme

in Gästeecke 19.01.2014 20:56
von Lux (gelöscht)
avatar

das ist nicht nur bei der pn funktion sondern komplett bei dem eingabefeld

aber danke

nach oben springen

#177

RE: Probleme

in Gästeecke 20.01.2014 13:00
von Davina | 869 Beiträge

Hallo,

seit einer Woche habe ich immer wieder das Problem, dass meine Chars nicht "schnell" genug hin und her wechseln. DAs heißt ich benutze den Superaccount, melde mich mit DAvina und ich sehe, dass eine PN eingegangen ist, ich kann dann auch die PN lesen.

Dann wechsel ich zu einem anderen Char von mir und gehe dann wieder zurück auf Davina und ich kann keine PNS mehr lesen die eingehen, er bringt mir die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Er "denkt" dann immer noch bzw. zeigt auch an, dass meo noch angemeldet ist.

ich hoffe, ich habe das einigermaßen gut rüber gebracht was mein Problem ist. Ich benutzte auf der Arbeit Windows Explorer und zu Hause ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.

edit: mir ist gerade noch aufgefallen, dass wenn ich unter Davina angemeldet bin, dann auf einen Thread gehe und wieder raus, ich dann plötzlich unter Philomena angemeldet bin, obwohl ich die noch gar nicht heute angemeldet habe.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#178

RE: Probleme

in Gästeecke 20.01.2014 13:22
von Hermine | 210 Beiträge

@Davina

Klingt für mich nach einem Cookie - Problem und ebenso Cache Problem. Am besten alles aus dem Cache mal löschen, dass der Speicher frei wird und dann nochmal probieren.

BTW. Du meinst du gehst mit dem Internet Explorer ins Internet, oder? Der Windows Explorer ist etwas anderes :D


nach oben springen

#179

RE: Probleme

in Gästeecke 20.01.2014 15:14
von Davina | 869 Beiträge

ja ich meinte Internet Explorer sorry und es scheint funktioniert zu haben. Vielen lieben Dank Hermine.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#180

RE: Probleme

in Gästeecke 04.03.2014 06:48
von Natalya (gelöscht)
avatar

Ich sag´s vorweg,...ich nutze Google Chrome.

Manchesmal, nicht immer wenn ich einen Post verfasse ist der Kasten für Blinktext extrem Mega Groß...und manchesmal nicht.

Woran kann das liegen?

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Rayan, S.Riley, Tyrian, Dream, Brennan, Mirage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818911 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen